Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.12.2014 - 17:17 Uhr
Ersteinmal bekam ich einen Schreck, nachdem gestern Abend Poté auf seiner Facebook Seite wieder etwas im Dynamo Trikot gepostet hat. Es ist nur ein Rückblick mit einem Link. Micka soll zehn Tore in 14 Spielen erzielt haben. Das Tor bei Sekunde 25 ist bemerkenswert. Mist, wäre doch schön, wenn er zurück kommt.....
http://www.footmercato.net/autre-championnat/info-fm-gros-plan-sur-mickael-pote-le-buteur-francais-qui-cartonne-a-chypre_144102
http://www.footmercato.net/autre-championnat/info-fm-gros-plan-sur-mickael-pote-le-buteur-francais-qui-cartonne-a-chypre_144102
29.12.2014 - 17:46 Uhr
Bei unseren "Freunden" aus dem Schacht kann sich offenbar ein gewisser Thorsten Schulz einen neuen Verein suchen. Also Mitleid löst das in dem Fall bei mir nicht aus.Das Gegenteil ist eher der Fall....
29.12.2014 - 19:48 Uhr
Das ist ja geil, erst wird Poté schlecht geredet( letztes Jahr) und jetzt wünscht man sich, dass er zurück kommt.
Ich war immer für ihn, naja schade, er wird mit Sicherheit nicht zurück kehren.
Und Thorsten Schulz sehe ich keine rosige Zukunft voraus, denn wer will schon einen Auswechselspieler eines zurzeit Absteiger der zweiten Liga haben?
Für ihn wird es bestimmt in die dritte Liga ziehen, also höher denke ich nicht.
Da wird er es sicher bereuen, von uns weg gewechselt zu sein, tja selber Schuld.
Und Thorsten Schulz sehe ich keine rosige Zukunft voraus, denn wer will schon einen Auswechselspieler eines zurzeit Absteiger der zweiten Liga haben?
Da wird er es sicher bereuen, von uns weg gewechselt zu sein, tja selber Schuld.
29.12.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Das ist ja geil, erst wird Poté schlecht geredet( letztes Jahr) und jetzt wünscht man sich, dass er zurück kommt.
Interessant dass du dich als einzigen nicht zu den Kritikern zählst, welche ihn damals los werden wollten, es aber anderen vorwirfst.
Zitat von usernick
Schulle ist ein guter AV. Er hat bei Aalen überzeugt und hat es am Ende auch bei uns. Schade das er bei Aue keine Rolle mehr spielt.
Ich würde ihn jederzeit zurück nehmen, denn zu Teixeira wäre er ein geiler Gegenpart.
29.12.2014 - 20:22 Uhr
Ich habe Poté nie kritisiert und auch nicht alle hier angesprochen, aber einige.
05.01.2015 - 11:47 Uhr
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de
FCS vor Verpflichtung von Brasilianer Cidimar
Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken könnte nach SZ-Infos auf der Suche nach einem Stürmer bei der SG Sonnenhof Großaspach fündig geworden sein. Der Brasilianer Cidimar, 30, der für den VfR Aalen, Dynamo Dresden, den FSV Frankfurt und Greuther Fürth in 124 Zweitliga-Spielen 27 Tore erzielte, hat seinen Vertrag beim Drittligisten aufgelöst. Beim FCS will man sich nicht zu Personalfragen äußern, „ehe die Tinte unter dem Vertrag trocken ist“, erklärte Vize-Präsident Sebastian Pini gestern.
Der City ist auch nirgends wieder richtig froh geworden, oder? Andererseits - verdienen wird er immer noch ne Stange mehr als viele hier im Forum. Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken könnte nach SZ-Infos auf der Suche nach einem Stürmer bei der SG Sonnenhof Großaspach fündig geworden sein. Der Brasilianer Cidimar, 30, der für den VfR Aalen, Dynamo Dresden, den FSV Frankfurt und Greuther Fürth in 124 Zweitliga-Spielen 27 Tore erzielte, hat seinen Vertrag beim Drittligisten aufgelöst. Beim FCS will man sich nicht zu Personalfragen äußern, „ehe die Tinte unter dem Vertrag trocken ist“, erklärte Vize-Präsident Sebastian Pini gestern.
06.01.2015 - 09:50 Uhr
Unser alter Leuchtturm Kennedy ist übrigens nach über 5 Jahren in Japan am 01.01.15 nach Australien zurück gekehrt, zu Melbourne City.
06.01.2015 - 10:12 Uhr
Bester Mann! Held meiner Jugend!
06.01.2015 - 11:28 Uhr
07.01.2015 - 02:54 Uhr
Marc Schwarzer wechselt ablösefrei zum Leicester City FC. 42 Jahre alt ist er und vertritt den derzeit verletzten Kasper Schmeichel, prominenter Sohn von Totwartlegende Peter Schmeichel.
Bei Chelsea FC kam er nur selten zum Einsatz.
Bei Chelsea FC kam er nur selten zum Einsatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.