VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#841
09.06.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von robotnik:
Zitat von Frisbee:
Wie vorhin schonmal geschrieben ... die Italiener zahlen relativ niedrige Gehälter ...

Naja,bis auf Milan,Inter und Juve stimmt dies sicherlich.

Florenz,AS,Lazio usw. zahlen relativ wenig,aber die Top3 sicherlich nicht.

Dass Milan Dzeko nur 2 mio.€ netto bietet,halte ich für ein Gerücht.
Wobei er beim VfL (laut BILD) auch nur 2,5 mio.€ brutto verdienen soll,was selbst dann weniger wäre.

PS:
Ich beobachte dies Thema gespannt mit,da es sich auch bzgl. Petric um uns drehen könnte.

Die 2,5 Mio € sollen Netto sein - denn es wurden auch 4,5 Mio € in der Presse genannt, das wird dann Brutto sein und kann sicherlich auch hinkommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#842
09.06.2009 - 15:59 Uhr
Ah ok, mein Fehler.
Ich bin von Brutto ausgegangen.

Dann ist das Angebot, wenn es den stimmen sollte aus Italien, ein Witz.

MfG
Edin Dzeko [9] |#843
09.06.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Laitox:
-Spox-

Zitat
15.25 Uhr: Auha, jetzt wird's ernst für Wolfsburg. Die "Gazzetto dello Sport" vermeldet, dass sich der AC Milan und Edin Dzeko über einen Wechsel einig sind. Die italienische Zeitung räumt allerdings ein, dass natürlich erst noch der VfL von dem Transfer überzeugt werden muss. Das wird wahrscheinlich schierig. Oder teuer....

Olalalala.. :)

Wahrscheinlich ist sich der ACM (mal wieder) mit Dzekos Berater einig ... Dzeko selbst wird davon nichts wissen und mit der NM kicken ...

Mit dem Vater und scheinbar auch mit seinem Berater, er wird wohl nicht gefragt :D

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2009/06/09/1314726/milans-adriano-galliani-confirms-edin-dzeko-meeting-reveals-kaka-
Edin Dzeko [9] |#844
09.06.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von robotnik:
Zitat von Frisbee:
Wie vorhin schonmal geschrieben ... die Italiener zahlen relativ niedrige Gehälter ...

Wobei er beim VfL (laut BILD) auch nur 2,5 mio.€ brutto verdienen soll,was selbst dann weniger wäre.

PS:
Ich beobachte dies Thema gespannt mit,da es sich auch bzgl. Petric um uns drehen könnte.

Die 2,5 Mio € sollen Netto sein - denn es wurden auch 4,5 Mio € in der Presse genannt, das wird dann Brutto sein und kann sicherlich auch hinkommen.

Brutto, Netto, die Zeitungen schmeißen einfach alles durcheinander. Solange die Vereine, oder die Spieler ihre Zahlen nicht offen auf den Tisch legen ist das alles nur spekulation.
@ Frisbee, wenn die 4,5 Mio Brutto beim VFL oder aber auch 2,5 Mio Netto realität währen, würde Edin mit Sicherheit nicht mit AC Milan verhandeln lassen, geschweige denn schon quasi einig sein.
Realistisch in Wolfsburg dürften für ihn bei Vertragsverlängerung 2,5 Mio Brutto plus Prämien sein. Mit allen Prämien bei Meisterschaft und CL Finale sowie DFB Pokalsieg dürften 4,5 Mio Brutto drin liegen.
Wenn er in Mailand dagegen 2 Mio Netto bekommen kann, hat er locker ein um 600.000 € höheres Grundgehalt, Prämien werden dort auch Netto gezahlt, so das er im Endeffekt bei Milan das doppelte verdienen könnte.

Nach den Meldungen von Heute sehe ich die Chancen auf ein bleiben bei unter 30%, scheinbar geht es jetzt nur noch um die höhe der Ablösesumme.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#845
09.06.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von Frisbee:
Zitat von robotnik:
Zitat von Frisbee:

PS:

Brutto, Netto, die Zeitungen schmeißen einfach alles durcheinander. Solange die Vereine, oder die Spieler ihre Zahlen nicht offen auf den Tisch legen ist das alles nur spekulation.
@ Frisbee, wenn die 4,5 Mio Brutto beim VFL oder aber auch 2,5 Mio Netto realität währen, würde Edin mit Sicherheit nicht mit AC Milan verhandeln lassen, geschweige denn schon quasi einig sein.
Realistisch in Wolfsburg dürften für ihn bei Vertragsverlängerung 2,5 Mio Brutto plus Prämien sein. Mit allen Prämien bei Meisterschaft und CL Finale sowie DFB Pokalsieg dürften 4,5 Mio Brutto drin liegen.
Wenn er in Mailand dagegen 2 Mio Netto bekommen kann, hat er locker ein um 600.000 € höheres Grundgehalt, Prämien werden dort auch Netto gezahlt, so das er im Endeffekt bei Milan das doppelte verdienen könnte.

Nach den Meldungen von Heute sehe ich die Chancen auf ein bleiben bei unter 30%, scheinbar geht es jetzt nur noch um die höhe der Ablösesumme.

Ich denke mal, dass sind die "neuen " Zahlen, aus dem Angebot, was der VfL zur Verlängerung unterbreitet hat......

Aber auch die sind wohl in Anlehnung an den Markt geschätzt.....
Edin Dzeko [9] |#846
09.06.2009 - 16:53 Uhr
Darauf habe ich gewartet... ;)

Marbach betonte immer, dass Dzeko nicht verkauft wird... Jetzt das erneute Statement.

Am Ende spielt er nächste Saison bei uns, muss Top-Leitungs bringen, damit er interessant bleibt und verdient weiterhin 600.000 Euro...

Man kann sich auch verpokern...

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#847
09.06.2009 - 17:31 Uhr
Link bitte für das Spiel gegen Oman.
DANKE
Edin Dzeko [9] |#848
09.06.2009 - 17:32 Uhr
Link bitte für das Spiel gegen Oman.
DANKE
Edin Dzeko [9] |#849
09.06.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von SemkoBIH:
er hat im Türkischen Fernesehen gesagt dass er Zum Arsenal wecheseln möchte ich glaube er geht zum Arsenal
Ablöse : ca. 26 Mio € ;)

Ich glaube er geht nirgendwo hin. :p

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#850
09.06.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von McCoy:
HIer das heutige Tor von Dzeko, zum 1-0 gg. Oman

-->>> http://www.youtube.com/watch?v=bnKtp0Fc52k

Nur 1:1 gespielt?!?! :ugly

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.