VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1221
06.06.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von Amauri1988:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Amauri1988:
VfL Wolfsburg: Dzeko macht Ärger

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-dzeko-macht-arger_article9045.html

Tja, war wohl zu erwarten!!

Was war zu erwarten? Das die WAZ alte Zitate zusammen mixt und das ganze reißerisch formuliert, damit die Absatzzahlen steigen? Das Fussballtransfers.com alle Fußball-Artikel der Welt aufgreift und sie noch skandalöser formuliert als die Original-Artikel?

ja !

Dzeko macht und wir kein arger machen !!

Dzeko möchte gerne weg. Aber als WOB fan würde ich mir auch das gegenteil einreden. ;)

Dzeko möchte gerne weg, richtig.
Ändert nicht daran, dass man ihn nicht gehen lässt.

Fußballtransfers.com greift eine Aussage aus der WAZ aus, die wiederum ein ganz alte Aussage aus der Sportbild genommen hat ("Vor einem Jahr habe ich akzeptiert, dass ich in Wolfsburg bleiben sollte. Diesmal gehe ich davon aus, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legt.").
Zu dieser Aussage sagte Hoeneß vor paar Wochen, so in etwa: "Edin kennt die Spielregeln, wir lassen ihn mit Sicherheit nicht gehen."

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1222
06.06.2010 - 13:49 Uhr
er hat einen Vertrag unterschrieben mit einer Ausstiegsklausel für ein Jahr.
Der Verein kann nichts dafür dass diese Option von niemanden gezogen wurde.
Die Spieler sollten langsam kapieren, dass man sich an Verträge halten soll und sich vorher gedanken gedanken machen ob man den vollen Vertrag auch erfüllen will.

•     •     •

mia san mia
Edin Dzeko [9] |#1223
06.06.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Amauri1988:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Amauri1988:
VfL Wolfsburg: Dzeko macht Ärger

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-dzeko-macht-arger_article9045.html

Tja, war wohl zu erwarten!!

Was war zu erwarten? Das die WAZ alte Zitate zusammen mixt und das ganze reißerisch formuliert, damit die Absatzzahlen steigen? Das Fussballtransfers.com alle Fußball-Artikel der Welt aufgreift und sie noch skandalöser formuliert als die Original-Artikel?

ja !

Dzeko macht und wir kein arger machen !!

Dzeko möchte gerne weg. Aber als WOB fan würde ich mir auch das gegenteil einreden. ;)

Dzeko möchte gerne weg, richtig.
Ändert nicht daran, dass man ihn nicht gehen lässt.

Fußballtransfers.com greift eine Aussage aus der WAZ aus, die wiederum ein ganz alte Aussage aus der Sportbild genommen hat ("Vor einem Jahr habe ich akzeptiert, dass ich in Wolfsburg bleiben sollte. Diesmal gehe ich davon aus, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legt.").
Zu dieser Aussage sagte Hoeneß vor paar Wochen, so in etwa: "Edin kennt die Spielregeln, wir lassen ihn mit Sicherheit nicht gehen."

Hast du vlt noch den Link zu der Hoeneß-Aussage ? Habe noch nie was davon gehört.

Stimmt, fußballtransfers.com greift sich alte Aussagen und macht daraus aus neuer Gerücht, aber ich würde mich gar nicht zu sehr auf diesen Artikel beziehen. Sondern nur auf eben den Aussagen Dzeko's "Vor einem Jahr.., dass mir der Verein keine Steine in den Weg legt.". Deutlicher geht's eigentlich nicht, dass er weg will. Und es ist auch klar, dass sich die WOB-Fans wünschen, dass er bleibt und sich das auch einreden. Aber ich glaube, dass Hoeneß bei einem >35.000.000 € Angebot mit Sicherheit noch mal nachdenken wird.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#1224
06.06.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Hast du vlt noch den Link zu der Hoeneß-Aussage ? Habe noch nie was davon gehört.

Zitat
„Voriges Jahr habe ich kein Theater gemacht, als ich Angebote hatte und der VfL mich nicht gehen ließ“, so Dzeko, „aber ich denke, wenn ich diesmal sage: Das ist jetzt meine Chance, dann wird mir der VfL hoffentlich keine Steine in den Weg legen.“ Doch! Manager Dieter Hoeneß: „Da ist er falsch interpretiert worden. Die Gespräche mit seinen Beratern waren eindeutig. Edin kennt unsere Einstellung.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Stuermer-hofft-dass-er-fuer-weniger-als-40-Millionen-Euro-weg-kann

Zitat von Bec_tz:
Aber ich glaube, dass Hoeneß bei einem >35.000.000 € Angebot mit Sicherheit noch mal nachdenken wird.

Das glaubst aber auch nur du. ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1225
06.06.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Bec_tz:

Zitat
„Voriges Jahr habe ich kein Theater gemacht, als ich Angebote hatte und der VfL mich nicht gehen ließ“, so Dzeko, „aber ich denke, wenn ich diesmal sage: Das ist jetzt meine Chance, dann wird mir der VfL hoffentlich keine Steine in den Weg legen.“ Doch! Manager Dieter Hoeneß: „Da ist er falsch interpretiert worden. Die Gespräche mit seinen Beratern waren eindeutig. Edin kennt unsere Einstellung.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Stuermer-hofft-dass-er-fuer-weniger-als-40-Millionen-Euro-weg-kann

Zitat von Bec_tz:
Aber ich glaube, dass Hoeneß bei einem >35.000.000 € Angebot mit Sicherheit noch mal nachdenken wird.

Das glaubst aber auch nur du. ;)

Naja, du hast es doch etwas härter ausgedrückt als DH. Er sagt da mMn nicht, dass er keine Freigabe erhält. Und das war übrigens vor 2 Monaten, und zu der Zeit wusste man ja wohl noch nicht, dass keiner die Option ziehen wird.
Wie gesagt.. da es schon ziemlich alt ist, braucht man das Interview auch nicht wieder hochziehen, denn die damalige Situation ähnelt der von heute kein Stückchen ;)

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#1226
07.06.2010 - 00:08 Uhr
- WAZ -

Zitat

Hoeneß redet nicht mehr über Dzeko!

Edin Dzeko will weg, der VfL lässt ihn aber nicht ziehen. Droht Wolfsburgs Fußball-Bundesligist jetzt ein öffentlicher Schlagabtausch über die Zukunft des Stürmers? „Nein“, stellt Manager Dieter Hoeneß klar. Denn: „Ich rede nicht mehr über Edin.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hoeness-redet-nicht-mehr-ueber-Dzeko

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#1227
07.06.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Hoeneß redet nicht mehr über Dzeko!

Edin Dzeko will weg, der VfL lässt ihn aber nicht ziehen. Droht Wolfsburgs Fußball-Bundesligist jetzt ein öffentlicher Schlagabtausch über die Zukunft des Stürmers? „Nein“, stellt Manager Dieter Hoeneß klar. Denn: „Ich rede nicht mehr über Edin.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hoeness-redet-nicht-mehr-ueber-Dzeko

Siehst du, genau das meine ich. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. ;) Daher sind solche reißerischen Artikel der WAZ eben kein Indiz dafür das er wechselt.

Schön das Hoeneß so eindeutig ist:
Zitat
Alles in Sachen Dzeko ist gesagt. Er bleibt bei uns. Das hat er auch erfahren, und ich sehe es nicht mehr ein, auch nur noch ein Wörtchen über das Thema Transfer zu verlieren.“ Der Manager will erst Ende August wieder über Dzeko sprechen. „Dann werde ich wieder seine guten Leistungen und seine Tore loben, die er für den VfL schießt“, so Hoeneß.

Und:
Zitat
„Wir hatten viereinhalb Monate Spekulationen über Edin. Jetzt reicht es! Wir werden das Thema nicht weiter offen lassen. Sonst wären unsere Planungen hinfällig. Er mag enttäuscht sein, aber das verändert die Situation nicht. Es gibt einen Vertrag, und Edin wird sich alsbald damit anfreunden, beim VfL zu spielen“, meint Hoeneß, der einen Grund für Dzekos Ärger nennt: „Viele Vereine haben ihm falsche Hoffnungen gemacht und Zusagen dann offenbar nicht eingehalten.“

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1228
07.06.2010 - 00:47 Uhr
Noch klarer geht es jetzt wirklich nicht mehr! Dzeko bleibt. Basta! :)

Unmissverständliche Ansage. Soll mir noch einer daherkommen von wegen Wechsel... :ugly

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#1229
07.06.2010 - 00:51 Uhr
Na dann auf ein weiteres Jahr mit Edin und was mich noch freut ist das er wahrscheinlich in die Geschcihtsbücher schafft als bester Wob. Torschütze aller Zeiten :)

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#1230
07.06.2010 - 02:23 Uhr
Zitat von edo_majka:
Na dann auf ein weiteres Jahr mit Edin und was mich noch freut ist das er wahrscheinlich in die Geschcihtsbücher schafft als bester Wob. Torschütze aller Zeiten :)

ehhhrm, glaube kaum das er nächtes Jahr Torschützenkönig wird oder +20 Tore schießen wird, er hat alles ereicht was er in Wolfsburg ereichen kan, dann wollte er unbedingt wechseln, man hat ihn nicht gehen lassen...

Allso ich glaube die nächte Saison wird nicht so gut wie die letzten 2, dann wird er für weniger gehen müssen, denn kein Club der Welt bezalht 40Millionen für einen Spieler der nur Buli gespielt hat, und Tore gegen Vereine wie ST Pauli,Köln und co getroffen hat... ;)

EDIT: Was ich damit sagen will, glaubt mir, die WOB Verantwortlichen werden sich noch in den ***** beissen, dass sie Angebote von +30Millionen nicht angenommen haben. :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 07.06.2010 um 02:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.