VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#31
31.05.2012 - 04:29 Uhr
Zitat von VanHelsing:
Letztens hieß es doch noch "unsere Fans dürfen sich auf Diego freuen". Seitdem hab ich von nichts neuem gehört. Woher wollt ihr denn wissen, dass magath ihn nicht zurückhaben will?

Als die Nachricht von "Diegos Rückkehr" kam, waren doch noch alle begeistert. Was is jetzt los? Keiner will ihn und magath auch nicht, obwohl es vor nichtmal einem monat umgekehrt war?

wo steht denn das alle begeistert waren? glaube das hält sich eher die waage...mit tendenz zu denen, die ihn nicht hier sehen wollen.
Diego [10] |#32
31.05.2012 - 09:22 Uhr
Das ist ja wieder ne andere Sache. Mir ging es einzig und alleine um die Aussage: WIR WERDEN KEINE GROSSEN AUSGABEN TÄTIGEN, WEIL WIR SPAREN WOLLEN.

Und am Ende wurde das dann so hingestellt, als ob Diego der böse sei, weil man für ihn keinen Abnehmer fand und darum keinen 10er holen konnte ;)

Ich bleibe jedoch dabei: Ich möchte ihn hier weiterhin gerne wiedersehen. Da geht es mir primär eifnach um seine fußballerischen Qualitäten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 31.05.2012 um 09:32 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#33
31.05.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Das ist ja wieder ne andere Sache. Mir ging es einzig und alleine um die Aussage: WIR WERDEN KEINE GROSSEN AUSGABEN TÄTIGEN, WEIL WIR SPAREN WOLLEN.

Und am Ende wurde das dann so hingestellt, als ob Diego der böse sei, weil man für ihn keinen Abnehmer fand und darum keinen 10er holen konnte ;)

Ich bleibe jedoch dabei: Ich möchte ihn hier weiterhin gerne wiedersehen. Da geht es mir primär eifnach um seine fußballerischen Qualitäten!

Geht mir genau so. Ich würde mir sehr wünschen, dass Diego zurückkommt!
Diego [10] |#34
31.05.2012 - 11:34 Uhr
ich hoffe auch, dass er wieder in der bundesliga spielt. :)
ich würde ihn irgendwie gerne bei den bayern sehen, aber das wird ja wahrscheinlich nicht passieren.
naja, ansonsten kann man nur abwarten, was magath jetzt wirklich macht.
plant er wirklich mit ihm? ich glaube wohl eher nicht.
wenn ein verein 8-15 mio. bietet, was wahrscheinlich nur anzhi un co zahlen wollen vorallem wegen seinen gehaltsforderungen, ist er weg.
ansonsten wird er dann zum trainingsauftakt in wolfsburg sein, wie er selbst schon sagte.
Diego [10] |#35
31.05.2012 - 12:29 Uhr
Wer Diego im Euro-League-Endspiel gesehen hat, wird kaum bezweifeln können, dass mit ihm in dieser Form unsere Mannschaft einen großen Schritt in Richtung der oberen Plätze der Liga machen könnte. Letzte Saison konnte jeder sehen, dass ein kreativer zentraler Mittelfeldspieler an allen Ecken gefehlt hat!! Und ich glaube nicht, dass ein anderer zentraler Spieler mit der Klasse von Diego in diesem Sommer zu einem Wechsel nach Wolfsburg überredet werden kann. Von daher: Herzlich willkommen zurück, Diego!
Diego [10] |#36
31.05.2012 - 12:34 Uhr
Die Angelegenheit ist damit eigentlich geklärt. Da Atletico Madrid ihn nicht verpflichten kann/will, andere Interessenten offenbar nicht vorhanden sind, wird er in der neuen Saison hier spielen. Die Weichen dafür sind zwischen Sanz und Magath gestellt. Dies ergibt sich eindeutig aus den von Sanz gegebenen Interviews.
Dann kann Diego zeigen, dass er sein Geld wert ist. Hier braucht dann endgültig nicht mehr spekuliert werden, sondern es kann über seine Leistung diskutiert werden.
Ich hoffe er lässt seinen Clan in Brasilien. Das wäre für ihn ganz gut. Vielleicht wird er dann doch noch erwachsen.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#37
31.05.2012 - 15:17 Uhr
Falls sich nicht doch noch ein Käufer für Diego findet, kann er bei seinem Gehalt bei uns unmöglich auf die Bank gesetzt, oder schlimmer noch aus dem Kader gestrichen werden.

Ich hoffe sein Verhalten hat sich gebessert / ist erwachsener geworden.
Diego [10] |#38
31.05.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von RundesDing:
Falls sich nicht doch noch ein Käufer für Diego findet, kann er bei seinem Gehalt bei uns unmöglich auf die Bank gesetzt, oder schlimmer noch aus dem Kader gestrichen werden.

Ob er nun 57 war oder nun 58 ist, ich denke nicht, dass sich großartig etwas an seinem Verhalten gebessert hat. ;) :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#39
31.05.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von RundesDing:

Ob er nun 57 war oder nun 58 ist, ich denke nicht, dass sich großartig etwas an seinem Verhalten gebessert hat. ;) :D

Manche sind zwar jung geblieben, aber ein gewisser Reifefaktor sollte dennoch irgendwann eintreten :D
Diego [10] |#40
31.05.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Frisbee:
Zitat von RundesDing:

Manche sind zwar jung geblieben, aber ein gewisser Reifefaktor sollte dennoch irgendwann eintreten :D

Aber mit Sicherheit nicht erst mit 27. Menschen sind wie sie sind. Entweder man akzeptiert sie so wie sie sind oder man distanziert sich von ihnen. Da ich nicht der Meinung bin, dass der VfL eine Erziehungsanstalt ist würde ich Variante 2 bevorzugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.