Edin Dzeko [9]
23.12.2010 - 22:05 Uhr
06.01.2011 - 22:48 Uhr
Warum ist der Transfer von Dzeko immer noch nicht fix?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StrioKa am 06.01.2011 um 22:50 Uhr bearbeitet
06.01.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von StrioKa:
Man City will in 3 raten bezahlen Wolfsburg möchte das in 2 raten bezahlt wird.
Hab ich heute gelesen glaub bei spox oder ntv.
Wenn es was anderes bzw jemand andere Infos hat soll er mich korrigieren.
07.01.2011 - 00:11 Uhr
Warum wollen die Dzeko in Raten abzahlen? Das wäre ziemlich dumm, imagine wenn auf einmal der Scheich abspringen würde.... :D
07.01.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von StrioKa:
Einfach lächerlich...mMn sollte der VfL die Ablösesumme komplett sofort verlangen...immerhin haben wir es hier mit einem Club zu tun, dessen Besitzer Milliardär ist...! Daher wäre es schlauer von den Verantwortlichen, einer Ratenzahlung gar nicht erst zuzustimmen! Wenn Al Nahyan Dzeko wirklich haben will, wird er am Ende auch die komplette Ablösesumme in einem Rutsch abdrücken!
Zitat von StrioKa:
Einfach lächerlich...mMn sollte der VfL die Ablösesumme komplett sofort verlangen...immerhin haben wir es hier mit einem Club zu tun, dessen Besitzer Milliardär ist...! Daher wäre es schlauer von den Verantwortlichen, einer Ratenzahlung gar nicht erst zuzustimmen! Wenn Al Nahyan Dzeko wirklich haben will, wird er am Ende auch die komplette Ablösesumme in einem Rutsch abdrücken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 07.01.2011 um 09:05 Uhr bearbeitet
07.01.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von wobfighter:
Scheint heutzutage jedoch der Standard zu sein, das Ablösesummen in Raten gezahlt werden, auch wenn ich das für schwachsinnig halte. Entweder man hat das Geld zusammen und zahlt direkt oder man lässt es einfach sein.
Wie schon richtig geschrieben, was passiert wenn ein Investor kein Interesse mehr an seinem Spielzeug hat und die Zahlungen ausbleiben?!
Scheint heutzutage jedoch der Standard zu sein, das Ablösesummen in Raten gezahlt werden, auch wenn ich das für schwachsinnig halte. Entweder man hat das Geld zusammen und zahlt direkt oder man lässt es einfach sein.
Wie schon richtig geschrieben, was passiert wenn ein Investor kein Interesse mehr an seinem Spielzeug hat und die Zahlungen ausbleiben?!
07.01.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von RundesDing:
Warum wollen die Dzeko in Raten abzahlen? Das wäre ziemlich dumm, imagine wenn auf einmal der Scheich abspringen würde.... :D
Dann läufts wie bei Zwetschge...Bleibt die nächste Rate aus, kommt der Spieler zurück und sein Vertrag verlängert sich um weitere 5 Jahre bei zeitgleich um 50% reduziertem Gehalt. :D
Heute wird in diversen Medien davon berichtet, dass Edin lieber zu Juve gewechselt wäre, aber nicht bis zum Sommer warten konnte/wollte.
Dann läufts wie bei Zwetschge...Bleibt die nächste Rate aus, kommt der Spieler zurück und sein Vertrag verlängert sich um weitere 5 Jahre bei zeitgleich um 50% reduziertem Gehalt. :D
Heute wird in diversen Medien davon berichtet, dass Edin lieber zu Juve gewechselt wäre, aber nicht bis zum Sommer warten konnte/wollte.
07.01.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von MadMax:
Clever von seinem Berater so etwas auszuposaunen. Die Man City Anhänger werden sich freuen...
Falls es denn stimmt. Es könnte natürlich auch der verletzte Stolz der Italiener sein. Wir wissen wie viel Unsinn sie schon über Edin geschrieben haben...
Clever von seinem Berater so etwas auszuposaunen. Die Man City Anhänger werden sich freuen...
Falls es denn stimmt. Es könnte natürlich auch der verletzte Stolz der Italiener sein. Wir wissen wie viel Unsinn sie schon über Edin geschrieben haben...
07.01.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von MadMax:
Ne, war nicht Dzekos Berater... Eher ein wohl gekränkter Berater aus Italien ;)
Zitat
Berater: Džeko favorisierte Wechsel zu Juventus
http://www.fussballtransfers.com/berater-dzeko-favorisierte-wechsel-zu-juventus_15836
Zitat
Džeko: Erste Probleme auf der Insel
http://www.fussballtransfers.com/dzeko-die-nachste-anekdote_15845
Zitat von MadMax:
Ne, war nicht Dzekos Berater... Eher ein wohl gekränkter Berater aus Italien ;)
Zitat
Berater: Džeko favorisierte Wechsel zu Juventus
http://www.fussballtransfers.com/berater-dzeko-favorisierte-wechsel-zu-juventus_15836
Zitat
Džeko: Erste Probleme auf der Insel
http://www.fussballtransfers.com/dzeko-die-nachste-anekdote_15845
07.01.2011 - 09:55 Uhr
Super. Aber uns kann es ja nun egal sein. Wir bekommen das Geld und müssen uns darum nicht mehr kümmern.
Juve hätte ihn nach dem gestrigen Spiel wohl mit Kusshand genommen :D :ugly
Juve hätte ihn nach dem gestrigen Spiel wohl mit Kusshand genommen :D :ugly
07.01.2011 - 09:59 Uhr
Dzeko bekommt wohl irgendwie nicht das richtige Visum, und die Arbeitserlaubnis könnte sich noch bis in den Februar hineinziehen. ManCity hat Santa Cruz jetzt ersmal doch nicht verliehen.
Evtl. platzt das ganze Ding ja noch...
Evtl. platzt das ganze Ding ja noch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.