VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#551
20.10.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von reis03:
Zitat von mituu:
Zitat von Schimmelreiter:
Diesen Unsinn von der "Rollbewegung" sollte man sowieso mal ausräumen. Ist Diego ein Kunstturner? :rolleyes

Diego fällt. Soweit, so gut. Er könnte auch einfach wieder aufstehen und weiterspielen. Diese "Rollbewegung" schien sehr zweckmäßig zu sein, um Vidal zu treten. Und für nichts Anderes.

Ich frage mich ernsthaft wie manche Leute hier irgendwelche Rollbewegungen als natürlich oder unnatürlich deklarieren.

Gibt es denn irgendwo einen Leitfaden für richtiges Fallen? Wenn ja gebt mir mal einen Link wo ich muss in das Thema mal einlesen kann.

http://www.judotechniken.de/fallen.htm

;)

danke reis... :ugly

ich hatte ja gehofft keine antwort zu kriegen... :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#552
20.10.2010 - 13:23 Uhr
komisch, dass solche "Zufälle" immer wieder bei den gleichen Leuten auftauchen :angry

Diego gehört gesperrt! Und selbst wenn es nur aufgrund der Summe der Unsportlichkeiten (Kehl, Schiriwischer, usw) - wobei jede einzelne für sich locker eine Sperre legitimiert hätte - ist, die die Sperre nach sich zieht! Solche Leute müssen durch Erziehungsmaßnahmen zur Vernunft gebracht werden.... hat bei Diego aber schon einmal nicht funktioniert .... kann mich noch ganz gut an die Kyrgiakos-Geschichte erinnern :rolleyes

Sperre- Thema durch!
Diego [28] |#553
20.10.2010 - 13:25 Uhr
Ermittlungen eingestellt! Keine Sperre für Diego.

Quelle: vfl-wolfsburg.de

:)
Diego [28] |#554
20.10.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Dazu VfL-Manager Dieter Hoeneß: „Wir sind natürlich zufrieden, waren zudem aber auch überzeugt davon, dass hier nichts zu bestrafen war. Unser Dank geht aber vor allem an Bayer Leverkusen, insbesondere an Rudi Völler und Arturo Vidal, die mit ihren Aussagen entscheidend zu der Bewertung beigetragen haben. Das nenne ich ein sehr kollegiales und sportliches Verhalten.“
Diego [28] |#555
20.10.2010 - 13:30 Uhr
Na Gott sei Dank :) Eigentlich hätte man ihn sperren müssen, um ehrlich zu sein! Da er aber ein sehr wichtiger Mann für uns ist, freut mich diese Nachricht :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#556
20.10.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

War doch klar, oder? :D

Und hier die Begründung:

HP:
Zitat
Die Begründung: Der Kontrollausschuss stellte fest, dass ein krass sportwidriges Verhalten nicht angenommen werden kann und somit die Voraussetzung für eine nachträgliche Bestrafung nicht gegeben ist. In diese Bewertung durch den Fußballbund floss vor allem die Aussagen von Arturo Vidal ein.

Einen besonderen Dank richtet Hoeneß auch an Leverkusen:
Zitat
Dazu VfL-Manager Dieter Hoeneß: „Wir sind natürlich zufrieden, waren zudem aber auch überzeugt davon, dass hier nichts zu bestrafen war. Unser Dank geht aber vor allem an Bayer Leverkusen, insbesondere an Rudi Völler und Arturo Vidal, die mit ihren Aussagen entscheidend zu der Bewertung beigetragen haben. Das nenne ich ein sehr kollegiales und sportliches Verhalten.“

Ich denke auch, dass man dieses faire Verhalten von Völler, Vidal und Leverkusen besonders hervorheben sollte!

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M58cbafb5c43.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#557
20.10.2010 - 13:35 Uhr
Diese Aussagen von Vidal und Völler kann ich auch nur respektieren! Eine tolle Geste :) Ich hoffe trotzdem, das Diego endlich mal lernt, sich unter Kontrolle zu halten, ansonsten wird er wirklich bald einige Spieltage fehlen!

Also Diego, Glück gehabt und aufpassen in Zukunft ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 20.10.2010 um 13:36 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#558
20.10.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Splashiii:
Na Gott sei Dank :) Eigentlich hätte man ihn sperren müssen, um ehrlich zu sein! Da er aber ein sehr wichtiger Mann für uns ist, freut mich diese Nachricht :)

gut, dass es auch objektive einschätzungen der lage aus dem eigenen lager gibt!
für ihn und euch natürlich sehr glücklich gelaufen das ganze...

hoffe er belässt es nich nur bei seinem vorhaben sondern arbeitet ernsthaft daran sich aufm platz mehr unter kontrolle zu haben.
Diego [28] |#559
20.10.2010 - 13:43 Uhr
Diego ist ein hervorragender Spieler,er soll mit solchen Undiszipliniertheiten aufhören.

Nochmal Glück gehabt,dass Vidal und Völler nicht so nachtragend sind:-)

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VillaBoy93 am 20.10.2010 um 13:44 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#560
20.10.2010 - 13:45 Uhr
Wo sind die Kraftausdrücke von Schimmelreiter gegenüber des DFBs bezüglich des Diego-Urteils?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.