VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1061
04.03.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Shubitidze:
Hoffentlich spielt er auch nächste Saison noch in Wolfsburg, ich glaube nicht, dass Milan tatsächlich 40 Mio.€ bieten kann.

Dzeko ist ein ausnahmestürmer dieser Junge hat einiges drauf.

Ich glaube aber nicht, dass er nächstes Jahr noch in Wolfsburg spielen wird..

liebe grüße aus Bochum

•     •     •

Liebe: VfL Bochum

Sympathien: Werder Bremen, FC Bayern München, 1.FC Heidenheim, VfL Osnabrück
Edin Dzeko [9] |#1062
04.03.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von MadMax:

Zudem bin ich mir relativ sicher das ein Zweiersturm mit Gomez UND Dzeko nicht funktioniert.

Naja, Dzekos jetziger Sturmpartner ist, mit Ausnahme der besseren Technik, doch ein ähnlicher Stürmer wie Gomez! Grafite ist sowohl von der Statur als auch vom spielerischen her mit Gomez gleichzusetzen! Große Unterschiede gibt es jedenfalls nicht, ich glaube schon das ein Sturm Gomez-Dzeko passen könnte, jedoch nur wenn Ribery den Verein verlässt.

genau das hab ich auch gedacht, plus man hätte mit kroos einen spieler der auf einer ähnlichen postion wie ribery einsetzbar ist und könnt die differenz zwischen ribery und dzeko in die schwächer besetzten Positionen wie AV IV oder DM stecken...

-----Gomez----Dzeko-----

Robben--------------Kroos

halte ich sogar für eine noch bessere Konstellation als Robbery+Gomez+Müller/Olic/Klose...

klar sehr wahrscheinlich erscheint es nicht aber bayern ist die einzige realitstische möglichkeit dzeko längerfristig in der bundesliga halten zu können befürchte ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von davidq666 am 04.03.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1063
04.03.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von derbestewolf:
Das glaube ich nicht wenn Wolfsburg in die Europa League kommt geht er nicht.

Europe League wäre für einen Edin Dzeko definitiv zu wenig. Wieso EL, wenn er CL spielen kann?! Sogar noch bei einer CL-Teilnahme - was schon eigentlich abgeschrieben ist - glaube ich nicht, dass er bei einem Angebot des AC Mailand, FC Chelsea etc. beim VfL bleibt.
Edin Dzeko [9] |#1064
04.03.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von derbestewolf:
Das glaube ich nicht wenn Wolfsburg in die Europa League kommt geht er nicht.

Europe League wäre für einen Edin Dzeko definitiv zu wenig. Wieso EL, wenn er CL spielen kann?! Sogar noch bei einer CL-Teilnahme - was schon eigentlich abgeschrieben ist - glaube ich nicht, dass er bei einem Angebot des AC Mailand, FC Chelsea etc. beim VfL bleibt.

Er hat gar keine Wahl, wenn ihn keiner aus dem Vertrag heraus kauft, dann bleibt er und wie es aussieht, kann Milan ihn eben nicht aus dem Vertrag heraus kaufen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1065
04.03.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von JavierTornardo:
Zitat von Frisbee:
Er hat gar keine Wahl, wenn ihn keiner aus dem Vertrag heraus kauft, dann bleibt er und wie es aussieht, kann Milan ihn eben nicht aus dem Vertrag heraus kaufen.

Klar hat er eine andere Wahl!Spieler die Unbedingt wechseln wollen haben immer eine Wahl!Und wenn Dzeko Hoeneß ganz klar ins Gesicht sagt das er niciht mehr in WOB bleiben will,dann hat er ja fast keine andere Chance mehr,als sich mit Angeboten auch unter der festgeschrieben Ablöse zu beschäftigen!Und ich glaube das er zu 90 % Wechseln wird!Es sind angeblich 8 Internationale Spitzdenclubs an Dzeko interessiert!Wenn WOB nicht in die CL kommt ist er weg!Was soll Dzeko denn in Wolfsburg wenn sie nicht International spielen!?

Ganz klare Sache,Dzeko will zu einem Internationalen spitzen Team,und davon ist wolfsburg lichjahre entfernt!

Ach so wie letztes Jahr als Dzeko unbedingt weg wollte. :rolleyes

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1066
04.03.2010 - 20:42 Uhr

Klar hat er eine andere Wahl!Spieler die Unbedingt wechseln wollen haben immer eine Wahl!Und wenn Dzeko Hoeneß ganz klar ins Gesicht sagt das er niciht mehr in WOB bleiben will,dann hat er ja fast keine andere Chance mehr,als sich mit Angeboten auch unter der festgeschrieben Ablöse zu beschäftigen!Und ich glaube das er zu 90 % Wechseln wird!Es sind angeblich 8 Internationale Spitzdenclubs an Dzeko interessiert!Wenn WOB nicht in die CL kommt ist er weg!Was soll Dzeko denn in Wolfsburg wenn sie nicht International spielen!?

Ganz klare Sache,Dzeko will zu einem Internationalen spitzen Team,und davon ist wolfsburg lichjahre entfernt!

Wusste gar nicht, dass Verträge nur von Vereinsseite einzuhalten sind :rolleyes

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DJTowelie am 04.03.2010 um 20:43 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1067
04.03.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von derbestewolf:
Zitat
Und ich bin mir relativ sicher, dass Dzeko schon jetzt in der Lage wäre sich bei einem internationalen Spitzenclub zu etablieren.

Das glaube ich nicht

Und Warum?Warum soll er bitteschön noch 2 Jahre warten?Auf was soll er warten?Er muss den nächsten Schritt machen!In Wob hat er alles erreicht was mit dieser Manschaft zu erreichen kann!Um die CL zu gewinnen muss er zu Chelsea,usw.!Außerdem würde er mit Drogba wunderbar harmonieren!Bei Milan würde er auch reinpassen mit Pato,ronaldinho und Boro würde er sicherlich auch sehr gut hamonieren!

Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#1068
04.03.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von DJTowelie:

Und ich wusste garnicht das Menschen auf Grund von Klauseln,gezwungen werden können bei einem Club zu bleiben der wahrscheinlich in der nächsten Saison höchstens in der EL auftreten wird!Wie gesagt sollt Dzeko,hoeneß bitten den Verein verlassen zu können,wird er sich mit Angeboten unter der Festgeschriebenen Ablöse auseinander setzen müssen!

Ja, wie letzten Sommer als er den VfL gebeten hat ihn zu verkaufen. :D

Du erzählst Unsinn - Unsinn der hier auf Tm.de und co verbreitet wird, sich aber jedweder Realität entbehrt. Wenn es so wäre wie du denkst, wären in dieser Saison Petric, Rafinha und Höwedes zum VfL gewechselt ... aber leider hat der abgebende Verein eben doch noch Mitspracherecht. :rolleyes

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1069
04.03.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von DJTowelie:

Und ich wusste garnicht das Menschen auf Grund von Klauseln,gezwungen werden können bei einem Club zu bleiben der wahrscheinlich in der nächsten Saison höchstens in der EL auftreten wird!Wie gesagt sollt Dzeko,hoeneß bitten den Verein verlassen zu können,wird er sich mit Angeboten unter der Festgeschriebenen Ablöse auseinander setzen müssen!

Da gab es doch das schöne Beispiel Ribery im Sommer. Er muss garantiert nicht unterhalb der Festgeschriebenen Ablöse verhandeln, wenn Dzeko sagt er will weg.

Zwischen Bayern und Wolsburg sind welten :D!Und was hat es den Bayern letzendlich gebracht,die angeblichen angbote von 60-70 Millionen auszuschlagen?Heuer wird er nicht mehr soviel Ablöse generieren,vielleicht wechselt er auch im nächsten jahr ablösefrei!

Und? Dzeko hat im Gegensatz zu Ribery noch 3 Jahre Vertrag und selbst wenn er in 3 Jahren ablösefrei geht, den VfL störts nicht, beim VfL zählt immer noch der sportliche und nicht der wirtschaftliche Erfolg.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1070
04.03.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Frisbee:
VfL zählt immer noch der sportliche und nicht der wirtschaftliche Erfolg.

Und Warum,tätigt wolfsburg dann keine Große transfers,wenn das Wirtschaftliche außen vor steht,und nur das Sportliche zählt?Wenn das die Marschrute ist,dann ist Real wohl das große Vorbild von Wolfsburg :p!

Wolfsburg hat in den letzten 3 Saisons insgesamt 90 Mio € in Transfers gesteckt - zeige mir einen anderen BuLi Verein neben den Bayern die so viel Geld nur in die Transfers stecken. Von den Gehältern fang' ich gar nicht erst an.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.