Dresden-Haching
03.05.2009 - 20:21 Uhr
09.05.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von WuRst:
Zum heutigen Spiel und zu Bibiana Steinhaus halte ich mich noch zurück. Hab kein gutes Gefühl, aber ich kenne einen Aalener, der heute für uns unbedingt Paderborn abschießen will. Hoffentlich klappt's :D
Um mich mal selbst zu zitieren :)
Zum heutigen Spiel und zu Bibiana Steinhaus halte ich mich noch zurück. Hab kein gutes Gefühl, aber ich kenne einen Aalener, der heute für uns unbedingt Paderborn abschießen will. Hoffentlich klappt's :D
Um mich mal selbst zu zitieren :)
09.05.2009 - 14:41 Uhr
Lechleiter mit dem 1:0 gegen Paderborn :D
Das wä sensationell!
Auf gehts Hachinger!
Das wä sensationell!
Auf gehts Hachinger!
09.05.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Codius:
Also jetzt wirds ja lächerlich: 2-2, tzzz!
Die Erfahrungen des gestrigen und heutigen Tages haben uns gelehrt, dass es nichts bringt, sich über Zwischenstände zu freuen.
Ich habe mich gestern auch sehr über die beinahe Endstände aus Burghausen und der Allianz Arena gefreut ... und wurde bitter enttäuscht. Und dass man gegen Aalen immer schnell ein paar Tore machen kann, ist ja hinlänglich bekannt :rolleyes
Schön wäre es trotzdem, wenn Paderborn verlieren würde, dann könnte ich mit dem Punkt noch mehr leben als ohnehin schon. Viel mehr kann man in Dresden nicht erwarten ...
Also jetzt wirds ja lächerlich: 2-2, tzzz!
Die Erfahrungen des gestrigen und heutigen Tages haben uns gelehrt, dass es nichts bringt, sich über Zwischenstände zu freuen.
Ich habe mich gestern auch sehr über die beinahe Endstände aus Burghausen und der Allianz Arena gefreut ... und wurde bitter enttäuscht. Und dass man gegen Aalen immer schnell ein paar Tore machen kann, ist ja hinlänglich bekannt :rolleyes
Schön wäre es trotzdem, wenn Paderborn verlieren würde, dann könnte ich mit dem Punkt noch mehr leben als ohnehin schon. Viel mehr kann man in Dresden nicht erwarten ...
09.05.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von Codius:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, 3-2, unfassbar! Geil, geil, aber diesmal schrei ich net zu laut! :)
War doch zu laut. Aalen ist schon ... doof :rolleyes
Und Dynamo 1:0 ... ich sag ja, man soll sich nicht zu früh freuen :/:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, 3-2, unfassbar! Geil, geil, aber diesmal schrei ich net zu laut! :)
War doch zu laut. Aalen ist schon ... doof :rolleyes
Und Dynamo 1:0 ... ich sag ja, man soll sich nicht zu früh freuen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 09.05.2009 um 15:46 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 15:47 Uhr
Verdammt! :angry
09.05.2009 - 15:51 Uhr
Wäre ganz nett wenn einer unseren Spielern erklärt um was es geht...
09.05.2009 - 15:53 Uhr
ach jetzt spinnts doch net rum. irgendwann musste man auch mal wieder verlieren. paderborn hat auch nur ein unentschieden geschafft, selbst wenn düsseldorf morgen gewinnt ist man nur einen punkt hinten dran.
09.05.2009 - 15:53 Uhr
ich weiss nicht was ich sagen soll... ich bin einfach am Boden... wenn Düsseldorf morgen gewinnt ist der Aufstiegszug abgefahren!!! direkt steigen wir sowieso nicht mehr auf... warum lässt sich Aalen denn 3mal den Ausgleich reinhauen... ich raff nix mehr :(
09.05.2009 - 16:00 Uhr
Naja es war ja eh ein Wunder, dass wieder da nochmal oben reingeraten sind, weil sich Düsseldorf und Paderborn so blöd anstellen. Dass wir aber nicht jedes Spiel gewinnen werden, war doch jedem klar oder ???
Dumm ist es trotzdem, wenn man zwischenzeitlich auf Rang Zwei steht und den kurz vor Schluss nochmal herschenkt. Aber was soll's, mit drei Siegen WÜRDE es noch reichen, daran glaube ich aber nicht. Abwarten ...
Dumm ist es trotzdem, wenn man zwischenzeitlich auf Rang Zwei steht und den kurz vor Schluss nochmal herschenkt. Aber was soll's, mit drei Siegen WÜRDE es noch reichen, daran glaube ich aber nicht. Abwarten ...
09.05.2009 - 18:15 Uhr
Oder anders, was ist mit Hasi los ???
Habe gerade die langen Ausschnitte auf MDR gesehen und frage mich, warum in den letzten 10 Minuten nicht das 0:0 gesichert wird.
Konrad muß den Bröcker in Manndeckung nehmen, kommt natürlich viel zu spät und Hain z.B. geht in die Innenverteidigung zur weiteren Absicherung. Das zweite Spiel hintereinander, wo die Wechsel aus meiner Sicht nicht stimmen !!! Ist sehr schade, denn die Mannschaft und wir Fans werden damit nicht belohnt.
Das Trainerteam hat bisher so toll gearbeitet, richtet die Jungs wieder auf und laßt uns gemeinsam ein Fest gegen die Braunschweiger feiern. Wenns eng wird, bringt zum richtigen Zeitpunkt die beste Alternativen und wir bleiben weiter im Rennen. Schauen wir mal, was die Düsseldorfer morgen abliefern, ein Selbstläufer wird das für die auch nicht. Nachdem der Robert Lechleiter uns heute geholfen hat, soll sich morgen der Schied an bessere Zeiten erinnern und die Jungs aus Düsseldorf abschießen.
Es ist noch nichts verloren, treffen wir uns am Mittwoch peitschen unsere Jungs nach vorn.
Bleiben wir optimistisch.
Habe gerade die langen Ausschnitte auf MDR gesehen und frage mich, warum in den letzten 10 Minuten nicht das 0:0 gesichert wird.
Konrad muß den Bröcker in Manndeckung nehmen, kommt natürlich viel zu spät und Hain z.B. geht in die Innenverteidigung zur weiteren Absicherung. Das zweite Spiel hintereinander, wo die Wechsel aus meiner Sicht nicht stimmen !!! Ist sehr schade, denn die Mannschaft und wir Fans werden damit nicht belohnt.
Das Trainerteam hat bisher so toll gearbeitet, richtet die Jungs wieder auf und laßt uns gemeinsam ein Fest gegen die Braunschweiger feiern. Wenns eng wird, bringt zum richtigen Zeitpunkt die beste Alternativen und wir bleiben weiter im Rennen. Schauen wir mal, was die Düsseldorfer morgen abliefern, ein Selbstläufer wird das für die auch nicht. Nachdem der Robert Lechleiter uns heute geholfen hat, soll sich morgen der Schied an bessere Zeiten erinnern und die Jungs aus Düsseldorf abschießen.
Es ist noch nichts verloren, treffen wir uns am Mittwoch peitschen unsere Jungs nach vorn.
Bleiben wir optimistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.