VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#621
27.08.2011 - 20:42 Uhr
ah ok dann habe ich es tatsächlich missverstanden. Wir reden aber auch alle aneinander vorbei heute :D Nichts für Ungut.

Klar scheint zumindest, dass Benaglio uns und auch sich selbst mit solchen Leistungen nicht mehr weiter bringt.
Diego Benaglio [1] |#622
28.08.2011 - 23:30 Uhr
Wäre irgendwie komisch. Magath baut doch auf ihn und stärkte ihm den rücken.

Sehe die Fehler auch nicht zwingend bei benaglio...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Diego Benaglio [1] |#623
28.08.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von FFuchs:
Sollte an den Geschichten etwas dran sein, dass Hildebrand durch Braunschweig turnt...? Hat magath etwa nur auf den richtigen Moment gewartet und der Timo stand bereits auf Abruf bereit? :o ;)

(Bild)
Zitat

Wolfsburg
Benaglio fliegt aus der Kiste

Vor zwei Jahren war er der große Rückhalt des VfL Wolfsburg. Da galt Diego Benaglio (27) als bester Torwart der Bundesliga. War mal...

Jetzt droht dem Schweizer National-Torwart der Abflug aus der Kiste. Seine zwei Patzer beim 0:3 in Freiburg brachten den Wölfen die dritte Pleite in Folge ein. Sein Landsmann Marwin Hitz (23) könnte im nächsten Spiel gegen Schalke 04 schon die neue Nr. 1 im Wölfe-Tor sein.

[...]

http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/muss-aus-dem-tor-raus-19640954.bild.html

...ansonsten wird es langsam Zeit! Benaglio und Schäfer sind für mich momentan die Spieler, über die man zwingend diskutieren muss.

Hört sch sehr nach Spekulation an.
Diego Benaglio [1] |#624
28.08.2011 - 23:33 Uhr
Naja.. ob Hitza oder Benaglio... der eine hat keine Austrahlung und der andere hat sie verloren. Ich weiß ja nicht ob uns das wirklich weiterhilft.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego Benaglio [1] |#625
28.08.2011 - 23:40 Uhr
Statt Hitz oder Benaglio lieber Hildebrandt oder Wiese ... tut mir leid ...
Diego Benaglio [1] |#626
28.08.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von mituu:
Naja.. ob Hitza oder Benaglio... der eine hat keine Austrahlung und der andere hat sie verloren. Ich weiß ja nicht ob uns das wirklich weiterhilft.

Wat für ne Ausstrahlung? Gehts um Schönheit oder sportliche Leistung. Hitz brennt, Diego schwimmt.
Wie hier Hitz teilweise runtergemacht wird, unfassbar. An seiner Stelle hätte ich schon längst den Verein gewechselt.
Diego Benaglio [1] |#627
28.08.2011 - 23:44 Uhr
Finde Hitz hat ne ähnlich ruhige und coole Ausstrahlung wie Bernd Leno von Bayer. Und der hält bekanntlich richtig stark!

Ansonsten hört sich der Bild-Artikel wirklich sehr nach Spekulation an. Aber bei Magath ist vieles denkbar...
Diego Benaglio [1] |#628
28.08.2011 - 23:50 Uhr
Ich hoffe das Benaglio zur Nummer 2 wird, wenn er sich nicht helfen lassen will ...
Wenn es Lenz wird okay, wenn es Hitz wird, besser als Benaglio ist er, aber ganz ehrlich ...

Ich kann mir da bessere vorstellen ...
Diego Benaglio [1] |#629
28.08.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von mituu:

Wat für ne Ausstrahlung? Gehts um Schönheit oder sportliche Leistung. Hitz brennt, Diego schwimmt.
Wie hier Hitz teilweise runtergemacht wird, unfassbar. An seiner Stelle hätte ich schon längst den Verein gewechselt.

Die Integration junger talentierter Spieler wird in Wolfsburg ja immer wieder gefordert...
aber die haben dann gefälligst zu spielen, als ob sie schon fünf Jahre Bundesligaerfahrung hätten, fehlerfrei zu sein und sollen doch nach Möglichkeit bitte auch gleich im ersten Spiel das entscheidende Tor schießen.
Wehe wenn nicht... :o
Diego Benaglio [1] |#630
28.08.2011 - 23:58 Uhr
Es wäre die richtige Entscheidung. So sehr ich Diego Benaglio schätze, seit geraumer Zeit reicht es einfach nicht mehr. Hitz war in seinen Auftritten ziemlich souverän. Teilweise wurde er einfach ins kalte Wasser geworfen und musste von 0 auf 100 gleich Europapokal spielen und hat das nicht schlecht gemacht. Sicherlich war das z.T. noch ausbaufähig, aber er ist momentan wohl einfach die bessere Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.