VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#121
03.05.2009 - 19:28 Uhr
benaglio gestern ganz starkt... für mich bester torhüter der runde!... jede meistermannschaft braucht einen guten schlussmann ;-)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#122
03.05.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von chnollu:
benaglio gestern ganz starkt... für mich bester torhüter der runde!... jede meistermannschaft braucht einen guten schlussmann ;-)

Stimmt, sieht man ja bei den Bayern... :ugly

•     •     •

~
Diego Benaglio [1] |#123
03.05.2009 - 22:12 Uhr
sorry für den unqualifizierten kommentar aber:

hahahaha xDD :D :D :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Diego Benaglio [1] |#124
03.05.2009 - 22:39 Uhr
Benaglio ist im Moment wieder in seiner alten Topform! Freut mich sehr für ihn.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#125
05.05.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Noch ist es ein gerücht, doch der Fakt mit Hitzfeld stimmt mich sehr pessimistisch. Außerdem glaube ich an einen Sommerschlussverkauf. Also, Bayern zuschlagen für 7mio?

Für 7?

Realistisch gesehen müsst ihr doch schon 4-6 nach Hannoveranern Meinung eher 6-7 Mio für Enke zahlen!
Da würde ich eher erwarten das ihr dann Benaglio für 10 verkauft!
Vor allem wenn die Alternative für bayern Adler für 20 Mio ist.
Und bekannt ist das sie nochmal Geld in die Hand nehmen wollen nach der Saison!

Das einzige was mich ein wenig daran zweifeln lässt ist das der große FCB bisher immer den Deutschen Nationalkeeper gestellt hat, nicht den Schweizer;)
Deswegen hätte ich mir eher vorstellen können das man zu erst Enke verpflichtet bei den Bayern für die nächsten 3-4 Saisons und dann Adler sich krallt(bis dahin ist der Verein abgelaufen auch wenn er um eine Saison evtl dann verlängert wird;).
Und dann der Altbekannte Krach los geht irgendwann wer den Natiokeeper stellt Lehmann gegen Kahn.. ää Neuer gegen Adler..

Na,ja mal schauen wie das weiter geht.

Aber nur 7 Mio zu verlangen für einen Benaglio.. das kann ich mir nicht vorstellen mindestens 3 Mio mehr muss es reinspielen als die eventuelle Neuverpflichtung dann kostet!

•     •     •

blubb...
Diego Benaglio [1] |#126
05.05.2009 - 14:14 Uhr
Sportbild schreibts auch...

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/05/12524600000.html
Diego Benaglio [1] |#127
05.05.2009 - 14:15 Uhr

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/05/12524600000.html
Diego Benaglio [1] |#128
05.05.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von flamewars:

Was aber 0 Aussagekraft hat: Typisches bla bla bla, ohne konkretem Hintergrund. Typisch Sportbild halt, die nur von dieser Seite hier die Gerüchte übernimmt.
Diego Benaglio [1] |#129
05.05.2009 - 14:42 Uhr
Und der nächste Verunsicherungsversuch der Bayern....
Diego Benaglio [1] |#130
05.05.2009 - 16:07 Uhr
Die die für unsicher gestimmt haben in dieser Umfrage sind wohl große Neider. Finde Benaglio wirklich top. Das sieht man von Spiel zu Spiel!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.