VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#231
17.03.2009 - 11:05 Uhr
Das mit dem fasten und dem Schweinefleisch war mir bekannt ...

Naja ich bin Atheist, ich werd' Leute nie verstehen die an höhere Wesen glauben ... - egal welche Religion. Das ist alles so irreal. Aber am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.03.2009 um 11:05 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#232
17.03.2009 - 11:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das mit dem fasten und dem Schweinefleisch war mir bekannt ...

Naja ich bin Atheist, ich werd' Leute nie verstehen die an höhere Wesen glauben ... - egal welche Religion. Das ist alles so irreal. Aber am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, so richtig kann ich da auch nicht mit.

Aber die Jungs da unten sind streng gläubig, jedenfalls die Meisten.
Das hat ja dort sogar als Aufhänger für einen ausgewachsenen Bürgerkrieg gereicht...... :/:
Edin Dzeko [9] |#233
17.03.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von G-punch:

Magath hat offenbar Spass daran, ein wenig mit den Medien zu spielen bzw. leicht provokante und überraschende Aussagen zu tätigen.
Genauso fasse ich auch seine Aussagen zum Managerposten auf Schalke auf. Statt die erwarteten Reaktionen zu zeigen ("Schalke kein Thema für mich, will meine Aufgabe in WOB erfüllen" / "wir wollen Dzeko längerfristig an uns binden", etc.), gibt er launige Antworten von sich.
Und allen voran, die BILD-Zeitung beisst natürlich (in beiden Fällen) sofort an.
Magath will sich nicht durch Spekulationen der Medien bzw. Gerüchte treiben lassen und wird zu einem sinnvollen Zeitpunkt (Saisonende?) sich um Vertragsverlängerungen etc. kümmern. Ich denke, man kann entspannt bleiben; Dzeko hat mehrfach seine Bereitschaft bekundet noch länger (unter Magath) in WOB zu bleiben, Magath dürfte das Geschäft mit am besten kennen und wird rechtzeitig handeln.

Der Post trifft es zu 100%.
Magath weiß, wie man mit den Medien spielt. Seine knurrigen Aussagen bei Premiere bezüglich der Müller-Nachfolge lenken die Medien von der Mannschaft ab und haben für seine persönliche Verhandlungsposition auch eine positive Folge - allein durch ein vermeintliches Interesse anderer Spitzenklubs kann er einen etwas lukrativeren Vertrag einfordern.
Im Grunde genommen konnte man an seinem Gesichtsausdruck erkennen, was er von diesem Gerücht hält, aber er spricht es extra nicht aus, um die Medien auf eine falsche Fährte zu locken und abzulenken. Genauso kann es auch bei Vertrags/Spielerverhandlungen seine Taktik sein.

Die Zeit beim FCB, als er sich Tag für Tag mit - mehr oder weniger - dämlichen Gerüchten rumschlagen musste, hat ihn geprägt. ;)
Edin Dzeko [9] |#234
17.03.2009 - 13:58 Uhr
da wird sowieso nichts dran sein! die pariser können sich Dzeko sowieso nicht leisten

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.03.2009 um 14:04 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#235
17.03.2009 - 17:22 Uhr
Nein, Dzeko wird nicht zu Vereinen wie Stuttgart, Paris oder Hamburg wechseln. Wenn er weiter so trifft, wird auch Bayern auf ihn aufmerksam werden, da bin ich mir sicher, als Alternative zu Gomez. Außerdem haben diverse englische Top-Klubs und Milan Interesse - wenn er auf den Markt käme, wären andere Interessenten sicherlich vorhanden.
Edin Dzeko [9] |#236
19.03.2009 - 23:25 Uhr
- Bild -

Zitat

Edin Dzeko „Als Kind habe ich viel geweint“
Der Stürmer über seine Tor-Serie, sein Leben als Hausmann und die schwere Kindheit im Bosnien-Krieg

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/03/20/edin-dzeko/als-kind-habe-ich-viel-geweint.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#237
19.03.2009 - 23:29 Uhr
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/19/12053200000.html
Edin Dzeko [9] |#238
20.03.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Gravijas:
Zitat
Dzeko (lächelt): „Ich bin solo, und das ist gut so. Wenn die richtige kommt, dann knallt es eben.

wie geil xD war aber bestimmt nicht so gemeint wie ers gesagt hat =)

Eindeutig zweideutig :)

•     •     •

Come On Effzeh!
Edin Dzeko [9] |#239
20.03.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von Gravijas:
Zitat
Dzeko (lächelt): „Ich bin solo, und das ist gut so. Wenn die richtige kommt, dann knallt es eben.

wie geil xD war aber bestimmt nicht so gemeint wie ers gesagt hat =)

Das habe ich mir auch sofort gedacht... :ugly :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#240
20.03.2009 - 17:33 Uhr
Dzekos MW wurde grade auf 10 Mio angepasst ... ein bissel mickrig - aber immerhin ist er jetzt 2. teuerster VfL Spieler. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.