VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#551
24.05.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Busquets20:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von Busquets20:
Dzeko wird zu Real Madrid gehen. Laut mehrerer Quellen ist er schon in Madrid zu letzten Vertragsgesprächen, bei dem übrigens auch Mourinho teilnimmt. Er war schon lange Fan von Dzeko. Schade für die Buli aber war klar dass es so kommt.
Und Ferguson will Berbatov nicht abgeben. Er wird an ihm festhalten da gehe ich von aus.

dzeko war/ist un Sarajevo … und an diesen gesprächen ist auch zu zweifeln , denn das alles basiert auf einem bs. Tv Sender , der wahrscheinlich auch nur spekulierte .

das er in sarajevo ist kann auch keiner bestätigen und wenn viele renomierte Medien das berichten, dass er in Madrid ist wird da was dran sein. Wir werden es ja in nächste zeit sehen.

Die berufen sich doch nur auf eine Quelle und das ist der bosnische TV Sender. Exklusive Informationen liefert niemand.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#552
24.05.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von MadMax:

Anders ausgedrückt würde man Berbatov für 3,5 Mio. Euro bekommen :o:o

Ich denke, die Rechnung stimmt nicht ganz.

Das würde ja bedeuten, dass in dem Fall, wo man nicht 40 Millionen erzielt, sondern einen Deal mit einem Tausch plus Geld einfädelt Dzeko leer ausgehen würde. So dürfte die Klausel aber wohl nicht zu verstehen sein.

Ich nehme mal an, man legt die 40 Millionen als Basis fest. Egal was davon als Geld und als Spielertausch ausgehandelt wird. Mit anderen Worten: Egal wie der VfL einen Deal einfädelt, Dzeko wird immer seine 4 Millionen bekommen.

In diesem Beispiel müsste der VfL dann also von den 32,5 Millionen noch 4 abgeben. Das wären dann 28,5. Berbatov hätte man dann für 7,5 Millionen "bekommen".

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 24.05.2010 um 14:38 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#553
24.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von davidoff10:
es steht nirgends das dzeko 4 mille bekommt.
er bekommt 10% der ablöse summe!
also wenn er für 32,5m weg geht bekommt er 3,2 millionen

Trotzdem wird nicht mit 32,5 Mio € verrechnet. Ibrahimovic wurde auch nicht für rund 40 Mio € + Eto'o verrechnet. Der wurde für 90 Mio € verrechnet und im Gegenzug Eto'o für 50 Mio € verrechnet. Und das meint auch HuiBuh. - Wir haben ja keinen Tauschhandel mehr.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#554
24.05.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von luka11:
Ihn wollte ja Magath holen. Wird leider wohl nichts
mehr draus. Ich tippe er geht Richtung Mailand.
Für 35 Mios.

Da müsste sich Magath allerdings vorher noch etwas anderes suchen... einen anderen Verein.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#555
24.05.2010 - 17:08 Uhr
So unwahrscheinlich ist das doch garnicht... ich mein, jeder Kreisligaverein würde ihn gerne verpflichten, oder?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#556
24.05.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Cartman89:
Glückwunsch Herr Dzeko, es geht also zu Real Madrid damit bist du ganz oben angekommen.
Ich bin mir sicher unter Mourinho wirst du dich weiter verbessern und noch viel da zu lernen.
Schon der wahnsinn wie ein Noname inerhalb von 2,5 Jahren zu einem Absoluten Weltstar reift.

Du scheinst noch nicht lange Fußballfan zu sein.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#557
24.05.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Cartman89:
Zitat von DonBIH:
Zitat von Cartman89:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cartman89:
Glückwunsch Herr Dzeko, es geht also zu Real Madrid damit bist du ganz oben angekommen.
Ich bin mir sicher unter Mourinho wirst du dich weiter verbessern und noch viel da zu lernen.
Schon der wahnsinn wie ein Noname inerhalb von 2,5 Jahren zu einem Absoluten Weltstar reift.

doch sehr lange warum? :angry

Weil das ganze Real Madrid - Gerücht eine Ente ist..

Ich denke nicht das dies eine Ente ist!
Mourinho ist riesen Fans von Dzeko und er würde auch perfekt in Mourinhos
4-5-1 passen. Ich glaube vielen Real Fans gefällt der gedanke eines Wechsels nur nicht, weil er nicht den großen Namen hat.

Ein bosnischer TV-Sender berichtet über den bosnischen Volkshelden das Mourinho ein großer Fan von Dzeko ist und das beide in Madrid verhandelt haben. Das ganze stellt sich als Ente heraus, weil er zum fraglichen Zeitpunkt nicht in Madrid, sondern in Sarajewo war.
Die Presse übernimmt die Geschichte und verweist bei der Quellenangabe auf diesen Sender. Dann kommst du an und tust so als ob der Transfer fix sei. Du solltest nicht alles glauben, was in den Medien steht.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#558
24.05.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von fatbigs:
Natürlich ist Dzeko ein sehr interessanter Spieler, nur stelle ich mir die Frage was er in Madrid machen wird. Für seine persönliche Entwicklung denke ich, ist es sicherlich besser dass er den Weg nach England nimmt. Ich bin der Meinung dass er für LIVERPOOL eine enorme Verstärkung sein wird und neben Torres sehe ich ihn sehr gut. In England könnte er sehr viel mit seinem Körper spielen und nicht zu vergessen er ist auch noch sehr Ballstark. Liverpool ist für mich die Topadresse für Dzeko, wo er mit Sicherheit spielt und wo er sich weiterentwickelt. Torres und Dzeko denke ich sind zwei Spielstarke Stürmer, wo einer für den anderen arbeitet. Prognose viele Tore und viele Assists beider Stürmer.

Liverpool kannst du ausschließen, da Dzeko zu einem CL-Teilnehmer will.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#559
24.05.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von Cartman89:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cartman89:

doch sehr lange warum? :angry

Weil das ganze Real Madrid - Gerücht eine Ente ist..

Genau. Dzeko spielt nächste Saison bei Bayern und Gomez kommt nach Wolfsburg, hab ich gerade im Tigerenten-Club gesehen ;)

Es ist zwar nicht so unwahscheinlich das Real ihn will, aber wirklich glauben tue ich es auch nicht.

•     •     •

NEUER - LAHM - DANTE - BOATENG - ALABA - SCHWEINSTEIGER - MARTINEZ -
RIBERY - MÜLLER - ROBBEN - MANDZUKIC - HEYNCKES

WEMBLEY, 25.MAI 2013

DANKE JUNGS!!!

Ein großer Dank auch an alle anderen Spieler für eine großartige Saison!
Edin Dzeko [9] |#560
24.05.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von fatbigs:
Ja CL-Teilnehmer hin oder her, Liverpool hat das Zeug nächste Saison wieder zu spielen, deswegen müssen sie sich verstärken. Nee??? und in meinen Augen wäre dies das Beste für die Zukunft von Dzeko

Ja nächste Saison kommt er mit dem VfL auch wieder in die CL. Wo soll Dzeko hin? Zum klammen Liverpool, die kaum Geld haben sich zu verstärken? Die verlieren den Anschluß an die Spitze.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.