VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#321
01.09.2010 - 06:13 Uhr
glückwunsch zum diego - transfer :)

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Diego [28] |#322
01.09.2010 - 11:19 Uhr
Diego wird immer sympathischer! :D

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/9/1/256103xml

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Diego [28] |#323
01.09.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hasebe13:

DIEGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich würde mir gerne ein Trikot holen, aber nur mit der 10. Denkst du die können das so hinbiegen im Fanshop, dass ich die 10 mit Diego kriege xD

Das müsste man eigentlich hinbekommen!
Der Kunde ist König! Man kann ja auch seinen eigenen namen mit irgend einer Nummer drauf haben! Also sollte es kein Problem sein! ;)

•     •     •

Wunschelf 2014/2015
Diego [28] |#324
01.09.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hasebe13:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Hasebe13:

DIEGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich würde mir gerne ein Trikot holen, aber nur mit der 10. Denkst du die können das so hinbiegen im Fanshop, dass ich die 10 mit Diego kriege xD

Das müsste man eigentlich hinbekommen!
Der Kunde ist König! Man kann ja auch seinen eigenen namen mit irgend einer Nummer drauf haben! Also sollte es kein Problem sein! ;)

Sehen aber diese Flocks genau so aus, wie die Offiziellen?

Ja sehen genauso aus!

•     •     •

Wunschelf 2014/2015
Diego [28] |#325
01.09.2010 - 12:40 Uhr
der neue Misimovic ^^
Diego [28] |#326
01.09.2010 - 19:55 Uhr
Zitat
Diego: Ich komme zurück in eine Liga, die ich liebe. Wolfsburg ist ein großer Klub, der noch in einer Entwicklung steckt. Es ist eine Ehre für mich, mit solch tollen Spielern auflaufen zu dürfen und Teil dieses Projekts zu sein.

Zitat
Diego: Ich gehe davon aus, dass wir uns ziemlich sicher für die Europa League qualifizieren werden. Die Champions League wäre das Sahnehäubchen. Aber ich traue uns das zu, denn wir haben große Qualität in der Mannschaft. Wichtig ist, dass wir hart arbeiten und nicht so viel reden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_282430.html

medienwirksame worte, aber sehr löblich, wenn man den vergleich zu misimovic´s äußerungen heranzieht...

auf dem weg zum publikumsliebling!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#327
02.09.2010 - 08:38 Uhr
Diego im Video-Interview:

Bild:
Zitat

Nach nur einem Jahr in Turin ist Diego zurück in der Bundesliga und glücklich wie nie zuvor. Im BILD-Interview spricht der Brasilianer über den VfL, über Juventus und seine Ziele mit Wolfsburg.

Link: http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/bundesliga-news/2010/09/01/buli-news-02092010.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#328
02.09.2010 - 09:55 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=read&idnet=dHV0dG9qdXZlLmNvbS0yODc1NQ

Ihr könnt unserem Sportdirektor Marotta ein Denkmal bauen, denn einzig wegen ihm wechselte Diego zu euch

Im Interview mit der Gazzetta berichtet Diego wie es wirklich war. Der Trainer wollte Diego immer halten, vor allem nach der guten Leistung in den Vorbereitungsspielen. Diego selbst war auch äußerst erfreut davon und wollte wirklich bleiben, Juve war ein Traum von ihm

Allerdings hat unser Sportdirektor ohne Wissen des Trainers immer versucht ihn Loszuwerden da er möglichst nur Italiener haben wollte

Marotta betonte immer dass Spieler nur gehen wenn der Trainer auf sie verzichten kann aber hier musste sich der Trainer leider dem Sportdirektor unterordnen. Auch sagt Diego, dass wohl mehr Ablösesumme drin gewesen wäre, wäre der Sportdirektor anders mit ihm umgegangen

Auch das Gerücht Del Piero wollte ihn loswerden ist schwachsinn da dieser der erste war der ihn Anrief um ihm noch viel Glück zu wünschen

Ich könnte Marotta erwürgen dass er ihn verkauft hat :( :/:

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Diego [28] |#329
02.09.2010 - 10:31 Uhr
Die WAZ wieder:
"Dzeko ist bei Diego nicht euphorisch!" -> So ein Quatsch!!! Edin sagt etwas ganz anderes...
"Diego ist in der Bringschuld!" -> Als ob er etwas ausgefressen oder verbockt hätte...

Kann man nicht mehr ernst nehmen! :rolleyes
Diego [28] |#330
02.09.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von lpchoe:
http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=read&idnet=dHV0dG9qdXZlLmNvbS0yODc1NQ

Ihr könnt unserem Sportdirektor Marotta ein Denkmal bauen, denn einzig wegen ihm wechselte Diego zu euch

Im Interview mit der Gazzetta berichtet Diego wie es wirklich war. Der Trainer wollte Diego immer halten, vor allem nach der guten Leistung in den Vorbereitungsspielen. Diego selbst war auch äußerst erfreut davon und wollte wirklich bleiben, Juve war ein Traum von ihm

Allerdings hat unser Sportdirektor ohne Wissen des Trainers immer versucht ihn Loszuwerden da er möglichst nur Italiener haben wollte

Marotta betonte immer dass Spieler nur gehen wenn der Trainer auf sie verzichten kann aber hier musste sich der Trainer leider dem Sportdirektor unterordnen. Auch sagt Diego, dass wohl mehr Ablösesumme drin gewesen wäre, wäre der Sportdirektor anders mit ihm umgegangen

Auch das Gerücht Del Piero wollte ihn loswerden ist schwachsinn da dieser der erste war der ihn Anrief um ihm noch viel Glück zu wünschen

Ich könnte Marotta erwürgen dass er ihn verkauft hat :( :/:

War keine Glanztat!

Für mich auch völligst unverständlich!

Naja, Shit happens und better luck next time!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.