Diego Benaglio [1]
08.01.2009 - 16:09 Uhr
27.08.2011 - 20:42 Uhr
ah ok dann habe ich es tatsächlich missverstanden. Wir reden aber auch alle aneinander vorbei heute :D Nichts für Ungut.
Klar scheint zumindest, dass Benaglio uns und auch sich selbst mit solchen Leistungen nicht mehr weiter bringt.
Klar scheint zumindest, dass Benaglio uns und auch sich selbst mit solchen Leistungen nicht mehr weiter bringt.
28.08.2011 - 23:30 Uhr
Wäre irgendwie komisch. Magath baut doch auf ihn und stärkte ihm den rücken.
Sehe die Fehler auch nicht zwingend bei benaglio...
Sehe die Fehler auch nicht zwingend bei benaglio...
28.08.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von FFuchs:
Sollte an den Geschichten etwas dran sein, dass Hildebrand durch Braunschweig turnt...? Hat magath etwa nur auf den richtigen Moment gewartet und der Timo stand bereits auf Abruf bereit? :o ;)
(Bild)
Zitat
Wolfsburg
Benaglio fliegt aus der Kiste
Vor zwei Jahren war er der große Rückhalt des VfL Wolfsburg. Da galt Diego Benaglio (27) als bester Torwart der Bundesliga. War mal...
Jetzt droht dem Schweizer National-Torwart der Abflug aus der Kiste. Seine zwei Patzer beim 0:3 in Freiburg brachten den Wölfen die dritte Pleite in Folge ein. Sein Landsmann Marwin Hitz (23) könnte im nächsten Spiel gegen Schalke 04 schon die neue Nr. 1 im Wölfe-Tor sein.
[...]
http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/muss-aus-dem-tor-raus-19640954.bild.html
...ansonsten wird es langsam Zeit! Benaglio und Schäfer sind für mich momentan die Spieler, über die man zwingend diskutieren muss.
Hört sch sehr nach Spekulation an.
Sollte an den Geschichten etwas dran sein, dass Hildebrand durch Braunschweig turnt...? Hat magath etwa nur auf den richtigen Moment gewartet und der Timo stand bereits auf Abruf bereit? :o ;)
(Bild)
Zitat
Wolfsburg
Benaglio fliegt aus der Kiste
Vor zwei Jahren war er der große Rückhalt des VfL Wolfsburg. Da galt Diego Benaglio (27) als bester Torwart der Bundesliga. War mal...
Jetzt droht dem Schweizer National-Torwart der Abflug aus der Kiste. Seine zwei Patzer beim 0:3 in Freiburg brachten den Wölfen die dritte Pleite in Folge ein. Sein Landsmann Marwin Hitz (23) könnte im nächsten Spiel gegen Schalke 04 schon die neue Nr. 1 im Wölfe-Tor sein.
[...]
http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/muss-aus-dem-tor-raus-19640954.bild.html
...ansonsten wird es langsam Zeit! Benaglio und Schäfer sind für mich momentan die Spieler, über die man zwingend diskutieren muss.
Hört sch sehr nach Spekulation an.
28.08.2011 - 23:33 Uhr
Naja.. ob Hitza oder Benaglio... der eine hat keine Austrahlung und der andere hat sie verloren. Ich weiß ja nicht ob uns das wirklich weiterhilft.
28.08.2011 - 23:40 Uhr
Statt Hitz oder Benaglio lieber Hildebrandt oder Wiese ... tut mir leid ...
28.08.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von mituu:
Naja.. ob Hitza oder Benaglio... der eine hat keine Austrahlung und der andere hat sie verloren. Ich weiß ja nicht ob uns das wirklich weiterhilft.
Wat für ne Ausstrahlung? Gehts um Schönheit oder sportliche Leistung. Hitz brennt, Diego schwimmt.
Wie hier Hitz teilweise runtergemacht wird, unfassbar. An seiner Stelle hätte ich schon längst den Verein gewechselt.
Wat für ne Ausstrahlung? Gehts um Schönheit oder sportliche Leistung. Hitz brennt, Diego schwimmt.
Wie hier Hitz teilweise runtergemacht wird, unfassbar. An seiner Stelle hätte ich schon längst den Verein gewechselt.
28.08.2011 - 23:44 Uhr
Finde Hitz hat ne ähnlich ruhige und coole Ausstrahlung wie Bernd Leno von Bayer. Und der hält bekanntlich richtig stark!
Ansonsten hört sich der Bild-Artikel wirklich sehr nach Spekulation an. Aber bei Magath ist vieles denkbar...
Ansonsten hört sich der Bild-Artikel wirklich sehr nach Spekulation an. Aber bei Magath ist vieles denkbar...
28.08.2011 - 23:50 Uhr
Ich hoffe das Benaglio zur Nummer 2 wird, wenn er sich nicht helfen lassen will ...
Wenn es Lenz wird okay, wenn es Hitz wird, besser als Benaglio ist er, aber ganz ehrlich ...
Ich kann mir da bessere vorstellen ...
Wenn es Lenz wird okay, wenn es Hitz wird, besser als Benaglio ist er, aber ganz ehrlich ...
Ich kann mir da bessere vorstellen ...
28.08.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von mituu:
Die Integration junger talentierter Spieler wird in Wolfsburg ja immer wieder gefordert...
aber die haben dann gefälligst zu spielen, als ob sie schon fünf Jahre Bundesligaerfahrung hätten, fehlerfrei zu sein und sollen doch nach Möglichkeit bitte auch gleich im ersten Spiel das entscheidende Tor schießen.
Wehe wenn nicht... :o
Zitat von mituu:
Die Integration junger talentierter Spieler wird in Wolfsburg ja immer wieder gefordert...
aber die haben dann gefälligst zu spielen, als ob sie schon fünf Jahre Bundesligaerfahrung hätten, fehlerfrei zu sein und sollen doch nach Möglichkeit bitte auch gleich im ersten Spiel das entscheidende Tor schießen.
Wehe wenn nicht... :o
28.08.2011 - 23:58 Uhr
Es wäre die richtige Entscheidung. So sehr ich Diego Benaglio schätze, seit geraumer Zeit reicht es einfach nicht mehr. Hitz war in seinen Auftritten ziemlich souverän. Teilweise wurde er einfach ins kalte Wasser geworfen und musste von 0 auf 100 gleich Europapokal spielen und hat das nicht schlecht gemacht. Sicherlich war das z.T. noch ausbaufähig, aber er ist momentan wohl einfach die bessere Wahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.