VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#421
21.09.2010 - 15:33 Uhr
Muss sagen, dass Diego ein ganz besonderer Spieler ist, auch
vom Charakter her, hab mich fast tot gelacht als er gegen Konstantin Rausch(H69)
einfach nochmal nachgetreten hat und einfach mit einem lachen weiter macht haha :D...
Aber ist einfach klasse was der alles zu bieten hat, da habt ihr glück, dass er
bei euch spielt.....
Diego [28] |#422
21.09.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Drukai:
Diego soll dem HSV paar einschenken, glaube der VFL wird diese Saison um den Titel mitspielen.
Dzeko/ Diego/ Grafite ist eine ordentliche Abteilung vorne.
Wer spielt den alles vor Diego?
Ich denke Dejagah Mandzukic als Ersatz sind auch sehr stark von der Bank weg.
Josue als einziger 6er sehr stark.
Und die 8er Hasebe und Kahlenberg kommen auch nur so voll zur Geltung.

Euer Spielermaterial ist irgendwie auf eine Raute mit 2 Stürmern ausgerichtet.
Zumal Diego in diesem System als einziges zur vollen Entfaltung kommt, genauso wie ein Josue, Hasebe und die Außenverteidiger.
Die einzigen Leidtragenden werden:

Ziani ( Defensiv zu schwach als 8er)
Dejagah (kein reiner Stürmer)
Mandzucic wird um einen Platz kämpfen müssen.
Cicero wird um seinen Platz kämpfen müssen.

Aber es gibt natürlich auch Vorteile bei so einer starken Bank, zumal McClaren Ruhe reinbringen wird.

Was meint ihr?
Kann Diego auch bei einem 4231 spielen oder liegt ihm einfach das 442#.
Ich denke dass Diego einfach dieses System braucht und ein klassischer Spielmacher ist.
der Rest eures Kader scheint auch gut auf die Raute aufgestellt zu sein.

Mandzukic ist besser als Grafite
Diego [28] |#423
21.09.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Madara:
Diego spielt schönen Fußball und bringt den gegnerischen Defensiv Spielern durch seine Provokante art oftmals eine Gelbe karte ein, da er sie mit seiner Spielweise provoziert ( mit einen Tricks) und er zieht mehrere Spieler aufsich,sodass Dzeko mehr platz hat.Er ist richtig gut wenn er bei 100% ist, ein sehr sehr guter spieler. Für mich ist er besser als Missimovic und mit Dzeko und Benaglio der beste beim VFL. UNd für 18 mio. sage ich nur Top Transfer vom VFL!

Er hat laut Hoeneß weniger als 16 mio. gekostet
Diego [28] |#424
23.09.2010 - 19:52 Uhr
Um Diego ist es ja richtig ruhig geworden, kein Wunder bei dieser Leistung... :ugly

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Diego [28] |#425
23.09.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von blo_Od:
Um Diego ist es ja richtig ruhig geworden, kein Wunder bei dieser Leistung... :ugly

Zitat
Gleiches forderte VfL-Manager Dieter Hoeneß, der sich zudem von Spielmacher Diego begeistert zeigte. "Er hat mir unglaublich imponiert, weil er die Laufbereitschaft gezeigt hat, um das Spiel zu gewinnen, auch wenn er selbst nicht die Glanzpunkte setzen konnte."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12970784

Und ja, ein angeschlagener Diego hat defensiv mehr gearbeitet als Misimovic in einer Saison. - Und gestern stand die Defensive eben im Vordergrund. - Mit Misimovic hätten wir so ein Spiel nicht gewonnen, weil wir immer einen Mann weniger auf dem Platz gehabt hätten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#426
23.09.2010 - 20:04 Uhr
Hatte es bereits im Spieltagsthread gepostet..
Spielerisch war das nicht von Diego.
Jetzt kann man 2 Dinge anführen, die diese spielerische Leistung "entschuldigen":
- Verletzung
- "Spielaufbau" der Mannschaft (lange Bälle, die Diego überflogen)

Aber vom Laufpensum her war das absolut in Ordnung, habe hier und da mal auf ihn geachtet - brav den Raum zugestellt, mit verschoben, alles prima.
Übrigens Dzeko und Grafite größtenteils genauso - anders als zu Saisonbeginn, wo Dzeko die ganze Zeit alleine vorne stand. Gut so.
Diego [28] |#427
23.09.2010 - 20:07 Uhr
Langsam wissen wir es das Diego etwas mehr nach hinten arbeitet als Misimovic... :)
Diego [28] |#428
23.09.2010 - 20:17 Uhr
aber mal ehrlich, man hat ihn nicht auf den Platz gebracht, dass er gut mit verschiebt, und gut defensive steht...

Der Trainer hat ihn gebracht, weil er Akzente von ihn sehen wollte, und dass er die Stürmer mit Bällen füttert! Aber gestern hat man ihn garnicht gesehen...

Defensive steht auch ein Madlung sicher immernoch besser als Diego... :rolleyes
Ich hoffe er wird besser, weil die letzten spiele hat man sehr wenig von ihn gesehen...

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Diego [28] |#429
23.09.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Langsam wissen wir es das Diego etwas mehr nach hinten arbeitet als Misimovic... :)

"Etwas"?

Das ist aber sehr blumig ausgedrückt ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#430
23.09.2010 - 20:33 Uhr
Sehr interessant, wie immer neue Argumente gesucht und wohl gefunden wurden, nach schlechten Leistungen. Wenn er so toll defensiv war und alle sehr glücklich damit sind, dann wär doch eine Umstellung gut? Barzagli raus udn dafür in der IV Diego. Vielleicht auch neben Josué.

Interessant auch, dass er schonwieder mit Misimovic verglichen wird. Ich durfte nichtmal den Namen von Miske hier nennen, weil das Vergangenheit sei, weil ich dann wieder der bin, der so sehr ihn vermisse etc. ...

Ganz ehrlich, Diego spielt im OM, er hat genauso Kritik verdient, wie Misimovic. Misimovic hat hinten nicht gearbeitet, Diego vorne nix gerissen (was für mich persönlich schlimmer ist, weil, wie gesagt, Diego im OM spielt, nicht in der IV).

Ich würd mal sagen, dass es wennschon zwischen Misimovic und Diego 1:1 steht, der eine offensiv, der andere defensiv besser.

P.S.: Ich wollt nicht drüber diskutieren, jedoch, wenn dies hier Hauptpunkt im Thread ist, dann will ich meinen Senf dazu geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.