VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#361
17.07.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Zwei Dinge - Fitness und Transfer - eine Antwort: Abwarten.

Das ist ja alles richtig, aber wenn beide Seiten sich heute bei der (angeblichen) Aussprache auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hätten, wären die Statements wohl anders ausgefallen. Ich wollte damit auch eigentlich nur verdeutlichen, dass der Naldo-Transfer mit der Personalie Diego rein gar nichts zu tun hat. Zu glauben, dass Magath Naldo verpflichtet um zwei Freunde zu vereinen, ist nichts als Fan-Romantik. Als Olic verpflichtet wurde, haben wir auch geglaubt, dass Magath den kroatischen Traum-Sturm auf Torejagd schicken wollte. Pustekuchen!

Na ja, der Olic-Transfer war wirklich so gedacht. Aber darauf kommt es nicht mehr an. Denn es ist tatsächlich so, dass jeder Profi, wenn er auch nur bis drei zählen kann, den Wechsel an seinen eigenen Zielen orientieren muss.
Anders kann er es auch gar nicht machen. Als z.B. Riether ging, schrieben viele User, er wolle zu seinem Entdecker Volker Fink..... und schwups war der weg usw. usw.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#362
18.07.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Zwei Dinge - Fitness und Transfer - eine Antwort: Abwarten.

Das ist ja alles richtig, aber wenn beide Seiten sich heute bei der (angeblichen) Aussprache auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hätten, wären die Statements wohl anders ausgefallen. Ich wollte damit auch eigentlich nur verdeutlichen, dass der Naldo-Transfer mit der Personalie Diego rein gar nichts zu tun hat. Zu glauben, dass Magath Naldo verpflichtet um zwei Freunde zu vereinen, ist nichts als Fan-Romantik. Als Olic verpflichtet wurde, haben wir auch geglaubt, dass Magath den kroatischen Traum-Sturm auf Torejagd schicken wollte. Pustekuchen!

Mein Post war völlig neutral. Abwarten eben. ;)

Die Äußerung von Magath klang sogar ziemlich "genervt" vom Thema...
Diego [10] |#363
18.07.2012 - 10:12 Uhr
Heute hat er immerhin die Portraitfotos und das Mannschaftsfoto schadlos überstanden. :o :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#364
18.07.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Heute hat er immerhin die Portraitfotos und das Mannschaftsfoto schadlos überstanden. :o :cool

mannschaftsfoto mit diego? :o
stand er dabei direkt neben magath? falls ja gehe ich davon aus, dass er dann auf jeden fall bleibt.
hoffentlich bleibt er.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Diego [10] |#365
18.07.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von costa111:
Zitat von Kaestorfer:

stand er dabei direkt neben magath? falls ja gehe ich davon aus, dass er dann auf jeden fall bleibt.
hoffentlich bleibt er.

Was soll denn das heißen? Bloß weil er es eventuell geschafft hat, sich Magath auf wenige Meter zu nähern? :D

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#366
18.07.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ist Kjaer mit auf dem Mannschaftsfoto? :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [10] |#367
18.07.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von costa111:
Zitat von Kaestorfer:

hoffentlich bleibt er.

Was soll denn das heißen? Bloß weil er es eventuell geschafft hat, sich Magath auf wenige Meter zu nähern? :D

Anscheinend schon. Ich sehe da gar nicht das große Problem. Pflichtveranstaltung für alle Spieler eben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#368
18.07.2012 - 11:08 Uhr
Auch wenn es dem letzten noch nicht aufgefallen ist. Diego ist im Umgang mit den Medien und mit dem was er gegenüber der Presse sagt um längen Professioneller als so manch anderer Profi. Er weiß doch auch ganz genau, wenn er sich hier von seiner schlechten seite präsentieren würde, dann hat das auswirkungen auf seine Möglichkeiten zu Wechseln.

Diego ist halt nicht so dämlich wie ein Kjaer.

Er ist übrigens im Global Inn zu Hause momentan.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#369
18.07.2012 - 11:09 Uhr
Nun ja, im letzten Jahr durfte er nicht mit drauf. Trotzdem hat es nicht viel zu bedeuten. Man hat offiziell verlauten lassen, dass er in die Mannschaft integriert wird, sollte sich kein Abnehmer finden. Da wäre es doch äußerst inkonsequent, wenn man ihm das Mannschaftsfoto verweigern würde.
Diego [10] |#370
18.07.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von costa111:
Zitat von Kaestorfer:

hoffentlich bleibt er.

natürlich. andernfalls hätte ich erwartet, dass magath und diego den größtmöglichen abstand zueinander auf dem mannschaftsfoto wählen.
wie zum beispiel in folgender mannschaftsfotoaufstellung (hoffentlich kommt das auf tm.de auch in mode)

WB= Wolfsburgspieler
TR=Wolfsburgtrainer

---WB1--WB2--WB3--WB4--WB5--WB6--WB7--WB8--WB9--DIEGO---
---WB11--WB12--WB13---WB14--WB15--WB16--WB17--WB18---
---WB19--WB20--WB21--WB22--WB23--WB24--WB25--WB26---
---WB27--WB28--WB29--WB30--WB31--WB32--WB33--WB34---
---MAGATH--TR2--TR3--TR4--WB35--WB36--WB37--WB38--WB39---

----------------------------Fotograph------------------------------
cheeeeeese
:)

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von costa111 am 18.07.2012 um 11:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.