1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#71
29.01.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Kommt auf die Angebote an, will ich meinen. ;)
Naja, man muss sich dann ja nicht zuhause verbarrikadieren. Aber wenn man feiern geht, muss man auf jeden Fall damit rechnen, dass man am nächsten Tag eher weniger produktiv sein wird, deshalb ist es vielleicht ganz gut, dass du deinen inneren Feier-Schweinehund angeleint hast.

War ganz annehmbar. Am Freitag wie immer auf Tour und gestern eigentlich auch, aber nach schwachem Spiel und schmerzlicher Niederlage ist mir die Lust dann auch vergangen. Schade.

Tja, das Opfer muss momentan leider sein. Vielleicht auch nur bis Mitte des Monats, BWL und VWL sind machbarer als Mathe, und für Letzteres hab ich bisher eher wenig getan..

Das Problem kenn ich so nicht. Nach tollem Spiel/Sieg wird dieser gefeiert, nach Niederlagen wird der Frust weggetrunken... ;)

Du wirst dir später dafür danken können, dass du dies so gehandhabt hast, glaube mir. Eine Feierpause steht mir auch unmittelbar bevor und ich möchte jetzt nicht daran denken, aber was muss, das muss!

Richtig, Lust- und Frusttrinken. Allerdings haben auch einige Leute abgesagt, sodass wir ziemlich dezimiert gewesen wären, weshalb wir dann nicht losgezogen sind. War mir am gestrigen Abend dann aber doch recht. :)
Ich habe schon wieder dieses blöde "Morgen ist Montag"-Gefühl... so ein Mist.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#72
29.01.2012 - 23:02 Uhr
Das hoffe ich doch. Man geht ja nicht aus Spaß Studieren... ;)

Ok, wenn die Runde immer kleiner wurde, kann ich verstehen, dass einem da irgendwann auch die Lust vergeht. Ist bei mir nicht anders, wenn aus anfänglich zehn Mann plötzlich zwei oder drei werden.

Das habe ich nicht mehr, seit ich eingeschrieben bin. Gut so :)
Bin jetzt aber auch mal schlafen, hab morgen den vorerst letzten Uni-Montag vor mir.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#73
03.02.2012 - 13:19 Uhr
Hallo Saarland! :)
Mir ist bekannt, daß Saarbrücken ein Groundhopperheft(ich denke mal, ihr wisst was ein Groundhopper ist) hat. Könntet ihr mir mal bitte verraten, wie dieses heißt!?
Danke schön! :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#74
03.02.2012 - 16:09 Uhr
Ich habe keine Idee, was ein Groundhopper ist, aber ich tue dennoch das, was ich offenkundig am besten kann: Euch allen ein angenehmes Wochenende wünschen! :p

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 03.02.2012 um 16:10 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#75
03.02.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Ich habe keine Idee, was ein Groundhopper ist, aber ich tue dennoch das, was ich offenkundig am besten kann: Euch allen ein angenehmes Wochenende wünschen! :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Groundhopper
Zitat
Groundhopping bezeichnet die Absicht, möglichst viele Stadien, Arenen oder Hallen einer bestimmten Sportart zu besuchen.

In diesem Falle Fußball! ;)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#76
04.02.2012 - 03:08 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Mir ist bekannt, daß Saarbrücken ein Groundhopperheft(ich denke mal, ihr wisst was ein Groundhopper ist) hat. Könntet ihr mir mal bitte verraten, wie dieses heißt!?

Servus, mir ist jetzt nichts von so einem Heft bekannt, das muss aber nicht heißen, dass es keins gibt ;)
Frag doch mal im Gästebuch bei www.ludwigspark.de oder direkt beim Fanprojekt www.innwurf.de da kann dir eher jemand helfen als hier. Der Großteil hier ist ja nur zum Tippen da.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#77
04.02.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von paddelboot:

Servus, mir ist jetzt nichts von so einem Heft bekannt, das muss aber nicht heißen, dass es keins gibt ;)
Frag doch mal im Gästebuch bei www.ludwigspark.de oder direkt beim Fanprojekt www.innwurf.de da kann dir eher jemand helfen als hier. Der Großteil hier ist ja nur zum Tippen da.

Danke! :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#78
04.02.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von paddelboot:
Der Großteil hier ist ja nur zum Tippen da.

Sollten wir das nicht mal ändern?
Ich möchte nicht, dass das Forum zum Spielforum verkommt, ein wenig mehr Substanz und Diskussion wäre wünschenswert. Um das zu erreichen müssen wir aber an einem Strang ziehen bzw. uns gemeinsam Überlegungen machen.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#79
04.02.2012 - 15:14 Uhr
Guck in dein Postfach ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#80
04.02.2012 - 19:37 Uhr
Hallo Leute :)
Ich hab mal ne Frage ;)

Ich hab ein Hobbyverein gegründet und wir suchen noch nen Sponsor.
Hat jemand ne Idee wo man da am besten nachfragen kann?
Am Besten natürlich auch mit einer Zusage :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.