SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7241
09.11.2024 - 16:48 Uhr
Harres mit Wucht zu seinem ersten Bundesligator
Ehemalige Dynamos! |#7242
10.11.2024 - 11:09 Uhr
Tobias Lange arbeitet jetzt für die Hertha. Keine Ahnung ob das hier schon mal geschrieben wurde, an mir ist das vorbei gegangen.

Und Ehlers spielt wieder regelmäßig in BS. Das freut mich sehr für ihn. Hoffentlich bleibt er mal länger gesund.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Ehemalige Dynamos! |#7243
10.11.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von Createanick
Eigentlich regt es mich immer mehr auf, dass Anfang und Menzel den Jungen vom Hof gejagt haben…

Den sehen wir leider nie wieder

Zeigt den Fußballsachverstand der beiden. Denen könnte man jetzt durchaus den "Ihr habt keine Ahnung"-Button an's Reverse heften.
Ehemalige Dynamos! |#7244
10.11.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von Barney1953

Seo ist ein großes Talent. Allein im Pokalspiel gegen uns, hast du gesehen, dass der nicht in die 4te Liga gehört. Der hatte sehr viel Pech bei uns. Nächstes Jahr spielt der Dritte Liga, bin gespannt wo. Und wer weiß wo die Reise dann noch hingeht.

Hach ja, die unverbesserlichen Fußballromantiker wieder.grins Wenn einer in 2 Jahren 7 Pflichtspieleinsätze sammelt, dann hat das nix mit Pech sondern zwangsläufig einer maximal fragwürdigen Einstellung zu seinem Sport, wenn er ihn denn als solchen begreift und einer gewissen "Null-Bock"-Mentalität zu tun. Von Verletzung braucht der mir erst recht nix erzählen, zumindest wenn es nichts schwerwiegendes war. Ganz im Gegenteil, ein wenig Rücken hier, Schulter da, Zehe, weiß der im wahrsten Sinne des Wortes "Geyer" was. Das wäre einer gewesen der den wieder in die Spur gebracht hätte. Kann sein das sich Seo's Einstellung wieder ein bisschen geändert hat. Solche eine "Einstellung" aber bei seiner ersten Profistation an den Tag zu legen ist schon hart. Meiner Meinung nach sollte und dürfte er im Profifußball keine Zukunft mehr haben. Ich weiß @Barney1953 du siehst das anders und dabei wird's wohl auch bleiben. Wer von uns beiden in Bezug auf Seo Recht behält wird die Zeit zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 10.11.2024 um 11:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7245
11.11.2024 - 07:06 Uhr
Der DFB hat am Samstag den Nachfolger von Daniel Niedzkowski präsentiert: Ab sofort wird Ovid Hajou neuer Co-Trainer bei der deutschen U 21.
Unser ehemaliger Co-Trainer unter Walpurgis ist jetzt zum Co in der deutschen U21 aufgestiegen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#7246
11.11.2024 - 07:10 Uhr
Ich bin auch überrascht, dass sich Schubi jetzt scheinbar in Paderborn als Nummer 1 etabliert. Nach seiner Zeit in Holland hätte ich ihm das nicht zugetraut. Hut ab.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#7247
11.11.2024 - 09:51 Uhr
Paderborn war für mich in der Vergangenheit oft eine Mannschaft, wo sie einige Tore erzielen, der Gegner aber auch oft trifft. Das kommt dem Torwart eher entgegen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7248
16.11.2024 - 21:57 Uhr
Dzenis Burnic steht in der Startelf von Bosnien-Herzegowina in der Nations League gegen Deutschland. Außerdem Bicakcic von Eintracht Braunschweig, Demirovic vom VfB Stuttgart, Vasilj von St. Pauli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 16.11.2024 um 22:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7249
23.11.2024 - 12:28 Uhr
Tom Zimmerschied steht in der Startelf für Elversberg im Auswärtsspiel in Düsseldorf.
Dürholtz und Boss zieren die Wechselbank.
Ehemalige Dynamos! |#7250
24.11.2024 - 15:21 Uhr
Phil Harres steht in der Startelf von Holstein Kiel daumen-hoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.