VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#431
23.09.2010 - 21:03 Uhr
Gestern lag aber die Priorität auf der Defensive.

Und auch offensiv hat Diego aktuell eine bessere Quote als Misimovic (4 Spiele, 2 Tore). ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#432
23.09.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Gestern lag aber die Priorität auf der Defensive.

Und auch offensiv hat Diego aktuell eine bessere Quote als Misimovic (4 Spiele, 2 Tore). ;)

Es ist nicht wirklich eine Ansage, gerade nach vier Spielen zwei Tore zu haben, und naiv ist das, wenn jemand schon jetzt diese Statistik besser findet, als die von Misimovic.

Diego hat tolle zwei Tore, schön und gut, aber wo sind die Vorlagen? Ich sehe noch null. Als Dreh- und Angelpunkt ist das auch sehr wichtig.
Misimovic hat in den letzten 2 Spielzeiten 35 Torvorlagen und 16 Tore (insgesamt 51 Scorerpunkte), dies muss Diego erst nachmachen. Ich glaube auch, dass er mehr Tore schießen wird, aber an 35 Assists in zwei Jahren wird er nicht rankommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 23.09.2010 um 21:56 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#433
24.09.2010 - 10:33 Uhr
Scorerpunkte machen aber noch lange keinen guten Spieler aus.

•     •     •

~
Diego [28] |#434
26.09.2010 - 17:36 Uhr
Noch nicht wirklich integriert, das Zusammenspiel passt noch nicht - steht häufig alleine gegen 3,4 Gegenspieler, ohne Anspielstation und muss dann abdrehen.
Aber heute brandgefährlich durch seine Standards und beide Tore entscheidend vorbereitet - auch das ist eine Qualität.
Diego [28] |#435
26.09.2010 - 17:40 Uhr
Ein wenig anpassen msus er sich noch, aber er zeigte endlich wieder viel Laufbereitschaft und hat zum Sieg viel beigetragen! Seine Standards sind schon klasse :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#436
27.09.2010 - 10:03 Uhr
Etwas zum Thema: Diego ist eine Diva!

Nach dem Spiel hat er dem Trainer den Handschlag verweigert. Er war sauer über seine Auswechslung in der 89. Minute. Danach ist er auch nicht mehr auf der Bank geblieben, sondern ist gleich in die Kabine gelaufen.
Andere Spieler wurden bzw. wären für so ein Verhalten zerissen wurden! Das ist einfach die Wahrheit! Diese Aktion war vollkommen unnötig! Aber so etwas kriegt er einfach nicht raus...

Und etwas Sympatisches:
Danach war er übrigens mit Josue und Cicero und Freunden im Sausalitos. Die Brasilianer waren aber ganz sympatisch und haben eher ruhig in der Ecke gesessen.
Achja ne Runde "Kurze" gab es auch noch, vll. auch mehr... :D
Diego [28] |#437
27.09.2010 - 10:27 Uhr
Solange er seine Handschuhe nicht in den Kabinengang pfeffert ... ;)

So schlimm habe ich die Szene übrigens nicht gesehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#438
27.09.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Etwas zum Thema: Diego ist eine Diva!

Nach dem Spiel hat er dem Trainer den Handschlag verweigert. Er war sauer über seine Auswechslung in der 89. Minute. Danach ist er auch nicht mehr auf der Bank geblieben, sondern ist gleich in die Kabine gelaufen.
Andere Spieler wurden bzw. wären für so ein Verhalten zerissen wurden! Das ist einfach die Wahrheit! Diese Aktion war vollkommen unnötig! Aber so etwas kriegt er einfach nicht raus...

Und etwas Sympatisches:
Danach war er übrigens mit Josue und Cicero und Freunden im Sausalitos. Die Brasilianer waren aber ganz sympatisch und haben eher ruhig in der Ecke gesessen.
Achja ne Runde "Kurze" gab es auch noch, vll. auch mehr... :D

Josue sitzt dort sehr sehr oft mit seinen Freunden. Denn dort kann er sich immer schön ein Eimer voll gekühltes Corona bestellen. ;)

Diego ist durch seine Rippenprellung immer noch gehandicapt und wird sowieso noch Zeit brauchen. Die ganze Manschaft brauch noch Zeit um sich zu finden...

Ich persönlich finde das Diego wenigsten auch in der defensive in Zweikämpfe geht oder versucht den Ball wem dahinten abzuluchsen. Sowas gab es bei Misimovic nie... und mir ist es völlig egal ob Diego eine bessere Qoute haben wird als Misimovic.

Allein seine Präsenz auf dem Platz wenn er den Ball hat ist 100x mehr Wert als das Faule Wiesel.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#439
27.09.2010 - 11:21 Uhr
Defensiv ist er sicher besser als Misimovic, kämpferisch auch, die Standards kommen auch besser, er sucht nicht nur Dzeko, sondern auch Grafite und die Außenspieler...
Die letzten beiden Spiele hat er auch keine gelbe Karte gesehen. Ein weiterer Fortschritt.

Ich wollte dieses Verhalten ja nur mal ansprechen. Steht übrigens auch in der WAZ.
Das kann man nicht so stehen lassen. Handschuhe in die Ecke werfen ist nichts gegen seinem Trainer nicht die Hand geben. Das ist schon ein Unterschied!
Es war sicher aus der Emotion heraus, er war sauer usw.... aber trotzdem total unnötig:
Wir führen, es ist die 89. Minute, wir haben 9 Punkte nach 3 Spielen und er macht so was!
Diego [28] |#440
27.09.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Defensiv ist er sicher besser als Misimovic, kämpferisch auch, die Standards kommen auch besser, er sucht nicht nur Dzeko, sondern auch Grafite und die Außenspieler...
Die letzten beiden Spiele hat er auch keine gelbe Karte gesehen. Ein weiterer Fortschritt.

Ich wollte dieses Verhalten ja nur mal ansprechen. Steht übrigens auch in der WAZ.
Das kann man nicht so stehen lassen. Handschuhe in die Ecke werfen ist nichts gegen seinem Trainer nicht die Hand geben. Das ist schon ein Unterschied!
Es war sicher aus der Emotion heraus, er war sauer usw.... aber trotzdem total unnötig:
Wir führen, es ist die 89. Minute, wir haben 9 Punkte nach 3 Spielen und er macht so was!

Ja klar hast du Recht.

Nur sollte man jetzt nicht andauernd überreagieren. In meinen Augen zeigt es aber auch das Diego unbedingt will und selbst wenn er mal offensiv nicht wirklich viel Beiträgt sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft stellt.

Du solltest nicht vergessen.. das sind alles Männer auf dem Feld und bekanntlich haben Männer nen dickkopf und sind Stur. :D

Wenn ich ausgewechselt wurde hat mich das auch immer tierisch angekotzt.. also von daher kann ich es verstehen. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.