TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#181
14.05.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von treuerborusse1909:
Wir sind hier doch nicht im Mädchenpensionat.

Genau solche Stammtisch Sprüche sind es, mit denen man sich entschuldigen will, wenn man einfach Zeug schreibt, was beleidigend oder provozierend ist-ganz allgemein.

Dieser pseudoharte Fußballfan-Talk.

Dient auch gern als Entschuldigung für Fäkalsprache oder Namensverunglimpfung nach meiner Erfahrung. :)

Und ich kenne auch diese Typen. Die, die in ein Forum rennen, sich dort ins Abseits manövrieren und dann zurück "nach Hause" laufen, sich dort ausheulen (dabei natürlich möglichst betroffen und unschuldig zu wirken) und das ganze noch kräftig ausschmücken. Um dann, wenns eng wird noch die NS-Keule schwingen. Aber deine unmögliche Entgleisung dazu habe ich weiter oben angeführt.
Dorfplatzrunde |#182
14.05.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Beck_Weltstar:

Ich habe mich an Forumsregeln gehalten und mich im Rahmen bewegt.

Der erste Teil des Satzes ist schon gut, aber der zweite ist Humor auf dem Niveau von Hallervorden, Loriot & Co. :D

Du siehst doch das es offenbar so ist. Sonst wäre ich sanktioniert worden. Stell dir vor, das urde ich all die Jahre nicht...Und wenn du deine Maus auf meinen Nick hälst, dann siehst du das ich schon sehr lange hier dabei bin

Das sagt mehr über die Seite www.transfermarkt.de als über Dich aus...

Oder es sagt aus, das ich mich mit Dortmundern, mit Kölnern, mit Bayern und anderen sehr gut vertragen kann, während mir das mit euch und den Wölfen, eben etwas schwerer fällt ;)

Oder es sagt aus, dass bei manch einem User gerne mal ein Auge zugedrückt wird.

Ich kann selbstverständlich nicht jeden deiner fast 16.000 Posts beurteilen, sondern nur die, die du zum Thema TSG und Wolfsburg postest. Und die sehe ich als grenzwertig und z.T. haben sie die Grenze in meinen Augen schon überschritten, da sie stark provozieren waren. Immerhin verzichtest du auf persönliche Beleidigungen, was man von anderen Usern nicht behaupten kann. Denn ein gewisser El_Jogi (28.000 Beiträge) spazierte hier ins Forum, formulierte harsche, unflätige Beiträge und bezeichnete die Userschaft hier als "Dorfdeppen". Einen Strich durch den Namen dieses Users habe ich bis heute nicht gesehen. Im Gegenteil, seine letzten Posts, die ich zufällig gelesen habe, waren ähnlich aggressiv wie die bei uns.

Dann müssten aber viele Paten, vieler Foren, ein Auge zudrücken ;)

Wir beide sind schon dann und wann, auch hier im Forum, aneinander geraten. Ich fand dich und deine Meinungen, so zum Besipiel in der "Bschallungsaffäre" auch grenzwertig. Wer so blöd ist persönlich zu werden, darf sich über eine Sperre nicht wundern.

Strafraumspieler@ Deine Lügen wären mir im BVB Forum auch gern erspart geblieben. Leider hat du deinen Besuch auch nicht unterlassen ;)

Deine Auftritte hier waren jedoch größtenteils nervig und provokant, .

Na da stehe ich doch auch gern dazu. Gerade du weißt doch wie es um meine Antipathie bestellt ist. Aber du hast es eben doch selbst gesagt, ich beleidige nicht persönlich. Auch im BVB Forum müssen wir uns jeden Tag den Leuten stellen, die den BVB nicht mögen. Das gehört dazu, gerade beim Fussball. Auch Streitgespräche...Und das ist bei uns viel ausgeprägter, weil dort viel mehr los ist. Allein um die 50 Bayern Fans posten täglich bei uns. Wir sind hier doch nicht im Mädchenpensionat. Ausserdem hatte ich die Absicht mich nur in unserem forum zum Spiel zu äußern. Euren Stt besuche ich diesmal gar nicht erst. Das ich hier bin, liegt doch nur daran das hier über mich geschrieben wurde.

Ich will dir deine Antipathie auch gar nicht ausreden, denn jedem steht die freie Entscheidung zu, wen er mag und wen nicht, allerdings gebieten die TM-Regeln auch, dass Provokationen v.a. in "vereinsfremden" Foren unerwünscht sind.

Ich entnehme allerdings auch vielen Usern, dass viele die Scharmützel mit den Bayern als nervig empfinden. Eure Userschaft sieht doch schon rot, wenn sie gewisse Namen, die ich aus Respektsgründen hier nicht erwähne, nur lesen. Zudem hat sich doch ein nicht unerheblicher Teil in einem "offiziellen" Brief an die Admins gerichtet, weil ihnen die ständigen Keilereien auf den Wecker gingen. Manch ein User hat auch erklärt, er wolle nicht mehr zurückkehren.
Dorfplatzrunde |#183
14.05.2013 - 18:15 Uhr
Wir sind hier doch nicht im Mädchenpensionat.

Genau solche Stammtisch Sprüche sind es, mit denen man sich entschuldigen will, wenn man einfach Zeug schreibt, was beleidigend oder provozierend ist-ganz allgemein.

Dieser pseudoharte Fußballfan-Talk.

Dient auch gern als Entschuldigung für Fäkalsprache oder Namensverunglimpfung nach meiner Erfahrung. :)

Und ich kenne auch diese Typen. Die, die in ein Forum rennen, sich dort ins Abseits manövrieren und dann zurück "nach Hause" laufen, sich dort ausheulen (dabei natürlich möglichst betroffen und unschuldig zu wirken) und das ganze noch kräftig ausschmücken. Um dann, wenns eng wird noch die NS-Keule schwingen. Aber deine unmögliche Entgleisung dazu habe ich weiter oben angeführt.

Abseits manövrieren? Habe mich, so wie sich das gehört, nur an die Weisungen des Paten gehalten, und kein ot mehr praktiziert.

Aber ja, natürlich, jetzt stell es so da, als ob ich weggerannt wäre.
Ich kenne auch diese typen, die dann in ein anderes Forum rennen und sich da ausheulen und ausschmücken was ein anderer user anscheinend geschrieben hat :cool

touché again :cool

endgültig raus aus der Diskussion und an den Rest:
http://www.youtube.com/watch?v=A3b9gOtQoq4

•     •     •

EHiH!!!©
Dorfplatzrunde |#184
14.05.2013 - 18:16 Uhr
Um dann, wenns eng wird noch die NS-Keule schwingen.
Joa, 'faschistoide Diktatur' kann man darunter laufen lassen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#185
14.05.2013 - 18:16 Uhr
Ganz ehrlich, glaubt ihr denen geht es um Chancengleichheit? :rolleyes

Meiner Meinung nach nicht.

Es gilt doch nur einen Verein zu suchen, auf den man seinen Hass (anders kann ich es nicht ausdrücken-->Bilder mit Fadenkreuz etc) projizieren kann.

Da können wir noch so viele Beispiele liefern, noch so viele geschäftszahlen zeigen, da können noch so viele BVB Aktien über den Tresen gehen....Echte Liebe!

Du versuchst ja ganz krampfhaft jeden auf deine Seite zu ziehen, hm? :)

Das Fadenkreuz hat einmal, ein Mensch hochgehalten...Billig...

Und ähm, nein, darum geht es nicht. Eine Liga ohne WOB, Hoffenheim und künftig RB und alles ist gut. Ich brauche kein Feindbild und hatte auch keines, ehe aus einem Werksclub mehrere wurden.

..und natürlich ohne Hamburg, oder? :rolleyes
Und ohne Hannover? :rolleyes
Und ohne Augsburg? :rolleyes

Was hälst du einfach davon wenn ihr einfach allein in einer Liga spielt? :D

oh man, ich bin raus. Symptomatisch auch, dass du auf meine Bitte per PN zu antworten um nicht alles vollzuspammen nicht eingegangen bist :rolleyes

PN hast du doch aus ganz bestimmten Gründen vorgeschlagen ;)

Wäre ne gute Idee. Eine Liga mit Bayern, S04, Dortmund, Köln, Lautern, Dresden, Frankfurt und Co

Und auf der anderen Seite eine mit euch, WOB, Bayer, Ingolstsadt, Augsburg, RB und Co.

Welche Liga sich da wohl durchsetzen würde ;)
Dorfplatzrunde |#186
14.05.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von ChampionChris:
. Manch ein User hat auch erklärt, er wolle nicht mehr zurückkehren.

Daran habe ich mich nicht beteiligt. Fand ich auch grenzwertig, wenn ich ehrlich bin ;)
Dorfplatzrunde |#187
14.05.2013 - 18:20 Uhr
Ganz ehrlich, glaubt ihr denen geht es um Chancengleichheit? :rolleyes

Meiner Meinung nach nicht.

Es gilt doch nur einen Verein zu suchen, auf den man seinen Hass (anders kann ich es nicht ausdrücken-->Bilder mit Fadenkreuz etc) projizieren kann.

Da können wir noch so viele Beispiele liefern, noch so viele geschäftszahlen zeigen, da können noch so viele BVB Aktien über den Tresen gehen....Echte Liebe!

Du versuchst ja ganz krampfhaft jeden auf deine Seite zu ziehen, hm? :)

Das Fadenkreuz hat einmal, ein Mensch hochgehalten...Billig...

Und ähm, nein, darum geht es nicht. Eine Liga ohne WOB, Hoffenheim und künftig RB und alles ist gut. Ich brauche kein Feindbild und hatte auch keines, ehe aus einem Werksclub mehrere wurden.

..und natürlich ohne Hamburg, oder? :rolleyes
Und ohne Hannover? :rolleyes
Und ohne Augsburg? :rolleyes

Was hälst du einfach davon wenn ihr einfach allein in einer Liga spielt? :D

oh man, ich bin raus. Symptomatisch auch, dass du auf meine Bitte per PN zu antworten um nicht alles vollzuspammen nicht eingegangen bist :rolleyes

PN hast du doch aus ganz bestimmten Gründen vorgeschlagen ;)

Wäre ne gute Idee. Eine Liga mit Bayern, S04, Dortmund, Köln, Lautern, Dresden, Frankfurt und Co

Und auf der anderen Seite eine mit euch, WOB, Bayer, Ingolstsadt, Augsburg, RB und Co.

Welche Liga sich da wohl durchsetzen würde ;)

Wie man sich stundenlang inhaltslos vollabern kann, aber auf sinnvolle Fragen keine Antwort bekommt :ugly

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#188
14.05.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von ChampionChris:

Daran habe ich mich nicht beteiligt. Fand ich auch grenzwertig, wenn ich ehrlich bin ;)

Na, wie gesagt, nicht jeder liebt diese Streitatmosphäre so wie du. Ich sag's mal so: Ich diskutiere gerne. Aber wenn es ausartet, was bei euch im Forum beinahe jedes Mal passiert(e), wenn Bayern-User ankommen, dann wird's irgendwo auch blöd. Mittlerweile werden ja sogar Fake-/Zweitaccounts erstellt, mit denen man schön trollen kann, ohne sein "Original" einzubüßen.
Dorfplatzrunde |#189
14.05.2013 - 18:43 Uhr

Auch im BVB Forum müssen wir uns jeden Tag den Leuten stellen, die den BVB nicht mögen. Das gehört dazu, gerade beim Fussball. Auch Streitgespräche...Und das ist bei uns viel ausgeprägter, weil dort viel mehr los ist. Allein um die 50 Bayern Fans posten täglich bei uns. Wir sind hier doch nicht im Mädchenpensionat.

Dann verstehe ich nicht, warum du nicht in eurem Forum deiner heroische Aufgabe nachkommst. Hier rumzuturnen, um uns zu bekehren, ist nutzlos verplemperte Zeit.

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Dorfplatzrunde |#190
14.05.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von ChampionChris:

Na, wie gesagt, nicht jeder liebt diese Streitatmosphäre so wie du. Ich sag's mal so: Ich diskutiere gerne. Aber wenn es ausartet, was bei euch im Forum beinahe jedes Mal passiert(e), wenn Bayern-User ankommen, dann wird's irgendwo auch blöd. Mittlerweile werden ja sogar Fake-/Zweitaccounts erstellt, mit denen man schön trollen kann, ohne sein "Original" einzubüßen.

Ja stimmt, diese User gibt es. Aber du siehst ja, Streitkultur geht auch mit nur einem Account :) Kriegen nur nicht alle hin. Ausarten soll es in der Regel ja auch gar nicht. Und ich streite auch nicht nur und nicht über jedes Thema. So ist es ja nun auch nicht :)

Das es zwischen Bayern und Dortmundern zur Zeit so knallt liegt an den Erfolgen des BVB in den letzten beiden Jahren. Zudem am Götze-Wechsel und daran das man sich baldig im Finale der Champions League trifft ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.