VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#411
19.09.2010 - 15:19 Uhr
Ist klar. Warum durfte dann Pogatetz letzte Woche vom Platz. Da hatte er seinen Gegner auch nicht getroffen. Und ja, finde ich. Klar, die Aktion von Djakpa sah auch dumm aus, aber Rot?
Weiß ich nicht.

Wenn er sein Theater sein lassen würde wäre er ein klasse Spieler. Schade!

Trotz dessen hoffe ich für euch dass er schnell wieder fit wird. Wie gesagt, ein genialer Spieler, nur sollte er sich mal auf das Spielerische konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H31Fanboy am 19.09.2010 um 15:28 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#412
19.09.2010 - 15:42 Uhr
interessante Auffassungen, die hier verbreitet werden. Diego wurde zwar brutal umgetreten ohne das sein Gegenspieler in irgendeiner Form dafür zu Rechenschaft gezogen wurde, hat sich das aber selbst zuzuschreiben, weil er häufig gefoult wird und sein Spiel daran angepasst hat.

Kann Djakpa eigentlich noch nachträglich für den Tritt gesperrt werden?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#413
19.09.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Sinkinho:

Kann Djakpa eigentlich noch nachträglich für den Tritt gesperrt werden?

Wenn der Schiedsrichter die Szene wahrgenommen hat, dann nicht, weil Tatsachenentscheidung = weiterspielen in diesem Fall.
Wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, muss der Schiedsrichter die Szene auch wahrgenommen haben...
Diego [28] |#414
19.09.2010 - 16:27 Uhr
Ich glaube nicht. Schieds- und Linienrichter standen eigentlich gut und müssten diese Szene eigentlich gesehen haben. Bleibt die Frage, warum kein Freistoß gegeben wurde. :rolleyes

•     •     •

~
Diego [28] |#415
19.09.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Ich glaube nicht. Schieds- und Linienrichter standen eigentlich gut und müssten diese Szene eigentlich gesehen haben. Bleibt die Frage, warum kein Freistoß gegeben wurde. :rolleyes

Die Frage ob der ausbleibende Pfiff eine bewusste Entscheidung war, oder der Tritt nicht wahrgenommen wurde müsste der Schiedsrichter mal bitte klären.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#416
19.09.2010 - 17:04 Uhr
Was bringts wenn er nachträglich gesperrt wird? :rolleyes

•     •     •

23.05.2009
Diego [28] |#417
19.09.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von FCN_wird_Meister:

2. Er wollte die Tätlichkeit am Spieltag zuvor ausgleichen. (Ich sah es allerdings nicht als Tätlichkeit. Eher als Foul. => Gelb war ok)

Naja.... Bezweifle ich doch stark.... Es ist nicht die Aufgabe des Schiedsrichters, irgendwelche Fehler seine Kollegen "auszugleichen".
Darüber hinaus wäre so eine Motivation zur Nichtahndung äußerst fragwürdig - Auge um Auge, Zahn um Zahn hat auf dem Fussballplatz nichts verloren.

war auch ein Scherz :)

•     •     •

-----------------Schäfer--------------------| Tschauner, Kirschbaum
Chandler-Stark--Wollscheid-Plattenhardt| Diekmeier, Klose, Nilsson,Pinola
----------------Reinartz---------------------| Nordtveit, Erras
------------Ekici-----Gündogan---------------| Kiyotake,Hasebe,Didavi
Risse---------------------------Choupo-Moting| Teuchert
--------------Burgstaller-------------------| Ginczcek,Schieber, Drmic
Diego [28] |#418
20.09.2010 - 21:32 Uhr
Vielleicht wäre es sogar besser Diego gegen Hamburg nicht spielen zu lassen.
Dann ist er 1. gegen Freiburg bei 100 % und 2. wird er es als Ex-Bremer und nach seinen "Aktionen" gegen Dortmund und Hannover sehr schwer haben, die 90 Minuten ohne Platzverweis zu überstehen. Ich habe so ein Gefühl, das er da runter fliegen wird und dann ist er 3 oder 4 Spiele gesperrt.

Dzeko meinte auch schon, er kann nicht in jedem Spiel eine gelbe Karte oder nah an der roten Karte stehen, das geht nicht. Er muss sich beruhigen und kontrollieren.
Hoeneß steht natürlich zu Diego, aber seine Aktionen sind genauso wenig ok, wie die seiner Gegenspieler. Das muss man einfach sagen! Eine Diva?!

Sportlich wäre es natürlich ein Verlust für uns, aber ich denke er muss in Sachen Fitness noch ein bißchen aufholen und da wären 3 Spiele die Woche vielleicht etwas viel.

Wahrscheinlich wird er aber spielen, hatte keine Probleme mehr nach eigener Aussage und hat trainiert.

Freue mich schon auf das mögliche Duell mit Jarolim. :p
Diego [28] |#419
20.09.2010 - 21:54 Uhr
Diego ist einer der technisch stärksten Spieler in der Bundesliga, aber er spielt leider immer wieder mal mit dem Temparent eines Brasilianers. Weil er sich im Halbfinal-Spiel auf einen Streit mit Alex Silva eingelassen hat und dafür eine Gelbe Karte bekam, verpaßte er das wichtigste Spiel seiner Zeit bei Werder - das Uefa Cup Finale. War zwar nicht die eindeutigste Gelbe Karte, aber international pfeift jeder Schiri anders :/:

Er muss sich auf das Wesentliche konzentrieren und das ist Spiel der eigenen Mannschaft bzw. von ihm selbst. Ich denke, mit ein bißchen mehr Abstand und Gelassenheit wird er das einsehen.
Dass mancher Tritt mit Rot (von Höwedes), ein anderer mit Gelb und wieder ein anderer(der gegen ihn oder Kießling) gar nicht geahndet wird, ist natürlich ein ganz anderes Trauerspiel.

Also, Diego, weniger Meckern, mehr Tore machen und vorbereiten. Außer gegen uns, natürlich. ;)

•     •     •

Diego [28] |#420
21.09.2010 - 15:05 Uhr
Diego soll dem HSV paar einschenken, glaube der VFL wird diese Saison um den Titel mitspielen.
Dzeko/ Diego/ Grafite ist eine ordentliche Abteilung vorne.
Wer spielt den alles vor Diego?
Ich denke Dejagah Mandzukic als Ersatz sind auch sehr stark von der Bank weg.
Josue als einziger 6er sehr stark.
Und die 8er Hasebe und Kahlenberg kommen auch nur so voll zur Geltung.

Euer Spielermaterial ist irgendwie auf eine Raute mit 2 Stürmern ausgerichtet.
Zumal Diego in diesem System als einziges zur vollen Entfaltung kommt, genauso wie ein Josue, Hasebe und die Außenverteidiger.
Die einzigen Leidtragenden werden:

Ziani ( Defensiv zu schwach als 8er)
Dejagah (kein reiner Stürmer)
Mandzucic wird um einen Platz kämpfen müssen.
Cicero wird um seinen Platz kämpfen müssen.

Aber es gibt natürlich auch Vorteile bei so einer starken Bank, zumal McClaren Ruhe reinbringen wird.

Was meint ihr?
Kann Diego auch bei einem 4231 spielen oder liegt ihm einfach das 442#.
Ich denke dass Diego einfach dieses System braucht und ein klassischer Spielmacher ist.
der Rest eures Kader scheint auch gut auf die Raute aufgestellt zu sein.

•     •     •

mia san mia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.