VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#151
27.08.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von creutzfeld:
Zitat von creutzfeld:
Morgen!
Ich weiß ja nicht ob es bereits angesprochen wurde und ich es überlesen habe o.ä. Jedoch muss ich sagen das mich die Umfrage in diesem Thread doch arg irritiert und stört.
Der Sinn einer Umfrage zu diesem fantaschtischen Transfer, sollte doch eher sein wie die Entwicklung Diegos eingeschätzt wird und NICHT ob man den VfL Wolfsburg mag.

Es ist zwar eher unrelevant und sollte nicht zu ernst genommen werden, aber mir persönlich ist es einfach ein Dorn im Auge zu sehen das bei der Umfrage die meisten Votes auf

- "Toller Transfer für die Bundesliga, jedoch hätte ich jedem anderen Verein diesen Transfer mehr gewünscht als den VfL Wolfsburg, den ich ziemlich scheisse finde..."

gesetzt werden! Versteht ihr?

Ich weiß ja nicht ob ich da zu viel hineininterpretiere, aber mir gefällt es nicht und ich wünsche mir das die Umfrage abgeändert wird. Danke

was haltet ihr davon?

Mir fiel spontan nicht viel dazu ein. Bin auch für eine Änderung. Kann diese allerdings nicht mehr durchführen. Schreibt also direkt an Hans Maulwurf4 eine PN

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#152
27.08.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Shany:
Jetzt spammt mal hier die Bude voll, egal ob ihr den VfL nicht mögt, oder sonst was ;)

Mit Diego hat man einen Weltklasse Spieler verpflichtet.
Bin schon ein wenig froh drüber, dass er wieder für die Bundesliga spielt, und bin mir mehr als sicher, dass er einschlagen wird.

Meine aufstellung für den VfL'

-------------------Dzeko-------------------

---------Diego-------------Zwetschge----

:ugly

Hoffentlich wechselt er zu Schalke und bleibt der BuLi enthalten.

Sollen wir zu dritt spielen?

Wie sollen die restlichen Spieler aufgestellt sein?

Tannenbaumsystem kann man sich eigentlich rausdenken ^^

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!

Mach's gut, Basti. Danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shany am 27.08.2010 um 12:52 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#153
27.08.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von creutzfeld:
Zitat
Mir fiel spontan nicht viel dazu ein. Bin auch für eine Änderung. Kann diese allerdings nicht mehr durchführen. Schreibt also direkt an Hans Maulwurf4 eine PN

Ich kann mir ja auch mal Auswahlmöglichkeiten überlegen und sie Hans mitteilen. Oder er hat selber schon ein paar gute Ideen. Aber wenigstens teilen wir eine Meinung :)

habe ich aber schon im Anfangspost gepostet. Schade, dass man den nicht länger bearbeiten kann! :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#154
27.08.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von Shany:
Zitat von Ringo:
Zitat von Shany:
Jetzt spammt mal hier die Bude voll, egal ob ihr den VfL nicht mögt, oder sonst was ;)

Bin schon ein wenig froh drüber, dass er wieder für die Bundesliga spielt, und bin mir mehr als sicher, dass er einschlagen wird.

Das könnte eine Option sein, aber da hätten wir nur 3 DM's bzw. ZM's für genau die 3 Positionen, das würde nicht so ganz zum Kader passen...
Da bevorzuge ich dann eher das Barca-System..
Diego [28] |#155
27.08.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Shany:
Zitat von Ringo:
Zitat von Shany:

Das könnte eine Option sein, aber da hätten wir nur 3 DM's bzw. ZM's für genau die 3 Positionen, das würde nicht so ganz zum Kader passen...

Diego kann man doch auch im ZM spielen lassen, bin mal gespannt ob Mc Claren (Ich hoffe der Name ist richtig) vielleicht sogar mit beiden plant man weiß ja nie.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!

Mach's gut, Basti. Danke!
Diego [28] |#156
27.08.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von Shany:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Shany:
Zitat von Ringo:
Zitat von Shany:

Diego kann man doch auch im ZM spielen lassen, bin mal gespannt ob Mc Claren (Ich hoffe der Name ist richtig) vielleicht sogar mit beiden plant man weiß ja nie.

Kann man sich rausdenken?

Es geht mir nicht darum, ob man sich das System rausdenken kann, sondern welche Personalie dann wo spielen soll!

Mandzukic und Ziani auf die Bank, neben Graffa und dafür haben wir zu wenige 6er. :/:

Man kann nicht einen Mannschaftsteil hinstellen, weil es schön aussieht und nicht überdenken, wie sich der Rest gestalten soll, personell......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 27.08.2010 um 13:08 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#157
27.08.2010 - 13:11 Uhr
wieso redet ihr alle vom Tannenbaumsystem usw.? Es wird das 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 System werden und da fehlt uns noch ein Außenstürmer! Diego ist schnell und könnte die Flügelspieler perfekt bedienen!Dafür fehlt uns noch einer! Mit Mandzukic hat man immerhin schon einen Spieler, der immer mehr als Flügelspieler zur Geltung kommt! Ich hoffe, das man noch an Ruiz interessiert ist! Sein Wechsel zu Sevilla ist ja bereits gescheitert!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.08.2010 um 13:12 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#158
27.08.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Shany:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Shany:
Zitat von Ringo:
Zitat von Shany:

Den hattest du doch bei deinem Vorschlag als OM eingeplant, da kann er nicht gleichzeitig als defensiver ZM agieren ;)
Diego [28] |#159
27.08.2010 - 13:42 Uhr
Diego wird die 28 auf dem Trikot tragen, sieht man auf den Bildern bei bild.de. :)
Diego [28] |#160
27.08.2010 - 13:43 Uhr
Die PK ist bereits gewesen, bzw. läuft noch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.