VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#131
19.04.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von adisip:
Mich bringen ja Fernsehsendungen und Spielfilme nie zum lachen aber da habe ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können :)
Eindeutiger hätte er es nicht sagen können, dass da nichts läuft. Dann kommen die und meinen da rausgehört zuhaben wie es geheime Treffen gegeben hat und Gespräche und und und...

Gibts das Interview irgendwo zum nachlesen oder zu sehen? Wann hat er es gehalten?

Ich werde mal schaun ob ich was finde... Denke es war direkt nach dem Werder-Spiel!
Edin Dzeko [9] |#132
19.04.2010 - 08:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=aTMXu4aTdG4

Hier hört man bei 9:18, dass er ein Interview nach dem Spiel gegeben hat, dieses finde ich leider nicht...
Edin Dzeko [9] |#133
19.04.2010 - 09:03 Uhr
Zitat von adisip:
@HuiBuh Also solange Miske sollche Pässe spielt wie am Samstag und Dzeko so eiskalt bleibt sollen sie ruhig in die Disco gehen... Hilft ja der Manschaft mehr wie es ausgesehen hat :p Haben doch beide eine ordentliche Leistung gezeigt!

So lange wir das Spiel verlieren, und die beiden so lustlos über das Spielfeld traben fände ich das eine absolute Frechheit und würde wieder einmal zeigen, was sie vom VfL eigenltich halten.

Wohlgemerkt alles Konjunktiv...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#134
19.04.2010 - 09:12 Uhr
Lustlos?
Dzeko macht seine Chance abgeklärt rein! Misimovic mit 3 Traumpässen von denen 2 Tore resultierten (1mal dzeko, 1mal Grafite) + 1 Stangentreffer nach einem Freistoß!
Ich denke die 4 Gegentreffer kann man ihnen nicht ankreiden...
Das war auch eher mehr als Scherz gedacht, dass die öfters in die Disco gehen, aber der Leistung beim letzten Spiel hat es nicht wirklich geschadet!
Edin Dzeko [9] |#135
19.04.2010 - 11:01 Uhr
Besagtes Interview gefunden:
DSF: In München waren sie zum Beispiel, was haben sie gemacht?
Dzeko: Das hat alles nichts zu bedeuten, in München war ich shoppen mit meinen Eltern. Nix anderes.
DSF: Also gibt es keinen Kontakt zu Bayern.
Dzeko: Natürlich nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.04.2010 um 11:02 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#136
19.04.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dzeko: Das hat alles nichts zu bedeuten, in München war ich shoppen mit meinen Eltern. Nix anderes.

Genau das waren die Worte :)

Der wechsel ist doch bereits zu 100% fix! Jeder der was anderes behauptet hat kein Fachwissen...
Edin Dzeko [9] |#137
19.04.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von adisip:
Zitat von Frisbee:

Genau das waren die Worte :)

Der wechsel ist doch bereits zu 100% fix! Jeder der was anderes behauptet hat kein Fachwissen...

Na dann leg mal mit deinem "Fachwissen" los.

Zur Info:
- Bayern hat letztes Jahr erst 35Mio für Gomez bezahlt bzw. zahlt sie immer noch
- Bayern spielt nur mit einem Stoßstürmer
- Winterkorn sitzt bei Bayern im AR und ist Chef von VW. Ziel ist aber, den VfL neben Bayern zu etablieren
- Bayern muss 40Mio auf den Tisch SOFORT legen. Sie brauchen aber noch Verteidiger usw.
- Bei einem Bayern-Wechsel müsste Dzeko mehr Gehalt bekommen. Dann wäre er aber einer DER Topverdiener. Zur Erinnerung: Er verdient bei uns 5Mio Fixgehalt. Selbst Bayern zahlt das nicht so einfach.

Ich bin gespannt, was dafür spricht. :D

Das war ironisch gemeint ... blättere Mal eine Seite vor. ;)
Dieses Interview gab es beim Doppelpass, wo auch Oliver Pocher eingeladen wurde und der sagte daraufhin scherzhaft, dass der Transfer fix ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.04.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#138
19.04.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Upps, nicht gelesen. Vor lauter Fremdusern, die diesen Kram immer behaupten, verfolgt man manches schon gar nicht mehr.
Den Kram beim DoPa hatte ich auch gesehen. Habe gleich wieder abgeschaltet. Die Sendung bzw. die Leute dort haben vom VfL soviel Ahnung wie ich von der Physik...

Sag nicht du wärst Einstein... Dann wäre da ne Lücke in deiner Aussage :)

Der einzige Verein wo ich Dzeko lieber sehen würde als beim VfL, das wäre Manchester United :cool
Edin Dzeko [9] |#139
19.04.2010 - 16:53 Uhr
Zitat
Der AC Mailand will laut "goal.com" Dimitar Berbatow von Manchester United verpflichten. Bei Milan soll es nach einer enttäuschenden Saison zum großen Umbruch kommen und der Bulgare soll Klaas-Jan Huntelaar beerben. "Milan mag Berbatow und sie sind zuversichtlich, dass sie ihn bekommen", erklärte ein Insider. Der Haken: Der AC will nur die Hälfte der geforderten knapp 35 Millionen Euro Ablöse bezahlen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-1704-hamit-altintop-bayern-muenchen-atletice-madrid-fernando-torres-olympique-lyon.html

Schön, schön.
Das ist jetzt nur einer von vielen Stürmernamen die mit Milan in den letzten Monaten in Verbindung gebracht wurden, aber es zeigt, dass sie Dzeko wohl aufgegeben haben ...

Es bleibt dabei, für mich ist das einzige realistische Ziel Chelsea oder ManU, wenn sie z.B. Rooney verkaufen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#140
19.04.2010 - 17:20 Uhr
Nunja wenn Berbatov zu Milan geht hätte ManUtd wohl durchaus wieder Bedarf.
Insofern hoffe ich natürlich finden sie Alternativersatz und sehen von einer Dzekoverpflichtung aufgrund der hohen Klausel ab.
Eine Resthoffnung bleibt und steigt meiner Meinung nach von Tag zu Tag...

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.