Disskussion Mittelfeld
28.01.2012 - 13:39 Uhr
Unsere Spieler sind folgende
Defensives Mittelfeld:
Stefan Kühne (Kapitän)
Rico Schmider
Jens Truckenbrod
Zentrales Mittelfeld:
Marko Karmamarko
Amaury Bischoff
Rechtes Mittelfeld:
Benjamin Siegert
Linkes Mittelfeld:
Dennis Grote
Pascal Koopmann
Dennis Dowidat
Offensives Mittelfeld:
Julian Büscher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 25.07.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
28.01.2012 - 19:41 Uhr
Für mich ist nicht wie so viele sagen die Abwehr am besten besetzt, sondern das Mittelfeld! Meiner Meinung nach steht da die größte Qualität auf dem Platz. Wenn sie denn mal vollständig zur Verfügung stehen würde und den Ansprüchen auch gerecht wird.... Aber eigentlich sollte unser Mittelfeld auf jeden Fall 3. Liga tauglich sein. Da noch mehr Geld rein zu pumpen, da gibt es wirklich wichtigere Positionen im Team!
28.01.2012 - 22:11 Uhr
Dennis Grote , Björn Kluft , Stefan Kühne ,Simon Büscher U-19 , Jens Truckenbrod
das währen meine aktuellen 5 Mittelfeldspieler.
Wir sind aktuellen gut Bestückt im Mittelfeld.Allerdings fehlt mir da bei manchen noch die Spritzigkeit und die Kondition.
José Pierre Vunguidica seh ich mehr im Sturm und nicht wie MF in immer eingesetzt hat.
das währen meine aktuellen 5 Mittelfeldspieler.
Wir sind aktuellen gut Bestückt im Mittelfeld.Allerdings fehlt mir da bei manchen noch die Spritzigkeit und die Kondition.
José Pierre Vunguidica seh ich mehr im Sturm und nicht wie MF in immer eingesetzt hat.
25.07.2012 - 15:17 Uhr
Auch das Mittelfeld ist auf dem neuesten Stand
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.