SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2561
13.10.2017 - 20:41 Uhr
Fetsch in Halle mit dem 2:0 Treffer. Freut mich sehr für ihn.
Ehemalige Dynamos! |#2562
15.10.2017 - 22:54 Uhr
Gogia heute mit seinem ersten Treffer für Union. Aufgrund der Millionenablöse war er der Königstransfer bei Union und es gab schon leise Kritik, zuletzt saß er gar meistens auf der Bank.
Ehemalige Dynamos! |#2563
15.10.2017 - 23:51 Uhr
Das Tor heute war aber mehr ein Abstauber (Ball wurde vorher von der Regensburg-Abwehr abgeblockt und sprang in Elfernähe vor seine Füße) , als ein typisches Gogia-Tor, was wir von ihm kennen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2564
16.10.2017 - 07:29 Uhr
Zitat von Champi1982
Gogia heute mit seinem ersten Treffer für Union. Aufgrund der Millionenablöse war er der Königstransfer bei Union und es gab schon leise Kritik, zuletzt saß er gar meistens auf der Bank.

Kann gerne wieder zu uns! Bei seinem Kumpel Niklas blüht der wieder auf
Ehemalige Dynamos! |#2565
16.10.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Tor heute war aber mehr ein Abstauber (Ball wurde vorher von der Regensburg-Abwehr abgeblockt und sprang in Elfernähe vor seine Füße) , als ein typisches Gogia-Tor, was wir von ihm kennen.

Gogia=Abstaubertorschütze??? Ich habe ihn in Erinnerung mit tollen Einzelaktionen und super Abschluss (Düsseldorf/Karlsruhe...). Genau der Unterschied zu Duljevic. So ein Ding von außen wie am Samstag gegen Ingolstadt hätte Gogia versenkt. Dafür hat Haris seine Stärken im Tempo, wenn er auf die Gegner zu läuft (und meist vorbei geht).
Ehemalige Dynamos! |#2566
16.10.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Kermit_der_Frosch

Gogia=Abstaubertorschütze??? Ich habe ihn in Erinnerung mit tollen Einzelaktionen und super Abschluss (Düsseldorf/Karlsruhe...). Genau der Unterschied zu Duljevic. So ein Ding von außen wie am Samstag gegen Ingolstadt hätte Gogia versenkt. Dafür hat Haris seine Stärken im Tempo, wenn er auf die Gegner zu läuft (und meist vorbei geht).

Ließ noch mal Kermits Beitrag. Er sagte ja auch, dass das Abstaubertor eher untypisch für ihn ist.
Ehemalige Dynamos! |#2567
17.10.2017 - 21:27 Uhr
Mickael Poté spielt gerade Champions League gegen die anderen Gelb-Schwarzen (wir sind ja eher schwarzgelb).
Ehemalige Dynamos! |#2568
17.10.2017 - 21:29 Uhr
Ex-Dynamo Mickael Poté wurde soeben in der 30. min für Apoel Nikosia im Championsleaguespiel gegen Dortmund eingewechselt.
Ehemalige Dynamos! |#2569
17.10.2017 - 22:07 Uhr
Und schießt das Siegtor gegen Dortmund !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2570
17.10.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von dydre1953
Ex-Dynamo Mickael Poté wurde soeben in der 30. min für Apoel Nikosia im Championsleaguespiel gegen Dortmund eingewechselt.

Und macht direkt mal das 1:0!!! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.