VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#471
28.07.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von m-z-94:
dzeko isz ein wunschspieler von van gaal

da man sich das geld für einen lv gespart und gomez/klose gehen wird kann man ruhig

investieren

Schwachsinn! :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#472
28.07.2010 - 12:14 Uhr
Ich hab mal wieder was zum lachen. Die Medien sind schon ein lustiges Völkchen.

Die Medien schreiben nun, dass Juventus Wolfsburg ein 7-Tage Ultimatum gestellt hat, entweder Wolfsburg nimmt das 30 Mio € Angebot an oder Juve verpflichtet Adebayor (steht in einer anderen Quelle):

http://foreign.peacefmonline.com/sports/201007/64086.php

Immer wieder drollig ... :D

Adebayor ist übrigens auch ein Non-EU-Player, also funktioniert das nicht mit Krasic und ihm ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.07.2010 um 12:16 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#473
28.07.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Frisbee:

Adebayor ist übrigens auch ein Non-EU-Player, also funktioniert das nicht mit Krasic und ihm ...

Das wissen die Leute bei Juve bestimmt noch nicht! :D Herrlich amüsant

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#474
28.07.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Frisbee:

Die Medien schreiben nun, dass Juventus Wolfsburg ein 7-Tage Ultimatum gestellt hat, entweder Wolfsburg nimmt das 30 Mio € Angebot an oder Juve verpflichtet Adebayor (steht in einer anderen Quelle):

Das habe ich vorhin auch schon gelesen und konnte es nicht fassen.
Hoffentlich sind das nur Phantasien der Medien, ansonsten müsste man ernsthaft an der Seriösität von einigen Vereinen besonders ihrer Manager zweifeln.
Unfassbar...

Zu Adebayor: Gerade lese ich, dass Turin nun wohl auch über Huntelaar nachdenkt. Falls sie jedoch nach der Dzeko-Absage (die sie dann wohl erst in einer Woche nach dem Ende des Ultimatums realisieren werden :D ) eine neue Zwickmühle aufmachen: Adebayor oder Krasic, dann würde ich an Krasics Stelle auch so langsam von diesem Zirkus Abstand nehmen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#475
28.07.2010 - 13:11 Uhr
A. Tymo + M. Gomez = E. Dzeko ?? TAUSCH ???
Edin Dzeko [9] |#476
28.07.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von Chriz87:
A. Tymo + M. Gomez = E. Dzeko ?? TAUSCH ???

Nein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#477
28.07.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:

Hoffentlich sind das nur Phantasien der Medien, ansonsten müsste man ernsthaft an der Seriösität von einigen Vereinen besonders ihrer Manager zweifeln.
Unfassbar...

Zu Adebayor: Gerade lese ich, dass Turin nun wohl auch über Huntelaar nachdenkt. Falls sie jedoch nach der Dzeko-Absage (die sie dann wohl erst in einer Woche nach dem Ende des Ultimatums realisieren werden :D ) eine neue Zwickmühle aufmachen: Adebayor oder Krasic, dann würde ich an Krasics Stelle auch so langsam von diesem Zirkus Abstand nehmen.

Mir wäre das schon lange zu blöd! Viel deutlicher kann man einem Spieler ja nicht sagen, dass man ihn nur im Notfall nimmt.

Der Artikel ist witzig - und sehr warhscheinlich auch erstunken und erlogen. Ähnliche Deadlines sollte es ja schon häufiger geben - aber ohne Angebot kann das ja nix werden... Ist wohl nur ne "fixe" Idee.
Edin Dzeko [9] |#478
28.07.2010 - 13:45 Uhr
Oh je, hört das denn nie auf?
Schon wieder ein neuer schwachsinniger Märchen-Artikel der Bild:

Zitat
Dzeko: Was läuft da mit Bayern?

Es ist das Tuschel-Thema der Bundesliga: Edin Dzeko (24) soll unbedingt zu Bayern München wollen – und der Meister den Wolfsburg-Stürmer bereits auf dem Zettel haben.

In der VfL-Kabine erzählen sich die Stars, dass die Brüder Dieter und Uli Hoeneß über den Transfer des Torschützenkönigs (22 Liga-Tore) schon gesprochen haben.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/07/28/edin-dzeko/geruechte-ueber-wechsel-zu-bayern-muenchen.html

Alles alte Kammellen, die schon lange dementiert wurden.

Tuschelthema in der Kabine? Klingt eher nach dieser alten Waldi-Geschichte - mehr nicht :)

Zu den im Artikel genannten Stürmern gesellt sich nun zudem noch ein neuer: Müller.
Die Bild verlinkt selbst vor einigen Minuten zu ihren Kollegen der Sportbild, die dieses Thema lang und breit erläutern.

In die Zentrale hinter den Spitzen soll Kroos rücken und Müller dafür in die Zentrale. Dahinter gibt es dann noch Olic, Klose und Gomez, die alle nicht gehen wollen...

Die Redakteure kennen ihre eigene Zeitung bzw Schwesterzeitung nicht bzw führen ihre eigenen Artikel ad absurdum.

Einfach nur zum Kopfschütteln...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 28.07.2010 um 13:48 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#479
28.07.2010 - 13:55 Uhr
"In der VfL-Kabine erzählen sich die Stars..." :ugly
Edin Dzeko [9] |#480
28.07.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Unfassbar...

Die Quelle ist der Corriere dello Sport, richtig? Dann darfst du dieses Gerücht getrost in die Tonne kloppen.

Adebayor hat heute übrigens bekräftigt, in Manchsester bleiben zu wollen. Dein Hemd dürfte also einen Fön vertragen.

•     •     •

--------------------- Official Arturo Vidal Fanboy -------------------

(und auch i-wie von Asamoah, also so ziemlich und so...)

Btw: Arturo Vidal ist obermegaaffentittengeil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.