Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
05.04.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von Koenig_Laurin:
Zitat von InTeNsO:
Ich bin gestern beim 3:1 wild durchs Zimmer gerannt und hab mir einen von der Palme gewedelt bei dem Tor lol
:D :ugly
Aber ehrlich. Momentan habt ihr mit Dzeko wohl den besten Stürmer der Bundesliga.
Die beiden besten! Grafite hast du vergessen! ;)
Zitat von InTeNsO:
Ich bin gestern beim 3:1 wild durchs Zimmer gerannt und hab mir einen von der Palme gewedelt bei dem Tor lol
:D :ugly
Aber ehrlich. Momentan habt ihr mit Dzeko wohl den besten Stürmer der Bundesliga.
Die beiden besten! Grafite hast du vergessen! ;)
05.04.2009 - 11:41 Uhr
http://www.dailystar.co.uk/football/view/75518/-12m-Edin-is-new-Tev/
Edin Dzeko wird als Ersatz für Tevez gehandelt. Manchester United wollen 12 Millionen Pfund für ihn auf den Tisch legen, so berichtet es der DailyStar!
Edin Dzeko wird als Ersatz für Tevez gehandelt. Manchester United wollen 12 Millionen Pfund für ihn auf den Tisch legen, so berichtet es der DailyStar!
05.04.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Bei den gezeigten Leistungen kein Wunder... Für mich zu Zeit mit Grafite der beste Stürmer in der BuLi.
Aber ich würde es lieber so machen -> Ihr gibt ManU Dzeko und im Gegenzug erhaltet ihr Tevez ;) :p
Bei den gezeigten Leistungen kein Wunder... Für mich zu Zeit mit Grafite der beste Stürmer in der BuLi.
Aber ich würde es lieber so machen -> Ihr gibt ManU Dzeko und im Gegenzug erhaltet ihr Tevez ;) :p
05.04.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Dzenan-BiH:
Und mit diesem Angebot würden sie in Wolfsburg für riesige Ausbrüche von Heiterkeit sorgen.
12 Mio.... dafür verkauft Magath doch nicht ein Herzstück seiner großen Vision!
Das ist ja das erste,vermutete Angebot, wenn ManU ihn wirklich kaufen will dann legen sie sicherlich auch mehr auf den Tisch!
Zitat von Dzenan-BiH:
Und mit diesem Angebot würden sie in Wolfsburg für riesige Ausbrüche von Heiterkeit sorgen.
12 Mio.... dafür verkauft Magath doch nicht ein Herzstück seiner großen Vision!
Das ist ja das erste,vermutete Angebot, wenn ManU ihn wirklich kaufen will dann legen sie sicherlich auch mehr auf den Tisch!
05.04.2009 - 12:24 Uhr
Ganz ehrlich ich würde ihn nichtmal für 25Mio abgeben! Das is mein ernst!
Ich hab selten einen Stürmer mit dieser Größe gesehen, der alles hat was man braucht! Unglaublich schnell, Durchsetzungsvermögen, technisch stark, klasse Schuss, eiskalt vor dem Tor -> ein perfekter Stürmer ;)
Echt Respekt an Felix Magath, wo er den blos wieder aus dem Hut gezaubert hat...
Ich hab selten einen Stürmer mit dieser Größe gesehen, der alles hat was man braucht! Unglaublich schnell, Durchsetzungsvermögen, technisch stark, klasse Schuss, eiskalt vor dem Tor -> ein perfekter Stürmer ;)
Echt Respekt an Felix Magath, wo er den blos wieder aus dem Hut gezaubert hat...
05.04.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von -Efe-:
Das 3-1 von Dzeko war Sensationell der Junge ist unheimlich schnell, ich bin dafür das VW ein Auto mit dem Namen "Dzeko" neu einführt. :D
Beitrag des Monats ! :D
Der Geschaeftsfuehrer vom AC Mailand war im Stadion und hat sich Dzeko angeschaut.
Wenn er wechselt, dann nach Mailand... :/:
Das 3-1 von Dzeko war Sensationell der Junge ist unheimlich schnell, ich bin dafür das VW ein Auto mit dem Namen "Dzeko" neu einführt. :D
Beitrag des Monats ! :D
Der Geschaeftsfuehrer vom AC Mailand war im Stadion und hat sich Dzeko angeschaut.
Wenn er wechselt, dann nach Mailand... :/:
05.04.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von Lukas_Podolski:
Dzeko ist der beste Stürmer der letzten Jahre! :)
naja, der beste vielleicht nicht, aber ganz sicher einer der besten.
Dzeko ist der beste Stürmer der letzten Jahre! :)
naja, der beste vielleicht nicht, aber ganz sicher einer der besten.
05.04.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von hombre_aytac:
Als Magath 4,5 Millionen Euro für ihn bezahlt hat, kannte ihn in Deutschland keiner und man fragte sich, was zahlen die jetzt für jeden Transfer so viel Geld...Ist er wirklich für ca. 4,5 Mio gewechselt? Habe gedacht für weniger.
Als Magath 4,5 Millionen Euro für ihn bezahlt hat, kannte ihn in Deutschland keiner und man fragte sich, was zahlen die jetzt für jeden Transfer so viel Geld...Ist er wirklich für ca. 4,5 Mio gewechselt? Habe gedacht für weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 05.04.2009 um 23:45 Uhr bearbeitet
05.04.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von 77Adis77:
Zitat von -Efe-:
das währe zuuu geil:)
aber auch nur,wenn er nen vertrag auf lebenszeit unterschreibt;)
Zitat von -Efe-:
das währe zuuu geil:)
aber auch nur,wenn er nen vertrag auf lebenszeit unterschreibt;)
05.04.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Zitat von hombre_aytac:
laut tm.de für 2,5 Mio. :/:
Zitat von hombre_aytac:
laut tm.de für 2,5 Mio. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.