VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#461
03.10.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Mit den besagten drei Spielern können wir aber immer ein Tor schießen, das ist nun mal so.
Wenn zunächst Priorität auf die Defensive gelegt wird, war dies auch abzusehen.

Immmer ein Tor schiessen? Wo waren sie denn gestern? Sogar in Ballbesitz haben sie sich kaum bewegt.

Auch extrem defensive Mannschaften kontern gefährlich.

Defensiv auswärts spielen ist nicht verkehrt. Aber warum sind wir die einzige Mannschaft(gefühlt),
die immer erst am eigenen Strafraum in den Mann geht? :ugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego [28] |#462
03.10.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von adoha:
ich muss erlich gestehen dass diego nicht ansatzweise das bringt, was von ihm erwartet wird/wurde.

in vielen belangen kann er misimovic nicht ersetzten bzw. ist ein anderer typ spieler/mensch der in den bisherigen spielen nicht so recht den einstieg ins spiel/team gefunden hat (meinie meinung).

betrachtet man die letzten tore der wölfe fällt doch auf das die meisten bzw. alle nicht von diegos 10ner qualitäten (assist allgemein) hervorgingen.

da muss noch ne menge kommen, weniger ego mehr team ;)

Und ich muss ehrlich sagen, dass Du die VfL Spiele entweder nicht über 90 Minuten schaust oder einiges übersiehst.

Er setzt bisher offensiv noch nicht die großen Akzente, aber er ist ständig bemüht und arbeitet ordentlich nach hinten mit, für einen 10er.

das hat Euer Misimovic nie gemacht. er war nach vorne oft genial, aber nach hinten nicht vorhanden.

Also, Diego hat sicher noch Luft nach oben, keine Frage, aber ein Einstellungsproblem hat er sicher nicht!

Zudem ist es etwas nervig, wenn jetzt wieder alle die User auftauchen, die einen Misimovic Abgang kritisch sahen oder einen Diego Transfer nicht begrüßten, nur darauf warten, dass Diego sich schwer tut.

Das ist nicht fair, lasst ihn mal machen, er kommt schon in Schwung, da habe ich keinerlei Bedenken!
Diego [28] |#463
03.10.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Immmer ein Tor schiessen? Wo waren sie denn gestern? Sogar in Ballbesitz haben sie sich kaum bewegt.

Das Tor: Dzeko passt bei ca 20m-Torentfernung auf Diego, der raus auf Hasebe spielt. Diego läuft zum Fünfer, kommt nicht an die Flanke von Hasebe, aber hindert immerhin Levels daran, an den Ball zu kommen. Kahlenberg schließt ab.
Wie ich bereits sagte, die Offensive ist immer für ein Tor gut.
Dass sie sich kaum Bewegen musst du mir erst einmal an Statistiken beweisen.
Dass unser Defensivverhalten im Mittelfeld schlecht ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

•     •     •

~
Diego [28] |#464
03.10.2010 - 12:56 Uhr
Zitat
Zudem ist es etwas nervig, wenn jetzt wieder alle die User auftauchen, die einen Misimovic Abgang kritisch sahen oder einen Diego Transfer nicht begrüßten, nur darauf warten, dass Diego sich schwer tut.

Mich hat es auch immer genervt, dass die Wolfsburger immer wenn Diego gut gespielt hat mit den Misimovic-Diego-Vergleichen anfingen. Wieso dann auch nicht an den schlechten Tagen?

Ich hatte hier denk vor etwa 2-3 Wochen mich über diego beschwert, jedoch waren alle gegen meiner Meinung und meinten, dass er noch zurück in alter Form kommt. Bisher hab ich nix gesehen, die zwei Vorlagen, die an Grafite gingen waren gut gegen Freiburg, trotzdem kam sonst gar nichts mehr. Und wenn ich zwei Spieler zur Auswahl hätte, 1) einer, der viel läuft, aber nix zu stande bringt, oder 2) einen, der wenig läuft aber immer wieder einen Geniepass spielt, dann würde ich Spieler 2) wählen.

Hoffe jedoch immernoch, dass sich Diego steigert. Wenn nicht, dann denke ich, dass sich der erste User auch endlich fragen wird, ob Diego wirklich so stark sein kann wie erwartet.
Diego [28] |#465
03.10.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von jaboscf:

Und wenn ich zwei Spieler zur Auswahl hätte, 1) einer, der viel läuft, aber nix zu stande bringt, oder 2) einen, der wenig läuft aber immer wieder einen Geniepass spielt, dann würde ich Spieler 2) wählen.

Alles im Konjunktiv, denn Zwetschge wollte weg und er ist charakterlich schwach, ein Egoist & Söldner.
Ganz vergessen sollte man auch nicht, dass Zwetschge seine Ecken & Freistösse sehr deutlich schwächer waren als die von Diego.
Diego [28] |#466
04.10.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von burbach73:
diego hat heute den unterschied gemacht man hat es ja gesehen...was da wieder los
war..mit ihm..verklärte wahrheit komische interviews unterstützt vom ehemaligen
hertha ich führe dich in liga 2 top manager dieter hoeneß..

Solche Posts, durchsetzt mit Provokationen und Halbwahrheiten, ohne jeden Bezug zum Spiel, müssen wirklich nicht sein!

Er hat einen Fallrückzieher probiert, Levels läuft ebenfalls zum Ball, er trifft ihn, weder Levels, noch Diego greifen wirklich ein. Mancher pfeift es ab, der Schiri gestern eben nicht.......

Wer gewinnen will, muss Tore erzielen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dieses ewige hinterher jammern........

was du als grenzwertig empfindest ließt sich zumbeispiel auf wahre tabelle mit 90zu10 Prozent
als Fehlentscheidung..im Kompetenzteam 0-11..sky sprach von einem klar irregulären tor..
Demnach hätten wir ja 1-0 gewonnen..Der Bezug mit Dieter Hoeneß war sicherlich falsch,
mich hat halt nur aufgeregt , das er ja quasi von nem glücklichen Unentschieden für Gladbach
gesprochen hat..Aber das gehört natürlich nicht hier hin..Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich..

Allerdings sollten man sich jedoch mal fragen warum diego bei anderen Vereinen so unbeliebt ist..
Ein Dzecko wurde zu Unrecht ausgepfiffen, weil man annahm das er Hermann gefoult hatte..Für
mich war es kein Foul, sondern ein regulären Zweikampf..Diego jedoch war ständig am
Reklamieren und oftmals ist er auch einfach nur so hingefallen und hat Fouls für sich eingefordert..das nervt halt schon..Ich habe es ja nicht erfunden, es schreiben ja auch viele
von anderen Vereinen sowas ähnliches..
Diego [28] |#467
04.10.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Das Tor: Dzeko passt bei ca 20m-Torentfernung auf Diego, der raus auf Hasebe spielt. Diego läuft zum Fünfer, kommt nicht an die Flanke von Hasebe, aber hindert immerhin Levels daran, an den Ball zu kommen. Kahlenberg schließt ab.
Dass unser Defensivverhalten im Mittelfeld schlecht ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

An Statistiken beweisen???
Ich habe alle Spiele über 90 min gesehen!

Das reicht aus um die Laufbereitschaft zu bewerten. Mit deiner verd.... Statistik mußt du mir nicht kommen, solange unsere Mannschaft eindeutig keinen Bock aufs kämpfen hat.

Vor dem Hannover Spiel hat McClaren gefordert: "95 minutes, fight, fight, fight."

Davon habe ich in besagtem Spiel einwenig gesehen. Jetzt wieder nichts mehr.
Den meisten Spielern ist das Saisonziel des VfL anscheinend egal. Solange mann sich nicht blamiert. Mehr als Mittelfeld ist wohl diese Saison nicht drin.

Sieht mann sich die Buli-Spitze an, sind da 2 Mannschaften, die bedingungslosen Kampffussball spielen. :rolleyes

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego [28] |#468
14.10.2010 - 17:27 Uhr
Diego & Bayern: Das war knapp

> 14.10.2010 - 17:05 - Tobias Feldhoff

Diego wäre im Sommer 2009 gerne zum FC Bayern München gewechselt. „Es gab ein sehr gutes Angebot der Bayern im Sommer 2009. Damals aber standen Werder Bremen und ich schon bei Juventus Turin im Wort. Ich respektiere Bayern München sehr, das ist ein großer Klub“, erklärt der Brasilianer vom VfL Wolfsburg im Interview mit ‚ran‘.

Allem Anschein hätte sich der 25-Jährige dem deutschen Rekordmeister nicht verweigert. In der letzten Transferperiode habe es allerdings – entgegen anderslautender Meldungen – keine Offerte der Bayern gegeben. „Nicht in diesem Sommer“, antwortet Diego auf Nachfrage.

Viel Spaß mit dem wenn im nächsten Sommer die Angebote aus Europa reinkommen :D
Diego [28] |#469
14.10.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

An Statistiken beweisen???
Ich habe alle Spiele über 90 min gesehen!

Das reicht aus um die Laufbereitschaft zu bewerten. Mit deiner verd.... Statistik mußt du mir nicht kommen, solange unsere Mannschaft eindeutig keinen Bock aufs kämpfen hat.

Vor dem Hannover Spiel hat McClaren gefordert: "95 minutes, fight, fight, fight."

Davon habe ich in besagtem Spiel einwenig gesehen. Jetzt wieder nichts mehr.
Den meisten Spielern ist das Saisonziel des VfL anscheinend egal. Solange mann sich nicht blamiert. Mehr als Mittelfeld ist wohl diese Saison nicht drin.

Sieht mann sich die Buli-Spitze an, sind da 2 Mannschaften, die bedingungslosen Kampffussball spielen. :rolleyes

btw: Dortmund und Mainz bestechen nicht in erster Hinsicht durch "Kampf", sondern vor allem mit spielerischer Klasse verbunden mit einem guten Pressing, was ihnen aber nichts nutzen würde wenn sie die Situationen nicht ausspielen würden.
Diego [28] |#470
14.10.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von Bomber der Nation:
Viel Spaß mit dem wenn im nächsten Sommer die Angebote aus Europa reinkommen :D

Das ist doch kein Problem für den VfL. Das lässt nur den Marktwert steigen und der VfL ist in der glücklichen Lage ihn bis 2014 gebunden zu haben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.