VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#461
12.12.2013 - 15:42 Uhr
Hallo nach Wolfsburg,

was ist denn mit Diego? Ist schon klar dass er euch im Winter verlässt und ihr setzt deswegen nicht mehr auf ihn? Oder ist er verletzt?
Was meint ihr? Wird er am Wochenende wieder spielen oder verzichtet Hecking auf ihn? Das es auch ohne ihm geht hat man ja letzte Woche gesehen.

Beste Grüße
Diego [10] |#462
12.12.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von schorschi93 :
Hallo nach Wolfsburg,

was ist denn mit Diego? Ist schon klar dass er euch im Winter verlässt und ihr setzt deswegen nicht mehr auf ihn? Oder ist er verletzt?
Was meint ihr? Wird er am Wochenende wieder spielen oder verzichtet Hecking auf ihn? Das es auch ohne ihm geht hat man ja letzte Woche gesehen.

Beste Grüße

Diego fehlte am Wochenende verletzt und für das Spiel am Samstag wird es laut Bild Informationen eng.
Diego [10] |#463
12.12.2013 - 16:45 Uhr
9 Millionen soll er verdienen, so stand es damals in den Medien
Diego [10] |#464
12.12.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Torbinjo:

Damit nicht immer das falsche gesagt wird.

http://www.wolfs-blog.de/2013/02/17/skandal-im-doppelpass-die-grose-diego-luge/

Dort steht es drin, er verdient 6 Mio € ohne Werbe und dann kann man noch Steuern abziehen.
Diego [10] |#465
13.12.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Torbinjo:

Ich habe was von 8,2 Mio gehört mit Werbeeinnahmen u.s.w Ich meine Brutto!

Ich denke wenn Diego ein Verein gewunden hätte der sein Gehalt bezahlen kann, wäre er schon verkauft!! Aber das nur für 4 Mio gehen soll ist doch echt ein Witz!!!

Einerseits ist er ein echt guter Spieler, auch mannschaftlich!!! Aber einerseits habe ich den Eindruck das die Mannschaft sich im Spiel fast oft nur auf Diego spezialisiert und das kann nicht (immer) gut sein!!!!

Außerdem finde ich, soll er sich jetzt mal sich entscheiden! Weil entweder er ist mit 100% beim VfL dabei oder nicht... Die Teamkollegen wollen ja auch mal bescheid wissen. Ist ja auch nicht ganz so unwichtig....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsblut1989 am 13.12.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#466
13.12.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Wolfsblut1989:
Zitat von Torbinjo:

Ich habe was von 8,2 Mio gehört mit Werbeeinnahmen u.s.w Ich meine Brutto!

Ich denke wenn Diego ein Verein gewunden hätte der sein Gehalt bezahlen kann, wäre er schon verkauft!! Aber das nur für 4 Mio gehen soll ist doch echt ein Witz!!!

Einerseits ist er ein echt guter Spieler, auch mannschaftlich!!! Aber einerseits habe ich den Eindruck das die Mannschaft sich im Spiel fast oft nur auf Diego spezialisiert und das kann nicht (immer) gut sein!!!!

Außerdem finde ich, soll er sich jetzt mal sich entscheiden! Weil entweder er ist mit 100% beim VfL dabei oder nicht... Die Teamkollegen wollen ja auch mal bescheid wissen. Ist ja auch nicht ganz so unwichtig....

Was soll er entscheiden? Allem Anschein nach hat der VfL Wolfsburg bereits entschieden, sich spätestens im Sommer von Diego zu trennen. Da hat der Spieler nicht mehr viel zu entscheiden. Man wird nicht mit ihm verlängern und das ist auch die absolut richtige Entscheidung.
Diego [10] |#467
14.12.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Torbinjo:

Können auch bis zu 15 Mio sein - man weiß es nicht genau.

Kommt KdB dann hat man einen guten Ersatz der neben einem LG spielen kann. Warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#468
14.12.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Torbinjo:

Können auch bis zu 15 Mio sein - man weiß es nicht genau.

Kommt KdB dann hat man einen guten Ersatz der neben einem LG spielen kann. Warten wir mal ab.

Falsch. Untertreibt doch nicht immer so. Diego verdient jährlich 1 Milliarde. Netto. Plus den gesamten Jahresumsatz von Volkswagen, den bekommt er ebenfalls. Von seinem Privatsponsor Microsoft kassiert er zudem weitere 2 Milliarden Euro jährlich. Neuesten Hochrechnungen zufolge wird Diego im nächsten Jahr Carlos Slim Helu als zweitreichsten Mann der Welt ablösen. 2015 will er dann die Pole Position von Bill Gates angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 14.12.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#469
14.12.2013 - 14:29 Uhr
Wie mich diese Diskussion um Diegos Gehalt nervt! Seit dreieinhalb Jahren wird dieses unsägliche Thema alle paar Wochen ausgegraben. Man kann noch so viele Zahlen hierhin schmettern, erfahren werden wir es niemals. Ich halte für möglich, dass es inklusive Prämien und Werbeeinnahmen diese besagten 8,2 Mio. brutto (!) sind, aber das ist wirklich das höchste der Gefühle. Im
Übrigen war 2010 von einem gestaffelten Salär die Rede. Er sollte die ersten beiden Jahre mehr verdienen um innerhalb von vier Jahren auf die gleiche Summe zu kommen, die er bei Juve in drei Jahren verdient hätte. Insofern dürfte es mittlerweile weniger sein.
Diego [10] |#470
14.12.2013 - 18:58 Uhr
Diego wirkt auf mich heute sehr motiviert - bleibt für mich die frage: um einen neuen vertrag beim vfl zu erhalten oder um andere vereine auf sich aufmerksam zu machen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.