VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#441
27.09.2010 - 13:20 Uhr
Auch wenn Diego sicherlich noch weit vom Leistungsoptimum entfernt ist, stimmt seine Quote mit 4 Scorerpunkten in 5 Spielen immerhin schon.

Was ich ebenfalls sehr positiv sehe, sind seine Standards, die eine echte Waffe sind. Misimovic konnte zwar gute direkte Freistöße treten, auch wenn dort oft das Aluminium im Weg war, aber Tore vorbereitet hat er per Freistoß oder Ecke nur selten. Mit Diego haben wir da jetzt ganz andere Qualitäten. So kann man auch mal schwächere Spiele noch gewinnen. Das wird uns noch den ein oder anderen Punkt bescheren.

Nächster positiver Aspekt ist, dass das Spiel mit Diego variabler ist. In der letzten Saison war in einigen Situationen nicht zu übersehen, dass Misimovic lieber mal Dzeko als einen besser postierten anderen Mitspieler suchte. Das war natürlich nicht immer so, aber an ein paar Szenen kann ich mich durchaus erinnern. Das ist bei Diego nicht der Fall. Wobei er natürlich jetzt auch ein Pärchen mit Grafite bilden könnte :D Aber ich glaub eher nicht....

Was mir gestern negativ aufgefallen ist, war dieser unkonzentrierte Fehlpass, der fast zum Gegentor geführt hätte. In Hamburg kann ich mich an eine ähnliche Situation erinnern. Auch da hätte Schlimmeres passieren können. Erfreulich gleichzeitig ist, wie er nach seinem Fehlpass gestern nachgesetzt hat und das Gegentor noch verhindern konnte. Allgemein kann man sich über Diegos Einsatz nicht beschweren, zumal er ja auch noch etwas gehandycapt ist.

Die Situation nach der Auswechslung hab ich nicht richtig mitbekommen. Kurz sei dazu gesagt, dass ich es generell nicht schön finde, wenn der Spieler nicht mit dem Trainer abklatscht. Aber es ist keine Seltenheit, wenn Spieler sich über Auswechslungen ärgern, gerade Brasilianer. Das sollte man nicht zu hoch hängen. 5 Minuten später war bestimmt wieder alles in Ordnung. Außerdem wusste man, wen man sich ins Boot holt. Diego ist, wie er in Bremen schon gezeigt hat, eine kleine Diva. Das ist bei Spielmachern ja keine Seltenheit. Bei seinen überragenden Fähigkeiten muss man soetwas aber auch verzeihen können.

Fazit: Diego war noch nicht richtig fit, die Mannschaft spielt noch nicht gut und er hat noch viel Luft nach oben, dennoch hat er bereit 4 Scorerpunkte und guten Einsatz gezeigt. Wenn er erstmal in Top-Form ist, werden wir uns auf einiges gefasst machen können :)
Diego [28] |#442
29.09.2010 - 13:43 Uhr
ein super spieler, hat bereits klasse bei wob eingeschlagen und wird den vfl auf jeden fall in dieser saison helfen wieder unter die top 5 zu kommen.

lediglich die fusstritt aktion gegen kehl hat mir nicht gefallen. das ist doch keine art, wie man sich in der bundesliga zurückmeldet. was da wohl in so einem diego vorgeht?

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Diego [28] |#443
30.09.2010 - 11:36 Uhr
Nun ist etwas Ruhe hier im Forum um Diego eingekehrt und ich will wie schon bei Dzeko meine Best-of-Liste posten :)
Dazu sei gesagt, dass es nicht darum geht, wer bei solchen Gerüchten Recht behält. Wir täuschen uns hier alle mal. Es geht eher um die Art und Weise einiger posts. Ich hoffe die Verfasser haben so viel Humor dies auszuhalten ;)

Zitat von Wollinho13:
fast noch schlimmer als die leute die so nen unsinn in die welt setzen, sind die leute, die so nen unsinn weiterverbreiten ohne sich vorm abschicken selbst die faust vors gesicht zu haun... [...]
Und nun das, was das gerücht im keim ersticken dürfte: was sollte diego beim vfl wollen? Welches fabelgehalt sollte WoB zahlen um sich selbst einem spieler wie diego schmackhaft zu machen?!

Zitat von Mitsch_1988:

Ach ja - 0 %, und die Frage an den werten Herrn Frisbee, warum er so ein Gerücht eröffnet? Folgende Antworten gelten nicht:

1. Gerücht ist Gerücht - TM.de Mythos, der aber nicht zutrifft.
2."Mehrere ital. Medien haben berichtet" - :D Kommt alle 2 Tage vor und wird allgemeint bekannt als "Abschreib-Journalismus" beschrieben.
3. Sommerloch - es ist noch nicht einmal Frühling.

Zitat von Dinamo_Zagreb:
Das ist doch wohl eines der lächerlichsten Gerüchte der letzten Zeit..

Zitat von Ballzauber:
Mir fällt auch in ein paar Jahren kein Grund ein, warum Diego zum VFL wechseln sollte. Fazit: 0%

Zitat von LEE_BOWYER:
mehr hat euer geschreibe hier auch nicht verdient wenn ich so was lese

jetzt mal ganz im ernst diego spielt bei einem top club das ist wolfsburg nicht, falls hier irgendjemand man die serie a richtig verfolgen würde und nicht nur den deutschen propaganda medien müll lesen würde wüßte auch dass der nicht wechseln möchte und sich bei juve wohl fühlt
und ganz im ernst zwischen dem vfl und juve liegen welten da bringt die kohle von vw auch nichts....weltklasse muss man sich erst erarbeiten und nicht wenn man einmal meister wurde und nächstes jahr nicht mal international spielt

Zitat von Dr_Acula:
HAHA, das Gerücht hat mir schon einen lauten Lacher gebracht... mehr isses aber auch eben nich!
Diego hat doch außer vielleicht noch mehr Geld (und das wär schon ein dickes Extra-Gehalt) überhaupt keinen Grund zu Wob zu gehen, die nächstes Jahr nichmal international sind...
NEVER EVER :)

Zitat von Kiyomori:
Zitat von HuiBuh:

Diego könnte demnach auch mit Barzagli verrechnet werden und nicht mit Dzeko.

Puuuhhhh...alter, man ey. So nen lachanfall hatt ich lange nicht mehr.
Oh man Diego mit Barzagli zu verrechnen... GENIAL... boa geil.

Is echt interessant in was für Traumwelten man vorstößt. Wenn man sich die Gerüchteküche so durchschaut.
"Unentdeckte Welten, die noch nie ein Fußballsachverständiger jemals zu gesicht bekommen hat."
Aber immerhin sehr Amüsant.

Zitat von maskulinist:
Warum regen sich die VW-Anhänger auf, wenn jemand mal Klartext redet.
Mit normalem Menschenverstand ist es nunmal nicht zu vereinbaren, sollte Diego nach Wolfsburg geht.
Dieser Verein hat dank VW zwar viel Kohle aber dafür kaum Anhängerschaft, kein Profil, kurzum es gibt rein garnichts, aber auch garnichts was einen brasilianischen Nationalspieler veranlassen sollte dorthin zu gehen.

Zitat von lpchoe:

Sellten so herzhaft gelacht :D
[...]
Träumt weiter schön von Diego wie es die Bayern letztes Jahr getan haben, ihr werdet gleich enttäuscht wie die und wer kommt auf die bekloppte idee die Wahrscheinlichkeit zu pushen? Die ist nämlich gleich 0 solange Dzeko unverkäuflich bleibt

Zitat von Michaelair23232:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Juventus161:
Und da geht die eben gestiegene Hoffnung wieder runter...

Achso, und warum?
Hoeneß verhandelt mit Juve, reist extra hin.
WOW NA DANN
Wir geben uns geschlagen :D
Das Verhalten der meisten Volkswagenkinder sind ein gefundenes Fressen für jeden Soziologen. Nachdem unsere Versuche, euch nüchtern Argumente zukommen zu lassen gnadenlos an der Massenhysterie gescheitert sind, bleibt nur noch der Humor. Ich denke, ich werde an der Ignoranz von so manchem hier noch viel viel Spaß haben. Diego mit 4 Jahren Restvertrag für 18 Millionen Euro zu Golfsburg :D :D

Zitat von lpchoe:
Wer hat den diesen scheiß geschrieben, einig? Diego kann sich wechsel vorstellen? Mann die Bild Redakteure dichten sich da Lügen zusammen. Leute glaubt mir, hofft nicht zu stark der wechselt nicht. Er möchte sich in Italien beweisen und vor allem bei Juve bleiben und der Verein mit Trainer, Präsident usw. und sofort will ihn nicht loswerden und geld vom Verkauf brauchen wir auch nicht
Zitat
BILD-PROGNOSE von Reporter Heiko Niedderer:
„Es geht nur noch um Details. Diego wird Wolfsburger und die Bundesliga bekommt einen ihrer größten Superstars zurück.“

:ugly Da werd ich fast sauer was da für ein stuss zusammengeschriebn wird aber naja, Bild eben, wieso wundert mich das überhaupt. Mit Diego zu Bayern und jetzt Diego zu WOB ist für mich die Bild bezüglich Transfers unten durch

Zitat von lpchoe:

Interessant dass ich hier auf TM.de berühmt werde für mein Engagement dass Diego bei Juve bleibt, freut mich ;)

Ich glaube Marotta und Hoeness sehen sich das ganze Medienspektakel an und lachen sich einen Schlapp.

Zitat von Juventus173:
Zitat von lpchoe:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/13/diego-entscheidung/der-kampf-um-diego.html

Sorry da komm ich in meinen Dialekt wegen Wut: I glab i spinn schreibn de an dreck zom

Gibts ja nicht dass die jetzt so einen Blödsinn verzapfen, auch in der Gerüchteküche wurde der Post von mir totalst ignoriert, ich glaub ich geh bevor ich mich noch mehr über ignoranz mancher leute hier zu sehr aufrege :grrr

Lass ihnen doch den Glauben ;) Mich regts auch auf,das sie immernoch über den Dreck diskutieren,aber ich freue mich schon auf ihre Emotionen wenn Diego ihnen einen Korb gibt :D

Zitat von maskulinist:
wie es scheint hat sich die bild wieder mal ganz schön blamiert :ugly

es zeichnet sich immer mehr ab, dass man wohl doch nicht diego zwingen konnte zu vw zu wechseln. vielleicht ist es auch besser so, was soll man auch mit einem spieler anfangen, der überhaupt nicht bei diesem verein spielen möchte...

Wer will eine Wette mitmachen ? Ich sage, dass Diego nicht unter 23 Millionen zu WOB wechselt. Der Verlierer muss bis zur Winterpause das Wappen tragen, das der Gewinner bestimmt. :)

Zitat von Loco76:

In allen Juve Foren und Artikel liest man 95% PRO DIEGO einträge und auch das Umfeld ist PRO Diego ;-)
Scheiss aufs System, lieber 7ter Mit Diego als 1ter mit einem adebayor oder so... oder Pazzini...

Zitat von tsi23:

Und auch für dich: bitte nicht weinen wenn deine Hoffnung enttäuscht wird, freu dich doch einfach wenn Diego mit einem W aufm Trikot aufläuft nächste Saison ;)

Ah, noch eine Aussage für meine Sammlung, die ich euch nachher um die Ohren hauen kann. Danke :)

Zitat von maskulinist:

aber spass bei seite, ich denke es war von anfang an klar, dass diego auf keinen fall zu vw wechseln würde.
was soll er denn später seinen kindern erzählen. ich habe bei santos, porto werder und juve gespielt und bin schliesslich in wolfsburg gelandet :ugly . das wünsche ich ihm nicht, dafür ist er viel zu symphatisch.

Zitat von Sinkinho:
...

trägst du auch mal was zum Thema bei oder beschränkst du dich erstmal nur aufs pöbeln?
Habe auf den ersten 100 Seiten genug Argumente geliefert aber es ist wie eine Vorlesung in Thermodynamik auf einer Hauptschule zu halten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich in diesem lächerlichen Thread nur noch über die Gehirnelfmeter lustigzumachen. Und ich fühle mich absolut überrannt :)

Vielleicht wünscht ihr Wolfbsurger, dass wir dieses Gerücht ernstnehmen, darüber diskutieren, Angst um Diego haben aber den Gefallen können wir euch nicht tun. Es ist von vorne bis hinten ein Witz und jeder, der einbisschen um unsere derzeitige Situation weiß und über ein Fünkchen Logik verfügt, zieht aus den Ergebnissen seine Schlüsse.

Zitat von Bianco316:
Zitat von frzl:
also dieser wolfsburger is ja echt der abschuss ^^. was ne geile (objektive ;)) zusammenfassung der geschehnisse.
ich seh das so:
1. diego spielt weiter bei uns
2. die 2 besten wolfsburger spieler haben absolut keinen bock weiter für diesen kack verein zu spieln (und tun das öffentlich kund J - müssen aber jetz bleiben J

Ja, bei denen steckt jetzt natürlich viel Frust in den Knochen, verständlich wenn man sich als Fan so eines Vereins, so einen Spieler erhofft. Aber das da jetzt komplett die Tatsachen verdreht werden und viele Fakten unter den Teppich gekehrt werden, ist von denen natürlich unnötig. Diese ganze Geschichte basierte ja eh nur auf einer riesigen Lüge von D.Hoeneß und da brauch sich Juve auch nicht den schwarzen Peter andrehen zu lassen.

PS: Diesen langen post der Übersicht halber am besten nicht zitieren!

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 30.09.2010 um 11:38 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#444
30.09.2010 - 12:46 Uhr
achja die ganzen Zitate lesen sich echt gut. Hat der Typ mit der Wette nun ein anderes Wappenlogo? :D
Diego [28] |#445
30.09.2010 - 12:55 Uhr
Immer wieder lustig ... und erstaunlich, dass Diego sogar weniger verdient als bei Juve. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#446
30.09.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
achja die ganzen Zitate lesen sich echt gut. Hat der Typ mit der Wette nun ein anderes Wappenlogo? :D

Viel lustiger find ich Amauri1988 der sagte er löscht seinen Account wenn Dzeko bis zum Ende der Transferperiode nicht gewechselt ist und das für weniger als 60 Mio €. :D

•     •     •

Diego [28] |#447
30.09.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Grafiko:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MrSchnabel:

Viel lustiger find ich Amauri1988 der sagte er löscht seinen Account wenn Dzeko bis zum Ende der Transferperiode nicht gewechselt ist und das für weniger als 60 Mio €. :D

Getan hat er es bis dato aber noch nicht oder?

Ne, es gibt ihn noch:
http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko-9/topic/ansicht_17_96262_seite11.html#p128600

•     •     •

Diego [28] |#448
01.10.2010 - 11:27 Uhr
Super Zitate...selten so gelacht...
Haben sich die verehrten User eigentlich mal wieder gemeldet? :ugly

Gruss aus der Innenstadt
Diego [28] |#449
03.10.2010 - 00:10 Uhr
diego hat heute den unterschied gemacht man hat es ja gesehen...was da wieder los
war..mit ihm..verklärte wahrheit komische interviews unterstützt vom ehemaligen
hertha ich führe dich in liga 2 top manager dieter hoeneß..
Diego [28] |#450
03.10.2010 - 07:34 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/10/03/gladbach-wolfsburg/diego-hat-seinen-zauber-verloren.html

Zitat
Mann des Tages war Wolfsburgs Superstar Diego (25). Der 15-Millionen-Einkauf war an allen strittigen Szenen beteiligt. Vorm 0:1 (Kahlenberg/27.) attackierte Diego mit einem verunglückten Fallrückzieher Gegenspieler Levels, traf den Gladbacher am Brustkorb – hätte Freistoß statt Tor geben müssen.

Diegos Kommentar: „Der Schiedsrichter hat nicht auf Foul entschieden, das muss man respektieren.“ Clever gekontert – leider nur neben dem Platz. Im Spiel fällt Wolfsburgs Top-Verdiener (6 Mio Euro brutto, BamS-Note 5) vor allem durch ständiges Reklamieren auf. Nichts ist mehr zu sehen vom Zauber früherer Bremer Tage.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.