Dynamo Kiew [UKR]
19.12.2006 - 18:29 Uhr
05.11.2008 - 10:58 Uhr
Weiß jemand wie wir heute auflaufen? Wieder nur eine Spitze, oder mal endlich mit Bangoura und Milevsky in der Spitze?
05.11.2008 - 18:09 Uhr
Zitat von dinamofan:
Weiß jemand wie wir heute auflaufen? Wieder nur eine Spitze, oder mal endlich mit Bangoura und Milevsky in der Spitze? Schwer zu sagen... Beide Spieler sind fit, aber man soll in der CL nicht zu offensiv spielen. Lieber sicherer spielen... Mal schauen
Weiß jemand wie wir heute auflaufen? Wieder nur eine Spitze, oder mal endlich mit Bangoura und Milevsky in der Spitze? Schwer zu sagen... Beide Spieler sind fit, aber man soll in der CL nicht zu offensiv spielen. Lieber sicherer spielen... Mal schauen
05.11.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von cfc1905:
Zitat von dinamofan:
Ja das mit dem sicher spielen können wir ja auswärts machen. Zu Hause würde ich gerne eine offensivere Variante sehen, auch weil Bangoura als einzige Spitze nix bringt
Zitat von dinamofan:
Ja das mit dem sicher spielen können wir ja auswärts machen. Zu Hause würde ich gerne eine offensivere Variante sehen, auch weil Bangoura als einzige Spitze nix bringt
05.11.2008 - 19:40 Uhr
Kann mir jemand mal eure voraussichtliche Aufstellung sagen
Danke
Danke
05.11.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von artik:
Zitat von fcpts:
Danke
Bogush,Betao,Ghioane,Vukojevic,Aliyev,Eremenko,Diakhate,Mikhalik,Milevsky,Nesmachniy,El Kaddouri
Was ist mit Ninkovic?
Zitat von fcpts:
Danke
Bogush,Betao,Ghioane,Vukojevic,Aliyev,Eremenko,Diakhate,Mikhalik,Milevsky,Nesmachniy,El Kaddouri
Was ist mit Ninkovic?
05.11.2008 - 20:45 Uhr
Hoffe Dinamo gewinnt heute gegen porto.
05.11.2008 - 21:08 Uhr
Und das 1:0 durch Milevsky :)
05.11.2008 - 22:39 Uhr
Schade und unverdient. Jetzt muss man noch um den Uefa- Cup zittern
:( :( :(
:( :( :(
09.11.2008 - 11:49 Uhr
Gusev hat gestern zwei Tore für die zweite Mannschaft geschossen. Das Spiel endete 7-0... :o
http://www.fcdynamo.kiev.ua/ru/dynamo-reserve/news/28118.html
http://www.fcdynamo.kiev.ua/ru/dynamo-reserve/news/28118.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 09.11.2008 um 11:50 Uhr bearbeitet
09.11.2008 - 17:17 Uhr
UNGLAUBLICH!!!! Aliev fällt im Straufraum um (schwalbe!!!) Elfemter gegen FC Lviv. Aliev schießt....... Shevchuk hält und der Nachschuss von Aliev aus einem Meter geht vorbei.... :p :p :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.