Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Disskussion Verteidigung

28.01.2012 - 13:29 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ich bin zufrieden mit unserer Abwehr
 50,0  1
Ein bis zwei Spieler sind zu zu schlecht, der Rest ist in Ordnung
 50,0  1
Unsere Abwehr ist Katastrophal
 00,0  0
Gesamt: 2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit über die Spieler in unserer Defensivabteilung zu disskutieren. Das betrifft in erster Linie folgende Spieler:

Innenverteidigung:
Simon Scherder
Dominik Schmidt
Robin Neupert
Patrick Kirsch
Clement Halet
Tommy Grupe

Linksverteidiger:
Fabian Hergesell
Philip Heise

Rechersverteidiger:
Kevin Schöneberg

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 25.07.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
Disskussion Verteidigung |#1
28.01.2012 - 13:34 Uhr
Ein Rechtsverteidiger wäre noch nötig, Duah oder Westermann zeigen dort einfach zu wenig. Jono macht das rechts schon ganz gut, aber er ist natürlich kein wahrer RV.
Ansonsten ist die Abwehr schon ordentlich besetzt. Was man von unserer Offensive nicht behaupten kann :ugly

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Disskussion Verteidigung |#2
28.01.2012 - 14:14 Uhr
Ich bin mal sehr gespannt, wie Dotchev genau spielen wird. Ein 4-4-2 ist geplant aber mit Doppelsechs oder Raute? Wenn wir nur mit einem 6er spielen, hätte man evtl. Bourgault und Trucke für die RV. Wobei ich persönlich lieber mit Doppel-6 spielen würde.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Disskussion Verteidigung |#3
28.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Ich bin mal sehr gespannt, wie Dotchev genau spielen wird. Ein 4-4-2 ist geplant aber mit Doppelsechs oder Raute? Wenn wir nur mit einem 6er spielen, hätte man evtl. Bourgault und Trucke für die RV. Wobei ich persönlich lieber mit Doppel-6 spielen würde.

Ich würd auch lieber mit Doppel 6 Spielen und dann aber auch lieber einen weiteren RV verpflichten. Sollte Julian wieder fit werden, kann er die Position auch gut spielen, hat er ja bereits letztes Jahr gezeigt, aber es wäre sicherlich besser einen weiteren RV zu verpflichten und dafür Duah abgeben... Hoffentlich tut sich da möglichst zeitnah etwas...

•     •     •

Disskussion Verteidigung |#4
28.01.2012 - 22:19 Uhr
Viele sehen Jürgen Duah als schwachpunkt in der Defensive.Klar ist er schwachpunkt.Nach seiner Verletzung kam er einfach nicht mehr im Form.Man sah das er immer ein schritt zuspät kam und unnötige Karten verursacht hat.Zum Start der Saison war er sehr gut!!
Ich trau Duah zu das er wieder in den nächsten Spielen in Form kommt. schaun wa mal ;)
Disskussion Verteidigung |#5
29.01.2012 - 04:33 Uhr
Zitat von SCP-diamonds:
Viele sehen Jürgen Duah als schwachpunkt in der Defensive.Klar ist er schwachpunkt.Nach seiner Verletzung kam er einfach nicht mehr im Form.Man sah das er immer ein schritt zuspät kam und unnötige Karten verursacht hat.Zum Start der Saison war er sehr gut!!
Ich trau Duah zu das er wieder in den nächsten Spielen in Form kommt. schaun wa mal ;)

1906% Zustimmung. Natürlich kann Duah auf Dauer kein leistungsträger sein, aber auch er wird wird eine solide Rückrunde spielen und mit uns den Klassenerhalt schaffe!

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Disskussion Verteidigung |#6
29.01.2012 - 04:33 Uhr
Zitat von SCP-diamonds:

1906% Zustimmung. Natürlich kann Duah auf Dauer kein leistungsträger sein, aber auch er wird wird eine solide Rückrunde spielen und mit uns den Klassenerhalt schaffen!

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Disskussion Verteidigung |#7
25.07.2012 - 15:13 Uhr
Die Abwehr wurde auch wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.