SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2361
13.06.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Väyrynen steht bei Rostock bereits vor dem Abgang. Angeblich plant man nicht mehr mit ihm.

.... das erklärt nun auch endgültig warum er es bei Dynamo auch nicht geschafft hat !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#2362
13.06.2017 - 13:57 Uhr
Na mal sehen wie lange er diesmal auf dem Trainerposten bleiben darf

Zitat von https://www.fussball.news/serbien-pacult-neuer-trainer-bei-radnicki-nis/
Der ehemalige österreichische Fußball-Nationalspieler Peter Pacult hat die Cheftrainerposition beim serbischen Erstligisten Radnicki Nis übernommen. Der 57-Jährige war einst Trainer von 1860 München, Dynamo Dresden und RB Leipzig. Der frühere Torjäger spielte auch einige Jahre für die Münchner Löwen.

Zuletzt hatte Pacult nur wenig Erfolg als Fußballlehrer. Beim kroatischen Erstligisten Cibalia Vinkovci wurde der Coach nach fünf Spielen ohne Sieg im März 2017 freigestellt.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#2363
14.06.2017 - 14:06 Uhr
Quelle: facebook.com
Das geht ja "gut" los. Neuzugang Niklas Landgraf verletzte sich am Dienstag im ersten Training. Innenbandverletzung im Knie. Mehrere Wochen Auszeit. Zum Glück keine Operation nötig.

Gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2364
14.06.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: facebook.com
Das geht ja "gut" los. Neuzugang Niklas Landgraf verletzte sich am Dienstag im ersten Training. Innenbandverletzung im Knie. Mehrere Wochen Auszeit. Zum Glück keine Operation nötig.

Gute Besserung.

Oha. Der Junge ist aber auch verdammt verletzungsanfällig und "labil". Kein Wunder, warum er sich bis jetzt im Männerbereich nicht annähernd durchsetzten konnte...

Gute Besserung auch von mir!
Ehemalige Dynamos! |#2365
16.06.2017 - 12:39 Uhr
Kennter den noch?

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#2366
16.06.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von Paul-K2
Kennter den noch?

kennta grinsstark
unsern Schleifer

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#2367
17.06.2017 - 14:34 Uhr
Vujadin Savic ist nach 2 Jahren bei Sheriff Tiraspol zu seinem Jugendverein Roter Stern Belgrad zurückgekehrt.
Ehemalige Dynamos! |#2368
23.06.2017 - 08:04 Uhr
Der Hefele ist schon einer!

#überallundnirgendwo

•     •     •

Support your local football team!
Ehemalige Dynamos! |#2369
23.06.2017 - 11:21 Uhr
Alexander Ludwig spielt diese Woche als Testspieler bei Rot-Weiß Erfurt vor
kickte zuletzt bei Stahl Riese in der Sachsenliga

Der inzwischen 33-jährige spielte 05/06 bei uns als Leihgabe von Hertha und kam dann nach der Saison ablösefrei zu uns. 2007 wechselte er dann zu Pauli. Spielte dann auch noch bei 1860igern und bei den Spreewaldgurken

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#2370
23.06.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von Booze
Der Hefele ist schon einer!

#überallundnirgendwo

Nich das der dem Schubi irgendwelche Flöhe ins Ohr setzt silent

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.