VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#781
31.01.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von Bionic:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Blue_Bolt:
Vielleicht hat Allofs ja schon einen Ersatz in der Hand. Ich denke Allofs wird schon länger davon wissen. Eventuell begrüßen wir ja morgen früh Lestienne :D

Die Frist für die Transfers ist verstrichen

von wegen, noch etwa anderthalb stunden! :) aber ob er auf der liste steht?

Nein.

http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/69-13-14.pdf
Diego [10] |#782
31.01.2014 - 16:26 Uhr
Unbedingt weniger Druck wird KdB jetzt auf jeden Fall nicht gerade haben... Alles sehr bedenklich und risikobehaftet!
Diego [10] |#783
31.01.2014 - 16:34 Uhr
Oh Mann.. auch wenn die Leistung nachgelassen hat,halte ich das für keine gute Idee und die 1,5 Millionen brauchen wir jawohl nicht... :/:
Diego [10] |#784
31.01.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ich weiß nicht, ob Du das damals mitbekommen hast, aber hier war richtig Theater wegen der ganzen Geschichte ;) Und da gab es genug Zoff mit Atletico...

Mhhhmmmmm ich würde sagen, ich habe das in dieser Zeit sehr nah, sehr bewusst verfolgt.
Doch ja, würde sagen, dass ich das ein bisi "mitbekommen" habe. #hihi

Zitat von Kaestorfer:
Man spielt aber mit keinem echten 10er ... ich bin dennoch gespannt und freue mich für euch. Muss man in Spanien eig. die Gehälter offen legen? Das wäre mal interessant.

Wir hatten ja auch keinen 10er. :)
Aber genau das fordert ja Simeone nun seit fast zwei Jahren beharrlich. Er möchte ein Team, welches nur schwer auszurechnen ist.

Über die Qualität von Diego müssen wir nicht diskutieren und ob er finanzierbar ist, entscheide nicht ich. Daher ist das für Atleti ein Top-Transfer, der mich nur deswegen überrascht, weil der Zeitpunkt unorthodox ist. (mMn)

Thema Gehälter...
Nein, die werden nicht veröffentlicht, aber er wird wohl zu den Top-Verdiener mit Villa gehören.
Denke er wird knapp über 4 bis maximal 6 Mio. pro Jahr verdienen...
ABER nicht in diesem Halbjahr, sondern wenn nach Einigung im Sommer.
Diego [10] |#785
31.01.2014 - 16:51 Uhr
Also beginnt die Zukunft jetzt. Unser Spiel wird sich in der Rückrunde bestimmt verändern da es schneller wird
Diego [10] |#786
31.01.2014 - 16:53 Uhr
Damit nehmen wir jeglichen spielwitz, tor gefahr und schoene aktionen aus dem spiel und werden auch ganz schnell nicht mehr so gut da stehen schade. Sollte da im sommer nicht mit gleicher qualitaet nachgebssert werden werde ich meine dauerkarte nicht verlaengern will ja nicht caligiuri da rum stolpern sehen ...
Diego [10] |#787
31.01.2014 - 16:55 Uhr
Auch wenn mit einem Diego-Verlust das Spiel einen Tuck qualitativ schlechter wird, so wird man in Zukunft nicht mehr von ihm abhängig sein bzw. man wird unberechenbar sein für andere Gegner.

Nun leuchtet es mir auch ein, das de Bruyne wahrscheinlich die ganze Zeit der Diego-Ersatz gewesen ist.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#788
31.01.2014 - 17:05 Uhr
Ich kann die Verärgerung nur teilweise verstehen.
Klar, Diego hat besondere Fähigkeiten und sein Spiel/Dribbling/Bewegungen ist schön anzusehen.

ABER und das ist doch mehr als deutlich: Er verschleppt das Spiel, nimmt Geschwindigkeit raus, unterbricht schnelle Passstaffetten durch Einzelaktionen, verstrickt und vertändelt sich immer wieder in solchen und ist im Endeffekt in dem was er tut wenig Effektiv (Tore/Vorlagen).

Arnold z.B. auf der Zehn, ist Diego spielerisch noch recht weit unterlegen, aber gnadenlos Effektiv.

Ich habe lieber eine homogene Mannschaft wo jeder mit jedem spielt.
Die Zeit des klassischen Spielmachers/Schönspielers ist vorbei. Es geht um Effektivität und ich denke ohne Diego ist man dort nicht viel schlechter besetzt.

Im übrigen ist mir ein Caligiuri mit Tempo lieber als ein Diego der immer wieder Tempo rausnimmt , darüberhinaus ist Cali technisch auch nicht zu verachten...
Diego [10] |#789
31.01.2014 - 17:17 Uhr
Zitat
Oh Mann.. auch wenn die Leistung nachgelassen hat,halte ich das für keine gute Idee und die 1,5 Millionen brauchen wir jawohl nicht

Mit Gehalt sinds aber schon ca 5Mio.

Ansonsten hat es Jackeye ganz gut erklärt. Und es ist sicher kein Zufall, dass ihr in der Hinrunde gerade ohne Diego sehr gute Spiele gemacht habt.
Diego [10] |#790
31.01.2014 - 17:24 Uhr
Und Allofs macht die ganze schöne Arbeit wieder kaputt...großartig!

Man muss beide Seiten der Medaille sehen - nicht nur Zugänge sondern auch Abgänge.

Betrachte ich beides komme ich im Winter auf eine negative Sichtweise.

Klasse, einfach klasse...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.