VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#181
18.08.2009 - 03:07 Uhr
Also ich finde, dass die Aussage von Magath kommt hat einen faden Beigeschmack! :ugly :/:
Diego Benaglio [1] |#182
24.08.2009 - 17:32 Uhr
Gratulation zu so einem Schlussmann.

Was Benaglio gestern gegen den HSV geboten hat, war trotz 4 Gegentoren Weltklasse!

Überspitzt formuliert kann man die erste Halbzeit mit dem Satz: "Benaglio allein gegen den HSV" beschreiben.

Ich hoffe er bleibt der Bundesliga noch lange erhalten.
Diego Benaglio [1] |#183
24.08.2009 - 20:23 Uhr
Die Szene, wo Elja allein vor Benaglio steht, ihn umkurvt und sich Benaglio trotzdem die Kugel noch schnappt war einfach der Hammer!!! Kaum zu glauben dass er dort noch an den Ball kam.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Diego Benaglio [1] |#184
24.08.2009 - 21:15 Uhr
Nach überstandener Verletzung, ganz klar ein 1er Kandidat!

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Diego Benaglio [1] |#185
25.08.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Die Szene, wo Elja allein vor Benaglio steht, ihn umkurvt und sich Benaglio trotzdem die Kugel noch schnappt war einfach der Hammer!!! Kaum zu glauben dass er dort noch an den Ball kam.

Ich glaube, du meinst die Szene mit Guerrero, wo er den Keeper auszuspielen versuchte aber an Benaglio scheiterte ;)

Er gehört für mich bislang zu den besten TW Europas! Einfach nur Weltklasse, was er zur Zeit drauf hat....ohne ihn sähe die Partie gegen den HSV ganz anders aus.
Diego Benaglio [1] |#186
26.08.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von Josh69:
Zitat von Kenntis:
Also ich finde Benaglio einfach hammer! Was der für Paraden macht ist absolute Weltklasse.
Da kann man auch mit einem Frank Rost im Tor neidisch werden ;)

auf jeden Fall, sehe Benaglio auf einer Stufe mit Rost und Lehmann...diese 3 sind momentan die stärksten in der BuLi mMn.

Find Benaglio sogar stärker! Brauchen wir nicht noch einen TW? :D
Diego Benaglio [1] |#187
26.08.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Josh69:

auf jeden Fall, sehe Benaglio auf einer Stufe mit Rost und Lehmann...diese 3 sind momentan die stärksten in der BuLi mMn.

Rost und Lehmann? :rolleyes
Das ist wohl ein übler Scherz oder?!
Benaglio hat viel mehr Potenzial und ist schon auf dem Weg zur Weltklasse.

•     •     •

~
Diego Benaglio [1] |#188
28.08.2009 - 01:36 Uhr
Zitat von Josh69:
Zitat von Kenntis:
Also ich finde Benaglio einfach hammer! Was der für Paraden macht ist absolute Weltklasse.
Da kann man auch mit einem Frank Rost im Tor neidisch werden ;)

Benaglio ist nicht nur "momentan" der stärkste Torwart der Bundesliga. Er ist es, war es über weite Strecken in den einanhalb Jahren zuvor schon.

Er hat aber noch mehr Potential nach oben, und zudem noch sehr jung für einen Torwart. Er ist einer der wenigen aus der Bundesliga die auf dem Weg zum Prädikat "Weltklasse" sind.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego Benaglio [1] |#189
28.08.2009 - 02:39 Uhr
Dafür müsste er aber noch seine "Schwäche" beim Abfangen von Flanken bzw bei Eckbällen/ Freistössen in den Griff bekommen. Da macht ihm Lehmann noch einiges vor und wahrlich große Torhüter können das einfach. Bei Kahn hatten sie halt alle Angst was abzubekommen. :D
Diego Benaglio [1] |#190
28.08.2009 - 03:10 Uhr
Benaglio ist noch weit entfernt von Weltklasse, sehe auch nicht das Potential um jemals den Status zu erreichen. Guter Mann mit sehr guten Reflexen, aber in allen anderen Bereichen die einen Torwart ausmachen eher durchschnitt als gut (Strafraumbeherrschung, Fangsicherheit).

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.