VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#561
27.12.2013 - 13:53 Uhr
Man muss einfach klar stellen, dass Diego viel zu viel verdient! Mit diesem Gehalt kann man Spieler holen die jünger, besser und sogar noch billiger sind und ihre Leistung auch abrufen können. Diegos Zeit ist vorbei und er hat so gut wie nie ein tolles Spiel für den VfL gemacht.
Man sollte sich im Winter von ihm trennen.
Diego [10] |#562
27.12.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von DanVfL:
Man muss einfach klar stellen, dass Diego viel zu viel verdient! Mit diesem Gehalt kann man Spieler holen die jünger, besser und sogar noch billiger sind und ihre Leistung auch abrufen können. Diegos Zeit ist vorbei und er hat so gut wie nie ein tolles Spiel für den VfL gemacht.

So gut wie nie ein tolles Spiel für den VfL gemacht.... ??

Langsam wird es echt lächerlich was hier für ein Quatsch erzählt wird.
Es mag Gründe geben, die dafür sprechen könnten, Diego besser nicht zu halten - aber dazu muss man nicht irgendwelche an den Haaren herbeiziehen, die schlichtweg inhaltlich falsch sind.
Diego [10] |#563
27.12.2013 - 14:16 Uhr
Ich denke wenn der VfL im nächsten Jahr wirklich international spielen sollte, ist man gut beraten, Diego zu behalten. Er verfügt über viel Erfahrung und da wird ein Arnold sicherlich manchmal überfordert sein. OK, dieses ständige Gequatsche mit oder über andere Vereine ist sehr ungeschickt aber wer weiß, ob er das wirklich alles sagt, oder ob es nur eine Erfindung der Medien ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tada16 am 27.12.2013 um 14:18 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#564
27.12.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:

Es mag Gründe geben, die dafür sprechen könnten, Diego besser nicht zu halten - aber dazu muss man nicht irgendwelche an den Haaren herbeiziehen, die schlichtweg inhaltlich falsch sind.

Welches "tolle" Spiel hat er denn für uns gemacht ? Ich habe jedes Spiel vom VfL in den letzten Jahren verfolgt und entweder kann ich mich nur nicht dran erinnern oder er hat wirklich kein tolles Spiel gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanVfL am 27.12.2013 um 15:02 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#565
27.12.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von DanVfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:

Welches "tolle" Spiel hat er denn für uns gemacht ? Ich habe jedes Spiel vom VfL in den letzten Jahren verfolgt und entweder kann ich mich nur nicht dran erinnern oder er hat wirklich kein tolles Spiel gemacht.

Wann hätte er denn deiner Definition nach "ein tolles Spiel"gemacht? Wie hätte er dieses Prädikat denn erreicht?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#566
27.12.2013 - 15:10 Uhr
Er kämpft das ist klar, aber er verlor öfters im Dribbling den Ball, was dazu führte das unsere Abwehr das Chaos mal wieder bereinigen musste. Seine Schüsse sind ungefährlich, und das ist noch übertrieben. Das EINZIGE was wirklich klasse ist, ist das er viele kleinere Fouls rausholt, was wiederrum zu Freistößen führt die Richi gut ausführt. Aber alles in allem einfach zu wenig.
Diego [10] |#567
27.12.2013 - 16:52 Uhr
Wie wäre es denn beim Spiel gegen Leverkusen unter Köstner. Als er das Freistoßtor gemacht hat und die anderen Tore vorbereitet hat. Das war ein Spitzenspiel von Diego!
Diego [10] |#568
27.12.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Oli-96:
Wie wäre es denn beim Spiel gegen Leverkusen unter Köstner. Als er das Freistoßtor gemacht hat und die anderen Tore vorbereitet hat. Das war ein Spitzenspiel von Diego!

Okay stimmt und gegen Dortmund unter Köstner war er auch stark.. Naja, allerdings immernoch viel zu wenig. Ich finde Daniel Caligiuri z.B. viel stärker und effektiver als Diego. Zumindest auf der linken Seite ist er bärenstark. Diego dagegen bringt einfach zu wenig Leistung, punkt. Wer behauptet das man Diego halten sollte, nach momentanen Stand, hat einfach nicht genug Spiele von ihm gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanVfL am 27.12.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#569
27.12.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von DanVfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von DanVfL:

Bei dir zählen scheinbar alleine die nackten Zahlen, nämlich Tore und Assists.

Um das zu bewerten, brauche ich gar kein Spiel zu sehen, sondern nur die Statistiken aufzurufen.

Die ganze letzte Saison von Diego war stark, das kannst du sogar an den Statistiken ablesen. Dass mal ein schwaches Spiel dabei ist, wird scheinbar nur ihm nicht verziehen.

Ich möchte auf Diegos spielwitz, seine Ideen und genialen Pässe (oft als Pre-Assists!!) jedenfalls nicht verzichten. Wenn am Ende wer anders auf dem Papier glänzt durch Tore und assists, ist es mir jedenfalls egal.
Diego [10] |#570
27.12.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von DanVfL:
Zitat von Oli-96:

Okay stimmt und gegen Dortmund unter Köstner war er auch stark.. Naja, allerdings immernoch viel zu wenig. Ich finde Daniel Caligiuri z.B. viel stärker und effektiver als Diego. Zumindest auf der linken Seite ist er bärenstark. Diego dagegen bringt einfach zu wenig Leistung, punkt. Wer behauptet das man Diego halten sollte, nach momentanen Stand, hat einfach nicht genug Spiele von ihm gesehen.

Ich glaube einfach manche sind objektiver als du.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.