Dresden-Haching
03.05.2009 - 20:21 Uhr
09.05.2009 - 19:16 Uhr
Kann leider den Optimismus nicht mehr teilen, weil wir in den letzten Spielen "die Hose voll hatten", während die Konkurrenz sich aus dem Tal gezogen hat und auch noch das Glück hatte, dass uns jetzt wieder fehlt. Immer wenn wir dran sind, läuft bei uns nichts mehr und die Spieler haben Angst vor der eigenen Courage. Ich frage mich, wo in den letzten Spielen unser "Wundersturm" gewesen ist, dass letzte Tor vor Rathgeber und vor allem von Fink ist schon einige Spiele her.
Es würde mich alles nicht so wahnsinnig traurig machen, wenn ich nicht wüßte, dass bei einem Nichtaufstieg die Truppe auseinanderfallen wird. Deswegen werden wir dann nächstes Jahr nicht mehr oben mitspielen und dann steigt Generali aus und die Lichter gehen aus und der Mythos und die Liebe ist tot.
Bin ziemlich am Boden und würde gerne den Optimismus von einigen hier teilen, aber ich sehe uns leider am Ende auf dem 4. Platz und damit naht das Ende..... Hoffentlich habe ich nicht recht!
Trotzdem muss ich sagen, dass wir diese Saison mit Abstand das sympathischste Team und den besten Trainer seit vielen Jahren haben - auch wenn dann im entscheidenden Moment die Nerven versagen.
Es würde mich alles nicht so wahnsinnig traurig machen, wenn ich nicht wüßte, dass bei einem Nichtaufstieg die Truppe auseinanderfallen wird. Deswegen werden wir dann nächstes Jahr nicht mehr oben mitspielen und dann steigt Generali aus und die Lichter gehen aus und der Mythos und die Liebe ist tot.
Bin ziemlich am Boden und würde gerne den Optimismus von einigen hier teilen, aber ich sehe uns leider am Ende auf dem 4. Platz und damit naht das Ende..... Hoffentlich habe ich nicht recht!
Trotzdem muss ich sagen, dass wir diese Saison mit Abstand das sympathischste Team und den besten Trainer seit vielen Jahren haben - auch wenn dann im entscheidenden Moment die Nerven versagen.
09.05.2009 - 19:29 Uhr
es ist ja nicht so dass ich so crass auf der Mannschaft rumhacke, die können sich das natürlich mal leisten, auch wenns zum unglücklichstem Zeitpunkt von allen kommt, ich bin nur heute sau depressiv, kann sein dass ich morgen um 15:50 falls Düsseldorf nicht gewonnen hat schon wieder viel besser drauf bin!
ich bin bei den letzten 3 Spielen sowieso da, egal was passiert!
JETZT ERST RECHT!!!!
ich bin bei den letzten 3 Spielen sowieso da, egal was passiert!
JETZT ERST RECHT!!!!
09.05.2009 - 19:35 Uhr
Schade dass ihr heute die Chance nicht genutzt habt , da Paderborn Punkte liegen gelassen hat(beim 3:3 in Aalen). Aber ich glaube immer noch an euch ;)
09.05.2009 - 20:06 Uhr
Ich bin nach wie vor optimistisch.
Wir müssen halt drauf hoffen, dass Düsseldorf morgen patzt, dann hat mans noch komplett in eigener Hand.
Rang 3 ist möglich, Rang 2 wäre eh nur bei wirklich absolut idealer Konstellation realistisch.
Ich glaub an die Aufstiegsspiele gegen die Mietzekatzen :D
Wir müssen halt drauf hoffen, dass Düsseldorf morgen patzt, dann hat mans noch komplett in eigener Hand.
Rang 3 ist möglich, Rang 2 wäre eh nur bei wirklich absolut idealer Konstellation realistisch.
Ich glaub an die Aufstiegsspiele gegen die Mietzekatzen :D
09.05.2009 - 20:07 Uhr
Gehts eigentlich für uns auch schon Dienstag weiter?
09.05.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Lance:
Nein am Mittwoch zuhause gegen Braunschweig!
09.05.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
das würden meine nerven nicht aushalten... -.-
deswegen werden wir zweiter ;)
absolut deiner meinung... nicht nur gegen 60 seh ich mich in der Relegation kurz vorm Herzkasperl ....
das würden meine nerven nicht aushalten... -.-
deswegen werden wir zweiter ;)
absolut deiner meinung... nicht nur gegen 60 seh ich mich in der Relegation kurz vorm Herzkasperl ....
09.05.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von Bello_16:
Zitat von Lance:
Dankschee :cool
Zitat von Lance:
Dankschee :cool
09.05.2009 - 23:13 Uhr
So 2 Dinge nunmal von mir. Erstens sind bei euch noch lange nicht die Lichter aus. Ihr habt noch durchaus schlagbare Gegner. Das Spiel heute war ein Glück-Pech-Spiel. Das hättet ihr auch genauso gut gewinnen können. Ich sehe jetzt unser letztes Jahr in der 2.Bl gerächt, in dem wir mit 3:1 in Rostock gewinnen mussten, was wir auch gemacht haben und Bochum euch hätte einfach nur besiegen müssen. Bochum der große Spitzenreiter hat sich ne Runde ausgeruht. Das ist für mich mit dem Sieg über euch nun egalisiert. Von mir aus steigt auf.
Aber weil ich hier irgendwo das Wort Mythos mit UNteraching im Zusammenhang gelesen habe. Also bitte, man kanns auch übertreiben. Ihr steht da oben, schaut mal auf eure Stadionauslastung! UNd dann schaut auf unsre Stadionauslastung und schaut wo wir Dresdner stehen? Das grenzt schon eher an Mythos ;)
Anmerkung: Bei unsren Kapazitäten sei noch gesagt, dass das Stadion schon als 32.000 Platzstadion gewertet wird, deswegen nur 40% Auslastung. Wir haben aber derzeit nur 14.000 Plätze zur Verfügung. Deswegen dürfte man das so ungefähr auf 80-90% hochkorrigieren ;)
Aber weil ich hier irgendwo das Wort Mythos mit UNteraching im Zusammenhang gelesen habe. Also bitte, man kanns auch übertreiben. Ihr steht da oben, schaut mal auf eure Stadionauslastung! UNd dann schaut auf unsre Stadionauslastung und schaut wo wir Dresdner stehen? Das grenzt schon eher an Mythos ;)
Anmerkung: Bei unsren Kapazitäten sei noch gesagt, dass das Stadion schon als 32.000 Platzstadion gewertet wird, deswegen nur 40% Auslastung. Wir haben aber derzeit nur 14.000 Plätze zur Verfügung. Deswegen dürfte man das so ungefähr auf 80-90% hochkorrigieren ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 09.05.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
10.05.2009 - 08:48 Uhr
Die faire Einstellung finde ich gut, aber ein Mythos hat nichts mit Zuschauerzahlen zu tun. Und leider muss ich auch sagen, dass Dynamo Dresden leider in Zusammenhang mit Zuschauern auch noch für etwas anderes bekannt ist....
Bin immer noch ganz down, muss aber zum Muttertag wieder zur Laune finden, ansonsten gibt es Ärger mit Frau und Kinder... :D
Bin immer noch ganz down, muss aber zum Muttertag wieder zur Laune finden, ansonsten gibt es Ärger mit Frau und Kinder... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.