VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#531
19.10.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von VillaBoy93:
Zitat von TommyG:
Eine Sperre für Diego wär einfach nur lächerlich und würde die unkompetenz dieser Leute die diese Entscheiden treffen, bestätigen.
Wenn man mal sieht wie oft Diego gefoult wurde. Denke da an eine Szene am anfang des Spiels, wo er frei durch war und Vidal ihn Taktisch mit inkaufnahme einer Verletzung gefoult hat. Dafür gab es keine Karte. Meiner Meinung nach war der Schiri einfach nur schlecht. Das war für mich eine rote Karte.
In der Szene wo Diego Vidal trifft, kann man einfach keine Absicht nachweisen, da dieser nichtmal einen Kratzer hatte. Wenn Diego das gewollt hätte wär bei Vidal mit Sicherheit ,mehr zu sehen gewesen. Zumal er sich für den unabsichtlichen Tritt entschuldigt hat.
------
Ich denke das Wolfsburg jetzt eine Serie hinlegen wird. Das Spiel in Leverkusen war an sich sehr gut. Das Zusammenspiel zwischen Diego, Dzeko und Grafite hat sehr gut geklappt.
Dzekos Form zeigt für mich eindeutig nach oben, obwohl er letztes Spiel nicht getroffen hat. Seine Laufwege warn vorhher 2 Spiele nicht so optimal.
Dzeko wird Nürnberg abschießen davon bin ich überzeugt.

Kannst du mir diese Szene näher erläutern finde dazu nichts bei Bundesliga.de oder sonstwo....

Kann mich insgesamt an kein Foul von Vidal erinnern,im Gegensatz er wurde sogar 4 mal gefoult.

Brauchst jetzt keine Fouls dir auszudenken um Vidal zum Schuldigen zu machen!

Haha... du kannst dich an kein Foul von Vidal erinnern?

Wenn du über ein Spiel disktutieren willst was du nicht gesehen hast. Dann geh doch bitte woanders hin.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#532
19.10.2010 - 15:55 Uhr
Wann hat Vidal in dem Spiel gefoult??

Ich habe das Spiel in voller länger live gesehen,habe jetzt alles durchsucht und finde kein Foul von Vidal?
Dann zeig es mir doch einfach und das rotwürdige Foul von Vidal würde ich auch gerne sehen....

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Diego [28] |#533
19.10.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von TommyG:
Finde keine Zusammenfassung wo es drauf ist. Auf jedenfall war es in der 1. Hälfte wo Diego auch länger liegen bleibt. Freistoß wurde auch gepfiffen aber es gab keine Karte. Weiß jetzt nicht 100 porzent ob es Vidal war, da ich das SPiel live gesehen habe.

Das war Kadlec habe ich bei Bundesliga.de auch gefunden im Live Ticker,das stimmt,da hat Kadlec Glück gehabt,da es ein taktisches Foul von ihm war aber rotwürdig war es nicht...

Ist aber meine Meinung du hast wahrscheinlich eine andere:-)

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Diego [28] |#534
19.10.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Zhirkov:
Wieso wird jetzt einen auf Hoeneß gemacht ? Macht es die Aktionen von Diego besser, wenn man den Finger auf andere richtet. Man sollte solche Aktionen wie von Diego unabhänging von dem machen, was die " Opfer" gemacht haben.

Welche Opfer? Es gibt nur ein Opfer und das ist Diego. Er ist es doch der ständig getreten, gecheckt und Ellenbogen abbekommt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#535
19.10.2010 - 18:46 Uhr
Mmh, bislang nichts raus.
Die Sperren gegen Brouwers Arango beispielsweise sind schon verkündet worden, vielleicht kommt da wirklich nichts - ich würde es aus sportlichen Gesichtsgründen natürlich befürworten.
Diego [28] |#536
19.10.2010 - 18:57 Uhr
Mmh, bislang nichts raus.
Die Sperren gegen Brouwers Arango beispielsweise sind schon verkündet worden, vielleicht kommt da wirklich nichts - ich würde es aus sportlichen Gesichtsgründen natürlich befürworten.
Diego [28] |#537
19.10.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Zhirkov:
Wieso wird jetzt einen auf Hoeneß gemacht ? Macht es die Aktionen von Diego besser, wenn man den Finger auf andere richtet. Man sollte solche Aktionen wie von Diego unabhänging von dem machen, was die " Opfer" gemacht haben.

Welche Opfer? Es gibt nur ein Opfer und das ist Diego. Er ist es doch der ständig getreten, gecheckt und Ellenbogen abbekommt.

das stimmt... diego kann man manchmal als opfer bezeichnen... trotzdem braucht man ihn nach solchen aktionen nicht in schutz nehmen, auch nicht als wolfsburger... er muss seine nerven ganz einfach besser im griff haben... normalerweise muss er dafür für mindestens 3 spiele gesperrt werden, weil er wiederholungstäter ist... aber überlassen wir das der dfl...
Diego [28] |#538
20.10.2010 - 10:10 Uhr
Laut WAZ im Laufe des heutigen Tages...rechne ehrlich gesagt mit dem ein oder anderen Spiel, wäre natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt. :(
Diego [28] |#539
20.10.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Laut WAZ im Laufe des heutigen Tages...rechne ehrlich gesagt mit dem ein oder anderen Spiel, wäre natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt. :(

Mal gucken was sich der Kontrollausschuss des DFB da heute "feines" wieder ausdenken wird.
Man kennt das ja: Der Job braucht auch eine Legitimation, also wird auf Teufel komm raus nachgeurteilt...

Irgendwie habe ich auch ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Waz:
Zitat
Der VfL schickte neben der schriftlichen Stellungnahme, die der DFB am Montagmittag angefordert hatte, auch noch Videomaterial nach Frankfurt. In dem Schreiben soll der Bundesligist auch auf den Kungfu-Tritt von Constant Djakpa hingewiesen haben. Der Hannoveraner hatte den VfL-Star übel getroffen. Diego war danach im Spiel gegen 96 zusammengesackt, musste gar ins Krankenhaus. Bei Djakpa passierte damals nichts, Diego dagegen droht nach dem kleinen Tritt gegen Leverkusens Arturo Vidal eine mehrwöchige Sperre.

McClaren dazu:
Zitat
„Für mich glich das Ganze eher einem Unfall, für mich war das keine Absicht, was da gegen Leverkusen passiert ist“, so der Engländer, der den Brasilianer nach seinem schwachen Auftritt in Gladbach kritisiert hatte. Gestern lobte er ihn: „Er hat gegen Bayer eine prima Reaktion gezeigt, ist unheimlich viel gelaufen.“

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Sperre-DFB-will-heute-entscheiden

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#540
20.10.2010 - 10:28 Uhr
Eine Sperre wäre auch auf jeden Fall angebracht (und das sage ich nicht nur, weil es für den Club günstig käme).
Aber es muss endlich mal aufhören, dass die großen Stars regelmäßig verschont werden, in der Regel dann noch aus den Tätern Opfer gemacht werden, nur weil große Funktionäre sofort aufschreien, dass die Täter doch diejenigen wären die ständig getreten und provoziert werden. Beispiele gibts dafür ja zuhauf, Van Bommel, Ribery, Lehmann. Können sich alles erlauben und dann heißt es immer, sie wären doch diejenigen, die ständig provoziert werden, dabei sind sie selber die größten Provokateure.
Und die "Kleinen" werden alles dann gleich überhart bestraft, aktuellstes Beispiel die überzogene Sperre für Brouwers von vier Spielen (die erst in der dritten Instanz auf einigermaßen angemessenes Strafmaß angepasst wurde).

Da sollte endlich mal die Willkür aufhören und Gleichbehandlung einkehren

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.