SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Dresden-Haching

03.05.2009 - 20:21 Uhr
Im Rahmen des 35. Spieltages, und somit dem Saisonendspurt, trifft die SpVgg am Samstag um 14 Uhr auswärts auf Dynamo Dresden. Nach dem Dämpfer gegen Wuppertal muss die UHG nun unbedingt kämpfen um weiter um die oberen Plätze mit zu fighten! Hinspiel 2-0 für Haching; die Fakten zum Spiel:

Tabelle:

3. Haching +10 61
13. Dresden -3 42

es trifft die 15. beste Heim- auf die 6. beste Auswärtsmannschaft.

Haching:

Ausfälle: Bischoff, Polak, Pfaffinger, (Frühbeis, O. Fink)

Torjäger: A. Fink (18 Tore), Zillner (7)

letztes Spiel: 1-1 im Heimspiel gegen den 15. Wuppertal

Dresden:

Ausfälle: Hübener, (Keller)

Torjäger: Savran (10), Bröker (10)

letztes Spiel: 0-1 Auswärtsniederlage beim Vierten Düsseldorf

Direktvergleich: 5 Spiele seit 2004: 3 Siege Haching, 1 Unentschieden, 1 Sieg Jena, 7-4 Tore

theoret. Aufstellung UHG:

Kampa

Schulz-Bucher-Susak-Schaschko

Tyce

O. Fink (Konrad)---Zillner

Villar

Rathgeber--A. Fink

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Dresden-Haching |#1
04.05.2009 - 14:37 Uhr
Wenn wir gewinnen, steigen wir auf!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Dresden-Haching |#2
04.05.2009 - 17:44 Uhr
Mensch Leute, wisst ihr noch das Emden-Spiel??? Da habt ihr fast alle nicht an die Mannschaft glauben mögen (so wie davor immer) deshalb haben sie nie gewonnen ;) ! Aber seitdem ich euch damals ne (Optimismus-) Predigt gehalten habe, und danach keiner mehr miese Stimmung vor nem Auswärtsspiel verbreitet hat, haben wir auswärts in 3 Spielen 9 Punkte geholt!!! Also glauben wir doch einfach an unsere Jungs und den 3er!!!

Optimisten an die Macht!!!

•     •     •

Dresden-Haching |#3
04.05.2009 - 17:55 Uhr
schön manu ;-) aber ich denke auch über eine niederlage nach und die wird so 2:1 ausgehen für dresden, auch wenn ich hoffe das es andersrum ausgeht!!

fährt überhaupt jemand mit nach dresden? ich überlegs mir auf jeden fall!!
Dresden-Haching |#4
04.05.2009 - 18:00 Uhr
Ich schließe mich Manu an und sage, dass die Jungs in Dresden was reißen....
Dresden-Haching |#5
04.05.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von Klaas-Jan:
Ich denke es wird ein ganz enges Spiel. Ihr seit gut drauf insbesondere in der Rückrunde aber mit den Fans im Rücken sollten wir das schaffen euch zu schlagen ;) Tipp: 1:0

Ich hoffe du hast nicht recht und das Spiel geht (aus deiner Sicht) 0:1 aus.

Nächste Woche könnt ihr wieder gewinnen. Ihr bleibt doch sowieso in der Liga. :)
Dresden-Haching |#6
05.05.2009 - 10:06 Uhr
Ich denke nicht, dass gegen Dresden schon DAS entscheidende Spiel ansteht, die 3 Spiele danach sind genauso wichtig. Deshalb muss eine Niederlage - die ja in Dresden durchaus möglich ist - noch nicht das Ende aller Träume bedeuten. Da müssen die anderen ihre genauso schweren Auswärtsaufgaben erst mal bewältigen. Und selbst im schlimmsten Fall (wir mit Niederlage, D'dorf und P'born mit Siegen) ist noch nicht aller Tage Abend. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden Konkurrenten nicht weiter Federn lassen, sooooo beeindruckend waren deren Leistungen in den letzten Wochen nicht, sonst hätten sie nicht ihre riesigen Vorsprünge gegenüber Haching verspielt. Also Kopf hoch, auch wenn ich nur an ein 1:1 glaube...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 05.05.2009 um 10:12 Uhr bearbeitet
Dresden-Haching |#7
05.05.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von UHGler:
schön manu ;-) aber ich denke auch über eine niederlage nach und die wird so 2:1 ausgehen für dresden, auch wenn ich hoffe das es andersrum ausgeht!!

fährt überhaupt jemand mit nach dresden? ich überlegs mir auf jeden fall!!

ich kann leider nicht nach Dresden fahren, bin aber nach Jena 100% dabei!

•     •     •

Dresden-Haching |#8
05.05.2009 - 14:15 Uhr
Servus Bursch'n,

wie mein Freund Manu schon angemerkt hat ... Dieser ewige Pessimismus ist schon bedenklich.

Wir haben in letzter Zeit eine Superserie hingelegt und wir waren einfach mal wieder faellig fuer ein Unentschieden.

Aber jetzt in Dresden werden wir wieder ein Superspiel hinlegen und einen Auswaertssieg einfahren, bin sehr zuversichtlich.

Mein Tipp 1:2

Tore Rathgeber + Tyce

N.B. Fuer die Tapferen, die mitfahren viel Spass !!!

:D
Dresden-Haching |#9
05.05.2009 - 23:54 Uhr
Hoffe für euch Hachinger dass ihr dieses Jahr den Aufstieg in die 2. Liga packt, würde mich richtig freuen für euch. Tippe somit auch auf einen Auswärtssieg, nämlich 0:3 :)
Und dann sind die Weichen gestellt Richtung 2. Liga :)
Dresden-Haching |#10
06.05.2009 - 13:30 Uhr
Ich hatte schon vor dem Wuppertal-Spiel ein ungutes Gefühl, wollte aber nicht als Pessimist beschimpft werden :rolleyes

Von der Wuppertaler Spielweise war ich mitunter sehr beeindruckt, so muss man auswärts auftreten und irgendwann musste es mal schief gehen, auch wenn diese Partie - gemessen an den letzten vier Spielen - noch mit die stärkste war.

In Dresden erwartet uns aber ein ganz anderer Gegner. Auch wenn Hasenhüttl sagt, dass es für Dynamo eigentlich um nichts mehr geht, werden die sich - gerade nach zwei Niederlagen in Folge - ganz besonders reinhängen, um auch rein rechnerisch alles klar zu machen. Selbst in Düsseldorf war man streckenweise die bessere Mannschaft, konnte uns aber leider keine Schützenhilfe leisten (das 1:0 war wohl Abseits).

Dynamo zählt in der Rückrunde mit Recht zu den stärksten Teams und daher wäre ich mit einem Unentschieden, auch wenn es vielleicht nichts bringt, hoch zufrieden. Paderborn und Düsseldorf müssen auch erstmal ihre Hausaufgaben machen. Spannung ist auf jeden Fall geboten, aber wir müssen v.a. unsere Heimspiele gewinnen. Sieben Punkte aus den verbleibenden vier Spielen sollten für Platz Drei reichen. Von mehr will ich gar nicht sprechen ... Pessimismus eben :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.