VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#401
29.11.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Steuerfahnder:
Seit Jahren in Deutschland und spricht kein Wort deutsch?? Unfassbar.

Vielleicht bevorzugt er einfach eine Sprache die er besser beherrscht?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Diego [10] |#402
29.11.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von Steuerfahnder:

Er spricht Deutsch, möchte dies aber nicht in der Öffentlichkeit weil er Deutsch schlecht ausspricht. Unfassbar ist nur deine Intoleranz!
Diego [10] |#403
29.11.2013 - 21:48 Uhr
Also er sagte mal: "Ich liebe Werder Bremen!" vor nicht all zu langer Zeit. :D
Diego [10] |#404
29.11.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Houdini:
Zitat von Steuerfahnder:

Er spricht Deutsch, möchte dies aber nicht in der Öffentlichkeit weil er Deutsch schlecht ausspricht. Unfassbar ist nur deine Intoleranz!

Ist das in der Tat so?

Ich frage mich das schon sehr lange, ob er es nicht kann oder nicht zeigen will. Gibt es eine Quelle oder ein Statement von Diego hierzu?
Diego [10] |#405
29.11.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von Rafau85:
Zitat von Houdini:
Zitat von Steuerfahnder:

Ist das in der Tat so?

Ich frage mich das schon sehr lange, ob er es nicht kann oder nicht zeigen will. Gibt es eine Quelle oder ein Statement von Diego hierzu?

Es gibt Interviews, in denen er deutsch spricht.
Diego [10] |#406
30.11.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Rafau85:
Zitat von Houdini:
Zitat von Steuerfahnder:

Ist das in der Tat so?

Ja es ist so. Auch in der NDR Stars Show ging es bei ihm darum, warum er nicht so oft deutsch spricht und er kann nicht alles auf deutsch so ausdrücken wie er in englisch kann. Und auch dort hat er es kurzzeitig auf deutsch probiert. Und das kann sich durchaus sehen lassen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#407
30.11.2013 - 00:43 Uhr
Klar kann Diego deutsch. Sogar besser als viele, die öffentlich deutsch sprechen. Trotzdem hat es nichts mit Intoleranz zu tun, ihn für seine Hosenscheißer-Mentalität zu kritisieren. Schämt er sich, wenn er einen Grammatikfehler einbaut? Das ist schon irgendwo erbärmlich. Die deutsche Sprache ist so schwierig, dass selbst viele Deutsche sie nicht richtig beherrschen, da sind Fehler als Ausländer alles andere als ein Beinbruch. Ich finde es einfach schwach von Diego, dass er sich immer noch nicht traut. Sowas lässt tief blicken. Ist aber sowieso egal, da sein beruflicher Aufenthalt in Deutschland bald endet.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 30.11.2013 um 00:43 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#408
30.11.2013 - 03:41 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Klar kann Diego deutsch. Sogar besser als viele, die öffentlich deutsch sprechen. Trotzdem hat es nichts mit Intoleranz zu tun, ihn für seine Hosenscheißer-Mentalität zu kritisieren. Schämt er sich, wenn er einen Grammatikfehler einbaut? Das ist schon irgendwo erbärmlich. Die deutsche Sprache ist so schwierig, dass selbst viele Deutsche sie nicht richtig beherrschen, da sind Fehler als Ausländer alles andere als ein Beinbruch. Ich finde es einfach schwach von Diego, dass er sich immer noch nicht traut. Sowas lässt tief blicken. Ist aber sowieso egal, da sein beruflicher Aufenthalt in Deutschland bald endet.:)

Was für ein Unsinn bitte?

Es geht doch gar nicht ums schämen... Er will sich einfach nur bestmöglich ausdrücken und das kann er halt in englisch (sein englisch ist wirklich sehr gut).
Ich schreibe auch ganz ungerne Spanisch oder Englisch, weil ich die Grammatik nicht optimal beherrsche.... Das hat wenig mit schämen zu tun.
Wenn du dir Abends mal eine DVD reinziehst, würdest du wohl auch die Sprache "Deutsch" auswählen. Nicht, weil du dich für deine Englisch schämst, sondern du dich einfach viel wohler fühlst in der Sprache die du besser kannst.

Mir wirkst du eher wie ein verbitterter Fan, der sich noch nicht ganz damit abgefunden hat, dass Diego wechseln will.

Übrigens, wieso soll sein beruflicher Aufenthalt schon vorbei sind? Es gibt die Chance, dass er innerhalb der Bundesliga wechselt... Auch wenn die sehr klein ist.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Diego [10] |#409
08.12.2013 - 16:06 Uhr
ESPN: Diego akzeptiert San­tos-Ange­botZitat
Wie die brasilianische Ausgabe von "ESPN" berichtet, hat Diego das Angebot des FC Santos akzeptiert und will den VfL Wolfsburg überzeugen ihn noch vor Vertragsende gehen zu lassen.
http://www.ligainsider.de/diego_338/espn-diego-akzeptiert-santos-angebot-75412/

http://www.espn.com.br/noticia/374841_diego-aceita-contraproposta-do-santos-falta-apenas-convencer-o-wolfsburg?ModPagespeed=noscript
Diego [10] |#410
08.12.2013 - 16:15 Uhr
Dazu passen ja auch seine plötzlichen muskulären Probleme...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.