VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#31
24.06.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
AC schaut sich angeblich schonmal nach Alternativen um....
Luis Fabiano, auch kein schlechter. :D :p

http://www.elcorreodeandalucia.es/noticia.asp?idnoticia=4424170097096095099098424170

Und genau mit diesem Vorgehen setzt man Dzeko indirekt unter Druck...
Verpflichtet Milan Adebayor und/oder Fabiano ist die Milan-Tür für Dzeko erst einmal auf unbestimmte geschlossen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#32
24.06.2009 - 11:03 Uhr
Wenn Dzeko unbedingt gehen will, dann soll er doch. Dieses Thema nervt mich sowieso gewaltig. Wenn wir dann dafür Huntelaar bekommen, wäre ich mehr als zufrieden.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#33
24.06.2009 - 12:15 Uhr
Kann man jetzt davon ausgehen, dass er das wirklich so gesagt hat?
Edin Dzeko [9] |#34
24.06.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Wenn Dzeko unbedingt gehen will, dann soll er doch. Dieses Thema nervt mich sowieso gewaltig. Wenn wir dann dafür Huntelaar bekommen, wäre ich mehr als zufrieden.

Einerseits wäre ich traurig, andererseits hätten wir auch einen starken Stürmer! Also mal abwarten...schaut nach Abschied aus

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#35
24.06.2009 - 15:33 Uhr
Ihr werdet Edin nicht abgeben wenn nicht zumindest ein gleichwertiger Ersatz kommt... um Huntelaar ist es ja ziemlich ruhig geworden. Wen will der VfL sonst verpflichten?

Außerdem wollte man doch 3 starke Stürmer haben? Der Wille Dzekos ist da - die Bereitschaft Wolfburgs nicht.

•     •     •

H E I D E L B E R G
Edin Dzeko [9] |#36
24.06.2009 - 17:27 Uhr
die italiener sind witzig, machen den spieler verrückt und bieten 20 Mio....
ich würde ich folgendes machen, der Junge bleibt und basta. Und wenn er weiter der Meinung ist, dass er Druck machen will um zu milan zu gehen, dann sollte er unsere 2. Mannschaft mal kennelernen.

dann kaufen wir vagner love + huntelaar und dzeko kann mal ein jahr zu alten bezügen auf der tribüne darüber nachdenken, was er wolfsburg alles zu verdanken hat.

der junge war ein nobody und jetzt reißt er nach einer Halbserie so eine welle...
Edin Dzeko [9] |#37
24.06.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von schnoor:
ich würde ich folgendes machen, der Junge bleibt und basta. Und wenn er weiter der Meinung ist, dass er Druck machen will um zu milan zu gehen, dann sollte er unsere 2. Mannschaft mal kennelernen.

dann kaufen wir vagner love + huntelaar und dzeko kann mal ein jahr zu alten bezügen auf der tribüne darüber nachdenken, was er wolfsburg alles zu verdanken hat.

der junge war ein nobody und jetzt reißt er nach einer Halbserie so eine welle...

Denk du mal drüber nach, was Wolfsburg alles Dzeko zu verdanken hat. Ohne ihn wären sie nie und nimmer Meister geworden und Wolfsburg wäre internatianol immer noch ein "nobody".
Edin Dzeko [9] |#38
24.06.2009 - 17:49 Uhr
Im Fussball ist das doch immer ein "Geben und Nehmen".
Beide Seiten haben profitiert. Das einzig wirklich relevante ist, dass Edin Vertrag hat. Da kann er machen was er will!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#39
24.06.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von -RoB-:
Zitat von schnoor:

Denk du mal drüber nach, was Wolfsburg alles Dzeko zu verdanken hat. Ohne ihn wären sie nie und nimmer Meister geworden und Wolfsburg wäre internatianol immer noch ein "nobody".

Am Anfang war das Ei - oder erst das Huhn? ;)

Zu allererst gabs jedenfalls den VfL der einen Spieler in Tschechien entdeckt hat, der dort 50 € im Monat bekommen hat, er hat diesen Spieler zum Star gemacht und ihm einen 4-Jahres Vertrag gegeben bei dem er jährlich 700.000 € verdient. So ein armer Kerl! Und da man ihn nun aus dem Nichts herausgeholt hat, zum Superstar geformt hat, ihm so viel Geld jährlich in den Hintern geblasen hat, wofür ich paar Jahrzehnte arbeiten muss ... - dann kann man von ihm auch erwarten, dass er dem Verein etwas zurückzahlt und nicht einfach beim erstbesten Angebot stunk macht. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#40
24.06.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von -RoB-:
Zitat von schnoor:

Also dein Beitrag is Weltklasse! Woher willst du das denn wissen? Vllt. hätten wir wen anders geholt und der hät 30 Tore geschossen?! Oder Edin wäre total der Bankdrücker gewesen die letzten beiden Jahre...

Am Ende gibts immer 2 Seiten die gewinnen... wenn es nicht in den meisten fällen sogar den Spieler besser trifft als manchen Verein.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.