VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#101
29.06.2009 - 10:57 Uhr
Zitat
Es gibt gewiss schönere erste Aufeinandertreffen als dieses. Am Samstag erreichte Edin Dzeko (23) die Nordseeinsel Sylt mit einem großen Wunsch: die Freigabe für einen Wechsel zum AC Mailand. Doch dieser Traum platzte für ihn vorerst, als er in einem Vier-Augen-Gespräch seinen neuen Trainer Armin Veh (48) kennenlernte. Der machte seinem Stürmer noch einmal deutlich: Wir brauchen dich! Der kicker sprach mit Veh über: Edin Dzeko: „Es waren gute Gespräche“, betont der Coach. Erst Veh mit Dzeko alleine, dann in großer Runde mit dessen Beratern Alen Augustincic und Irfan Redzepagic. Der Stürmer bat um die Freigabe für seine Traumerfüllung, der Trainer lehnte ab. „Am Ende gab es einen Konsens“, berichtet Veh: „Wir wollen Erfolg haben. Edin wird bleiben.“ Das akzeptiert auch Berater Augustincic, der das „offene und ehrliche Gespräch“ mit Veh hervorhob. Bei der Verdeutlichung seines Standpunktes benutzte der Trainer nicht die Vorschlaghammer-Methode. „Ich muss mich in Edins Gedanken hineinfühlen, habe Verständnis für ihn.“ Ärger mit seinem abwanderungswilligen Star erwartet Veh nicht. „Er ist ein guter Junge, hat einen guten Charakter.“ Dzeko selbst, tieftraurig, ließ auf Sylt immerhin schon mal verlauten, weiter Gas geben zu wollen. Am liebsten würde der VfL den Vertrag mit dem 26-Tore-Mann verlängern, doch dabei will Veh nichts überstürzen. „Das eine haben wir nun geklärt, das andere werden wir in den nächsten Wochen angehen.“ Doch macht Dzeko (Vertrag bis 2011) bei einem solchen Deal mit? Unwahrscheinlich, zumal der VfL bislang nicht die Bereitschaft erkennen ließ, dem Angreifer eine Ausstiegsklausel zu geben, sondern vielmehr Gesprächsbereitschaft für einen Wechsel im nächsten Jahr signalisiert.

Quelle: kicker

Der kicker bezeichnet die Vertragsverlängeurng wieder als "unwahrscheinlich" - sehe ich anders. Nennt als Grund, dass man Dzeko keine Ausstiegsklausel geben wird - finde ich gut. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.06.2009 um 10:58 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#102
29.06.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Galliani gibt Dzeko und Wob noch 48h die Meinung zu ändern :rolleyes er akzeptiert wohl kein NEIN

http://sportsport.ba/bh_fudbalp-19713.htm

Er sagt das die Geduld ihre Grenze hat und wenn sie sich entscheiden,in 48h,Dzeko nicht zu verkaufen dann werden sie versuchen Adebayor oder Fabiano zu verpflichten.

Scheisse ist das lustig. :ugly

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#103
29.06.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von 77Adis77:
Bin mir nicht sicher ob man den Bosnischen Medien vertrauen kann... ;)

Bosnichen medien vertraue ich gar nix...ich kenn die medien.
Die labern jeden tag was anderes... :cool

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
Edin Dzeko [9] |#104
29.06.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von ElCiclon:
Galliani kann Radu auf Leihbasis haben :D

da lässt sich bestimmt was machen ^^

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#105
29.06.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von ElCiclon:

mit sicherheit :D
Edin Dzeko [9] |#106
29.06.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Splashiii:
Zitat von ElCiclon:

mit sicherheit :D

Ich sehs schon kommen ... nachdem es mit Adebayor und Fabiano nichts wird, präsentiert Galliani dann am 31.8. seinen neuen Spieler ...

"Ich habe einen Champion gefunden, nach langen und schweren Verhandlungen mit Wolfsburg konnten wir doch noch einen ihrer Champions loseisen, den wir aufgrund der Kaderverjüngung verpflichtet haben. Er soll den Champion Pipo Inzaghi im Jahr 2013 ablösen und soll langfristig aufgebaut werden, daher haben wir dem 32 Jahre jungen Champion Radu für 10 Mio € verpflichtet, er gilt als großes Talent und hat bereits in seiner Profikarriere als Champion 85 Tore geschossen. Der Transfer dieses Champions ist ein Transfer für die Zukunft der uns und den Champions in unserem Team sofort weiterhilft."

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.06.2009 um 15:28 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#107
29.06.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Cecca:
Schön, dass man sich über die Arbeitsweise des AC Milan lustig macht - seines Zeichen der meistprämierte Verein überhaupt. Der Erfolg scheint manchem realtiv schnell und stark zu Kopf gestiegen zu sein. :o

Milan macht sich einfach lächerlich, immer weiter zu bohren. Natürlich darf man mal bei Dzeko bzw. dem VfL anfragen, aber wenn man immer und immer wieder die gleiche Antwort vom VfL bekommt, sollte man mal einsehen, dass der VfL nicht verhandlungsbereit ist und dies sollte Milan dann auch so akteptieren.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 29.06.2009 um 16:00 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#108
29.06.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von Cecca:

Es gibt ja auch kein Nachbohren mehr.

Das hoffe ich doch...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#109
29.06.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Aslan_Cimbom_58:
also ein jahr bleibt dzeko danach, aber glaube ich wird ihm die internationale Karriere zuwinken

Die winkt ihm aktuell auch zu! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#110
29.06.2009 - 20:10 Uhr
ich bin mittlerweile fest davon überzeugt,dass unsere verantwortlichen ihr wort halten,selbst wenn sich Galliani auf den kopf stellt. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.