Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
02.07.2012 - 23:25 Uhr
Das er verletzt ist finde ich doch sehr unglaubwürdig. Wobei soll er sich den verletzt haben? Beim Baden in der Sonne?
02.07.2012 - 23:43 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
„Die Situation hat sich nicht verändert. Gibt es ein Angebot, werden wir darüber reden“, sagte VfL-Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz nach dem Auftakt-Training gestern Nachmittag.
12345
03.07.2012 - 23:57 Uhr
Diego nicht mit ins Trainingslager!
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-star-diego-ist-bereits-wieder-in-brasilien-id701097.html
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-star-diego-ist-bereits-wieder-in-brasilien-id701097.html
04.07.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Vieirinha fehlt auch! Beide verletzt. Das ist Mist!
Vieirinha fehlt auch! Beide verletzt. Das ist Mist!
04.07.2012 - 00:46 Uhr
Meint ihr nicht, dass Magath, wenn er Diego denn wirklich loswerden wollte, schon vor Trainingsbeginn hätte einen Nachfolger eingetütet haben müssen, damit sich diese wichtige Personalie von Anfang an mit der Mannschaft einspielen kann?
Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall, deshalb glaube ich, dass Diegos Abgang doch nicht so klare Sache ist, wie viele hier denken.
Außerdem wüsste ich zu gerne, welchen Inhalt diese ominösen "guten Gespräche" zwischen Diego und Magath gehabt haben. Kann ja vieles bedeuten, entweder, dass sie sich versöhnt haben oder dass eine Entscheidung gefallen ist....
Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall, deshalb glaube ich, dass Diegos Abgang doch nicht so klare Sache ist, wie viele hier denken.
Außerdem wüsste ich zu gerne, welchen Inhalt diese ominösen "guten Gespräche" zwischen Diego und Magath gehabt haben. Kann ja vieles bedeuten, entweder, dass sie sich versöhnt haben oder dass eine Entscheidung gefallen ist....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 04.07.2012 um 00:47 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 01:31 Uhr
Zitat von Anonym111:
Meint ihr nicht, dass Magath, wenn er Diego denn wirklich loswerden wollte, schon vor Trainingsbeginn hätte einen Nachfolger eingetütet haben müssen, damit sich diese wichtige Personalie von Anfang an mit der Mannschaft einspielen kann?
Einen Nachfolger für einen Spieler, der in der vergangenen Saison gar nicht hier gespielt hat? Warum hätte er das tun sollen? Dass wir einen Spielmacher brauchen, ist wohl keinem VfL-Fan entgangen. Die Gerüchte sprechen ja auch dafür, dass Magath an einem spielstarken zentralen Mittelfeldspieler sucht. Nur leider fallen solche Spieler nicht vom Himmel und entsprechende Transfers lassen sich ab einer bestimmten Größenordnung auch nicht von heute auf morgen realisieren. Ich glaube nach wie vor, dass Diego hier keine Rolle mehr spielt und insofern besteht kein Zwang, vor seinem Abgang jemanden zu präsentieren.
Einen Nachfolger für einen Spieler, der in der vergangenen Saison gar nicht hier gespielt hat? Warum hätte er das tun sollen? Dass wir einen Spielmacher brauchen, ist wohl keinem VfL-Fan entgangen. Die Gerüchte sprechen ja auch dafür, dass Magath an einem spielstarken zentralen Mittelfeldspieler sucht. Nur leider fallen solche Spieler nicht vom Himmel und entsprechende Transfers lassen sich ab einer bestimmten Größenordnung auch nicht von heute auf morgen realisieren. Ich glaube nach wie vor, dass Diego hier keine Rolle mehr spielt und insofern besteht kein Zwang, vor seinem Abgang jemanden zu präsentieren.
04.07.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Anonym111:
Weil es der andere Nachfolger "Hleb" ja letzte Saison nicht geschafft hat ... also immer noch kein Nachfolger, außer er sieht Vieirinha als Nachfolger, der spielte ja gegen Köln im Zentrum.
Zitat von Anonym111:
Weil es der andere Nachfolger "Hleb" ja letzte Saison nicht geschafft hat ... also immer noch kein Nachfolger, außer er sieht Vieirinha als Nachfolger, der spielte ja gegen Köln im Zentrum.
04.07.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von nixha:
Was ist das? Diego auf dem Weg nach Brasilien zur "Erholung"?
https://twitter.com/intent/user?screen_name=Ondatletica&original_referer=http://ondaatletica.blogspot.de/
Stand doch auch in der Zeitung/WAZ. 10-14 Tage soll es wohl dauern und er soll sich dort behandeln lassen.
Ob er wirklich verletzt ist kann niemand beurteilen außer die Ärzte und er selbst.
Was ist das? Diego auf dem Weg nach Brasilien zur "Erholung"?
https://twitter.com/intent/user?screen_name=Ondatletica&original_referer=http://ondaatletica.blogspot.de/
Stand doch auch in der Zeitung/WAZ. 10-14 Tage soll es wohl dauern und er soll sich dort behandeln lassen.
Ob er wirklich verletzt ist kann niemand beurteilen außer die Ärzte und er selbst.
04.07.2012 - 12:01 Uhr
Meine libe Faans in Deutseland, bin icke sär traurigge, daas icke nix mitmache kaanne söne Trainingslagar in Glückseburgee. Hatte mik sone so gefreute. Nun musse kuriere swär Verlätzung von der Urlaube in Heimat. Bis Balte!
Imma nur due, VFle.
Eure Diego :D
Imma nur due, VFle.
Eure Diego :D
04.07.2012 - 13:06 Uhr
Bin klar für ein verbleib von Diego :D
Sollte jemand 10 Mio + bieten ist klar dann kann er gehen :p
Allerdings sollte er jetzt nochmal die Chance bekommen um sein Image aufzupollieren :cool
Eines ist klar und denke das sollte ihm auch klar sein er muß nun die Leistung bringen wie zuletzt in Madrid !
Es zeigt er hat das Fußballspielen noch nicht verlernt :D
Wenn er es vergeigt dann kann er seine Karierre nach der Saison beenden und es wird keiner mehr auch nur seinen Namen rufen :ugly
Aber ich bin überzeugt er wird in Wolfsburg eine Saison spielen die selbst die Zeit in Bremen übertreffen wird und er zeigt es allen nochmal :)
Behalten klare Ansage an Spieler und dann ist aber auch gut,denn es wird Zeit die Medizinbälle auszupacken die Saison beginnt in kürze ! :D
:D TEAM A
Benaglio
Rodriguez-Felipe-Pogatetz-Schäfer
Dejagah-Träsch-Jiracek-Pilar
Dost-Helmes
Joker : Olic und Arnold
:rolleyes TEAM B
Hitz
Hasebe-Russ-Madlung-Pekarik
Vierinha-Pannewitz-Polak-Orozzco
Sio-Lakic
Der wo solche Spielersorgen hat :D
Tribüne und Trainig bei Amateuren oder Abflug Last Minute :p
Drewes
Schulze-Kjaer-Kyragos-Cale
Ochs-Medjovic-Klich-Tuncay
Hasani-Jönson
Ach ja wußte jemand das aktuell "Nur" 40 Mann im Kader sind ?
Aus sage und schreibe 19 Nationen !!!
Schon interessant wo Herr Magath überall so rumkommt :D
Deutschland-Österreich-Schweiz-Frankreich-Portugal-Holland-Schweden-Dänemark-Polen-Tschechien-Türkei-Kroatien-Mazedonien-Serbien-Grichenland-Japan-Iran-Venezuela-Brasilien !!!
Was aber verwundert das er keinen Spieler vom Europameister Spanien im Team hat und auch England und Italien oder gar Russland oder den neuen Markt USA noch nicht endeckt hat :D
Wolfsburg wird auf alle Fälle für die Saison Gesprächsstoff sorgen so oder so :p
Sollte jemand 10 Mio + bieten ist klar dann kann er gehen :p
Allerdings sollte er jetzt nochmal die Chance bekommen um sein Image aufzupollieren :cool
Eines ist klar und denke das sollte ihm auch klar sein er muß nun die Leistung bringen wie zuletzt in Madrid !
Es zeigt er hat das Fußballspielen noch nicht verlernt :D
Wenn er es vergeigt dann kann er seine Karierre nach der Saison beenden und es wird keiner mehr auch nur seinen Namen rufen :ugly
Aber ich bin überzeugt er wird in Wolfsburg eine Saison spielen die selbst die Zeit in Bremen übertreffen wird und er zeigt es allen nochmal :)
Behalten klare Ansage an Spieler und dann ist aber auch gut,denn es wird Zeit die Medizinbälle auszupacken die Saison beginnt in kürze ! :D
:D TEAM A
Benaglio
Rodriguez-Felipe-Pogatetz-Schäfer
Dejagah-Träsch-Jiracek-Pilar
Dost-Helmes
Joker : Olic und Arnold
:rolleyes TEAM B
Hitz
Hasebe-Russ-Madlung-Pekarik
Vierinha-Pannewitz-Polak-Orozzco
Sio-Lakic
Der wo solche Spielersorgen hat :D
Tribüne und Trainig bei Amateuren oder Abflug Last Minute :p
Drewes
Schulze-Kjaer-Kyragos-Cale
Ochs-Medjovic-Klich-Tuncay
Hasani-Jönson
Ach ja wußte jemand das aktuell "Nur" 40 Mann im Kader sind ?
Aus sage und schreibe 19 Nationen !!!
Schon interessant wo Herr Magath überall so rumkommt :D
Deutschland-Österreich-Schweiz-Frankreich-Portugal-Holland-Schweden-Dänemark-Polen-Tschechien-Türkei-Kroatien-Mazedonien-Serbien-Grichenland-Japan-Iran-Venezuela-Brasilien !!!
Was aber verwundert das er keinen Spieler vom Europameister Spanien im Team hat und auch England und Italien oder gar Russland oder den neuen Markt USA noch nicht endeckt hat :D
Wolfsburg wird auf alle Fälle für die Saison Gesprächsstoff sorgen so oder so :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.