1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#401
28.11.2012 - 13:22 Uhr
Ich weiß gerade nicht mehr wie wirs geplant hatten, steigen die letzten beiden der 1. Tippliga schon nach der Hinrunde ab oder erst nach der kompletten Saison? Und wie machen wir es mit den Tippern die auf dem drittletzten, bzw. dritten Platz stehen? Machen die dann eine Art Relegation?

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#402
28.11.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Ich weiß gerade nicht mehr wie wirs geplant hatten, steigen die letzten beiden der 1. Tippliga schon nach der Hinrunde ab oder erst nach der kompletten Saison? Und wie machen wir es mit den Tippern die auf dem drittletzten, bzw. dritten Platz stehen? Machen die dann eine Art Relegation?

Tja, bis dato war's so, dass man nach der Hin- und Rückrunde absteigen konnte. Dann müsste man aber in Bälde die Teams wieder neu auslosen.
Eine Relegation wurde -soweit ich weiß- bei der letzten Tipprunde auch gemacht, ja.

Ich würde ja dafür plädieren, dass man heuer vielleicht nur nach der kompletten Saison absteigen und aufsteigen kann, oder?

Wie sollen wir das handhaben, dass einige bereits vom Tippspiel ausgeschlossen wurden? Stehen die dann als Absteiger fest? Wenn ja: Soll die erste Liga bereits zur Winterpause aufgefüllt werden? Das würde -Stand jetzt- bedeuten, dass Betzeteufel absteigen und steri2, weil rudy dyer bereits ein Team in Liga 1 hat, aufsteigen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sehe da zwei Optionen:

1) Auf- und absteigen nach jeder Halbrunde (inklusive neuer Teamverlosung)
oder
2) Auf- und absteigen nach der kompletten Saison (inklusive Relegationsspiel)

Ich werde deshalb jetzt einfach mal einen Thread eröffnen und abstimmen lassen. :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#403
02.12.2012 - 10:24 Uhr
Gleich zwei Geburtstagskinder heute:

Ich wünsche
Highway und FcSFaN93
auch hier alles erdenklich Gute zu euren Wiegenfesten! :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#404
03.12.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Gleich zwei Geburtstagskinder heute:

Ich wünsche
Highway und FcSFaN93
auch hier alles erdenklich Gute zu euren Wiegenfesten! :)

Dankeschön, Patrick :))

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#405
03.12.2012 - 16:06 Uhr
Hier kann man den Spieler des Monats wählen, Sökler und Ziemer sind zwei der fünf Nominierten und haben bis dato leider die wenigstens Stimmen... Vielleicht will ja von euch noch jemand abstimmen, man muss nur einen Sicherheitscode eingeben:

http://www.fc-saarbruecken.de/node/1704

Einfach der Verlinkung folgen. :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#406
12.12.2012 - 22:47 Uhr
Es ist so ruhig hier, habt ihr alle schon Urlaub/Ferien?

Tut mir derweil auch leid, dass ich momentan nicht viel Zeit habe, ich bin arbeitstechnisch gebunden.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#407
13.12.2012 - 02:42 Uhr
Schwätze kann isch net und Gutzjer kenn isch aah net......Obwohl legger.

Unn de Ensdorfer Grub ist auch lang zu.

Trotzdem würde es mich interressieren ob es zum Spiel gegen Bielefeld ,so es denn stattfindet noch nen STT gibt.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 13.12.2012 um 18:20 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#408
13.12.2012 - 14:09 Uhr
Kann für mich einer die Auswertung der 1. Tippliga übernehmen? Habe aus persönlichen Gründen keine Zeit dazu...
Wenn nicht, werde ich nächste Woche 2 Auswertungen zusammen machen...

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#409
13.12.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Schwätze kann isch net und Gutzjer kenn isch aah net......Obwohl legger.

Unn de Ensdorfer Grub ist auch lang zu.

Trotzdem würde es mich interressieren ob es zum Spiel gegen Bielefeld ,so es denn stattfindet noch nen STT gibt.

Das klappt doch schun ganz gudd mit dem Schwätze!?

STT kommt auch in Bälde, ja.

Edit: Sorry, Piero, ich muss leider passen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 13.12.2012 um 18:23 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#410
21.12.2012 - 17:42 Uhr
Ich wünsche euch angenehme Feiertage! :) Das Forum scheint ja bereits in einen Winterschlaf gefallen zu sein.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.