SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1511
24.06.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von Repugno
Zitat von Cookie_Monster
Kegel auf Platz sechs der defensiven Mittelfeldspieler beim Kicker.

Der gute Herr Kegel hat seine Abwehrkräfte ja auch Nachts auf der BRN unter beweis gestellt. Hat sich mit paar Freunden im Downtown angelegt. Schien wohl ziemlich aggressiv Mädels angeflirtet zu haben schief

Also eher einer für den Angriff? :)
Ehemalige Dynamos! |#1512
26.06.2015 - 08:39 Uhr
"Armin"/"Bushido" beim FSV vor dem Absprung. Das ganze wohl nicht ganz lautlos.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Ehemalige Dynamos! |#1513
26.06.2015 - 09:16 Uhr
Was ist los ? Nicht ganz lautlos ???

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Ehemalige Dynamos! |#1514
26.06.2015 - 09:44 Uhr
Ist nicht beim Trainingsauftakt vom FSV erschienen, weilt derzeit noch in seinem Heimatland. Kann laut seiner Aussage das Land erst wieder in 12 Monaten (!!!!) verlassen. Da scheint es Probleme mit seinem Pass zu geben. Für mich sieht das eher so aus, als hätte da jemand keinen Bock mehr auf Frankfurt. Sollte die ganze Geschichte stimmen, wäre das sehr enttäuschend von Aoudia...schief

•     •     •

Chaos is a Ladder!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichter am 26.06.2015 um 09:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1515
26.06.2015 - 09:52 Uhr
hier http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-amine-aoudia/bleibt-in-algerien-41448340.bild.html steht`s geschrieben

wahrheitsgehalt rolleyes

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#1516
26.06.2015 - 10:51 Uhr
+++ Kennedy beendet seine Karriere +++

[10.12 Uhr] Der frühere Bundesligaprofi Joshua Kennedy hat sein Karriereende angekündigt. Der Stürmer von Melbourne City begründete seine Entscheidung mit den gesteigerten Ansprüchen im modernen Fußball. Der australische Nationalspieler war fast zehn Jahre in Deutschland aktiv. Er stand unter anderem für den Karlsruher SC, den VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden und den 1. FC Nürnberg auf dem Platz. (aev/dpa)
Alles Gute für die Zukunft! Bis heute mein absoluter Lieblingsspieler! Hätte mich gefreut ihn noch einmal in Dresden begrüßen zu dürfen. Für Liga 3 sollte es doch noch reichen Josh? Zunge raus
Naja. Er wird sich vertun Down Under.
Ehemalige Dynamos! |#1517
26.06.2015 - 11:02 Uhr
Joshua Kennedy hat sein Karriereende auf seiner Homepage angekündigt.

http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/international/ex-bundesliga-profi-joshua-kennedy-beendet-karriere-1.1962506
Ehemalige Dynamos! |#1518
26.06.2015 - 11:48 Uhr
Axel Keller hat ebenfalls seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er spielte die letzten anderthalb Jahre bei Pirna-Copitz und schaffte sogar nochmal einen Aufstieg.
http://www.vfl-pirna-copitz.de/Abteilungen/Fussball/Aktuelles/VfL-verabschiedet-ein-besonderes-Trio/485d1936/

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1519
29.06.2015 - 15:50 Uhr
“Im ersten Gespräch mit Sportdirektor und Trainer habe ich sofort gespürt, dass hier alle klare Zielvorstellungen haben und mit großem Einsatz dabei sind. Deshalb habe ich mich auch ganz bewusst für die SG entschieden und freue mich nun sehr auf ein tolles Team und eine spannende 3. Liga.”
Röttger zur Sportgemeinschaftugly
.
.
.
nicht zu unsrergrins

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1520
30.06.2015 - 12:44 Uhr
http://www.fupa.net/berichte/stahl-riesa-holt-ex-dynamo-alex-ludwig-317414.html

Noch ein Ehemaliger. Mensch, was ist nur mit dem passiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.