VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#681
21.01.2014 - 10:54 Uhr
Ich kann diese Aussagen nicht verstehen, das 3 zentrale Mittelfeldspieler zu viel sind!

Alle wollen in der nächsten Saison wieder International spielen, aber keiner hinterfragt mal was passiert wenn wir International spielen, wie immer geht es hier um Doppelbelastung und Rotation. Also ganz ehrlich ich sehe Platz für KDB / Diego und Arnold,vor allem kann keiner beurteilen, wie die Entwicklung von Arnold weiter geht, geht es weiter voran, stagniert die Entwicklung oder bricht er unter dem Druck ein.

Ganz klar, wenn man von Europa spricht muss man auch den entsprechenden Kader präsentieren und dann sollte man auch mit einem Diego verlängern (natürlich wenn zu reduzierten Bezügen)

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Diego [10] |#682
21.01.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von mituu :
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Rheinlandwolf:
Ich hoffe dass man mit ihm verlängert, es wäre ein großer Qualitätsverlust wenn er im Sommer gehen würde. Ich hoffe Klaus weiß was er tut und hat noch wen in der Hinterhand. z. B. Lestienne

Viele reden immer von Lestienne - aber das er durchstartet sehe ich bis dato noch nicht. Vieirinha hatte auch top Leistungen in Griechenland. Deshalb würde ich da erstmal abwarten. Diego kennt doch alle und scheint sich zumindest auch in Wolfsburg wohl zu fühlen. Neue Namen nun wieder ins Spiel bringen macht eigentlich erstmal keinen Sinn.-

Problem ist bei Diego aber, dass er meiner Meinung nach auf den Außen eher verschenkt ist. Er zieht sowieso in die Mitte und geht selten Steil auf den Außen. Diego gehört einfach in die Zentrale Position und das ist auch sein Spiel. Ich glaube nicht daran, dass Diego sein Spiel effektiv ändern kann.

Diego nun zu halten um in ggf. auf den Außenpositionen einzusetzen finde ich blödsinn. Wenn sollte ihm wieder die Zentralerolle gegeben werden und er kann sich dort dann besser behaupten.

Persönlich finde ich sollte man mit ihm verlängern, wenn er für die OM Position eingeplant ist. Ansonsten würde ich ihn ziehen lassen und jemand anderes verpflichten. Es ist nunmal nicht so, dass Diego die einzige Alternative für den VFL wäre.

Diego hat bei Madrid sehr gute Spiele auf Rechts gezeigt. Dort wurde auch viel mit den anderen MF-Spielern rochiert während des Spiels. Also SO verschenkt ist er da nicht wirklich ;)
Diego [10] |#683
21.01.2014 - 15:31 Uhr
Ich denke, es ist ein offenes Geheimnis, dass er gehen wird. Nur alleine mal die heutige Medienlandschaft überflogen und gesehen, dass man öffentlich bekundet, mit Olic verlängern zu wollen. Scheinbar ist man das bei Diego nicht. Ich denke, dass es aus charakterlicher Sicht sogar keine schlechte Sache ist, wenngleich die spielerische Qualität durchaus zu überzeugen weiß. Vor allem, da er sein Spielstil angepasst hat und eben auch mal kämpft.

Nichtsdestotrotz ist man sich, aller Veränderungen zum trotz, wohl doch sehr sicher, dass man teilweise auf einer tickenden Bombe sitzt. Auch, wenn die Diego-Magath-Story Allofs den Zugang ermöglicht hat, glaube ich nicht, dass er bestimmte Seilschaften so aus den Augen lässt. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit das mit hineinspielt, aber es erstaunt dennoch, dass Allofs ihn abgeben möchte, obwohl man von ihm kennt, seine alten Bekanntschaften weiterhin zu pflegen.
Diego [10] |#684
21.01.2014 - 16:36 Uhr
Wenn es wirklich schon feststehen sollte dass der Vertrag nicht verlängert wird dann sollte man sich schon im Winter trennen, schätze Diego nicht so ein dass er noch alles für den Verein geben würde. Das bremst auch die anderen Spieler.
Diego [10] |#685
21.01.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Rheinlandwolf:
Wenn es wirklich schon feststehen sollte dass der Vertrag nicht verlängert wird dann sollte man sich schon im Winter trennen, schätze Diego nicht so ein dass er noch alles für den Verein geben würde. Das bremst auch die anderen Spieler.

Warum sollte er sich nicht mehr richtig einsetzen? Verstehe ich nicht. :/: Man kann ihm viel vorwerfen, aber der Einsatz stimmte immer!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#686
21.01.2014 - 16:42 Uhr
Es ist ja auch nur eine Vermutung, vielleicht ist er enttäuscht dass er keinen Vertrag mehr bekommt. In dem Fall täusche ich mich aber gerne ;)
Diego [10] |#687
21.01.2014 - 20:36 Uhr
Ich gehe davon aus, dass wir in der Rückrunde einen motivierten und stark verbesserten Diego zu sehen bekommen.
Diego [10] |#688
21.01.2014 - 20:45 Uhr
Allofs sollte endlich mit Diego verlängern. Wenn wir International spielen sollten, muss jede Position doppelt besetzt sein. Außerdem brauchen wir Leute mit seiner Erfahrung, das wird man spätestens bemerken wenn man 2 Spiele in der Woche hat. Außerdem ist er immernoch in der Lage den Unterschied auszumachen.
Diego [10] |#689
25.01.2014 - 20:47 Uhr
Die richtig starken Spiele haben wir diese Saison ohne Diego abgeliefert, er ist einfach zu präsent und versucht alles alleine zu lösen. Das bringt uns nicht weiter. Ich war immer ein Befürworter Diegos, aber ich hoffe wir geben ihn jetzt noch ab. Ohne ihn werden wir besser spielen. siehe die Spiele gegen Dortmund und Freiburg. In diesen Spielen haben wir auch über die Flügel stark gespielt.
Diego [10] |#690
26.01.2014 - 02:23 Uhr
Jetzt werden die Gründe wirklich langsam abstrus... Zu präsent? :D

Lieber permanent mit einem Arnold spielen, der sich noch oft 80 Minuten lang versteckt, um dann für einen guten Torschuss gefeiert zu werden, nur weil er der heiß ersehnte Nachwuchsspieler ist?

Ich werd's nicht mehr verstehen. Aber früher oder später in naher Zukunft seid ihr Diego ja los.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.