SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#451
04.02.2012 - 14:10 Uhr
Hats schon jemand gepostet? Ab Montag kann man wohl auf der Homepage die Aufstiegsschuhe von Dani ersteigern. :)
Ehemalige Dynamos! |#452
04.02.2012 - 14:38 Uhr
Dobry hatte vor drei Tagen seinen 36. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, und heute macht er sich mit dem 2:0 gegen Haching selbst ein Geschenk.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 04.02.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#453
04.02.2012 - 17:42 Uhr
Tim Kister hat heute fuer Aalen getroffen, ueberhaupt der ist jetzt Stammspieler in Liga 3!

Das haben hier viele ihm nicht zugetraut, als er noch bei der SGD spielte.
Ehemalige Dynamos! |#454
05.02.2012 - 12:00 Uhr
Truckenbrod schießt das 1:0 für Preußen Münster zum 2:0 Sieg...
Ehemalige Dynamos! |#455
18.02.2012 - 16:01 Uhr
Zitat
Nach einer Ecke bleibt Chandlers Versuch an einem Abwehrbein hängen. Den Abpraller jagt Esswein aus 17 Metern fulminant aufs Tor - vom rechten Innenpfosten prallt die Kugel über die Linie.

:cool
Ehemalige Dynamos! |#456
18.02.2012 - 16:51 Uhr
Esse vor noch ein Tor!!!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#457
18.02.2012 - 17:14 Uhr
Und jetzt auch noch mit der Vorlage zum 2:1 - Freut mich für Esse'.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Ehemalige Dynamos! |#458
18.02.2012 - 17:23 Uhr
Jawohl! Esse hats gezogen heute!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#459
21.02.2012 - 09:57 Uhr
Schreib das jetzt mal hier mit rein. Unser ehemaliger 'Super'Trainer Rolf Schafstall feiert morgen seinen 75. Geburtstag...

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Ehemalige Dynamos! |#460
21.02.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Schreib das jetzt mal hier mit rein. Unser ehemaliger 'Super'Trainer Rolf Schafstall feiert morgen seinen 75. Geburtstag...

Den können wir ja in die Kabine zu nem Bier einladen.... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.