Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.03.2026 - 20:56 Uhr
Zitat von Mocki-20
Für den Greifswalder FC standen bzw. stehen Benyamina und Atilgan auf dem Feld.
Für den Greifswalder FC standen bzw. stehen Benyamina und Atilgan auf dem Feld.
Für Alexander Schmidt gab es grade Gelb fürs Meckern, aber heute gibt es auch die ersten 3 Punkte. Gegner war der Chemnitzer FC, wo bekanntlich Chris Löwe Sportdirektor ist.
05.03.2026 - 09:34 Uhr
Michael Hefele ist seinem Cheftrainer treu geblieben und nun Co bei Tunesien - also er arbeitet am Weltenbummler
Ging irgendwie an mir bisher vorbei
05.03.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Michael Hefele ist seinem Cheftrainer treu geblieben und nun Co bei Tunesien - also er arbeitet am Weltenbummler
Lass mich raten: Michael Hefele ist seinem Cheftrainer treu geblieben und nun Co bei Tunesien - also er arbeitet am Weltenbummler
Da bist du, wie ich vor ein paar Wochen, bei der frischen Meldung über Khediras Verbandswechsel zur tunesischen N11 drauf gestoßen?
05.03.2026 - 10:46 Uhr
Zitat von MarCop73
Da bist du, wie ich vor ein paar Wochen, bei der frischen Meldung über Khediras Verbandswechsel zur tunesischen N11 drauf gestoßen?
Zitat von kmochtStefan
Lass mich raten: Michael Hefele ist seinem Cheftrainer treu geblieben und nun Co bei Tunesien - also er arbeitet am Weltenbummler

absolut richtig
07.03.2026 - 13:47 Uhr
In der RL Südwest duellieren sich heute die SG Sonnenhof Großaspach (da kamen zB Kevin Broll, Pascal Sohm, Lucas Röser, Panagiotis Vlachodimos, David Yelldell her) und der KSV Hessen Kassel (Ex-Verein von Sören Gonther).
In der Startelf der Großaspacher steht mit Antonis Aidonis ein alter Bekannter, beim KSV sind es Cornelius Bräunling, Yannick Stark und Tim Knipping).
Bis jetzt ist man von Knippings Liga-Einsätzen nicht unbedingt begeistert. Viele Unsicherheiten, Fehlpässe etc.
In der Vorbereitung sah das richtig gut aus.
Beim KSV ist momentan der Wurm drin. Mal schauen, ob er hier am Fautenhau auch dabei ist.
Knipping steht heute nicht in der Startelf. Wahrscheinlich sieht es der Coach auch so.
In der Startelf der Großaspacher steht mit Antonis Aidonis ein alter Bekannter, beim KSV sind es Cornelius Bräunling, Yannick Stark und Tim Knipping).
Bis jetzt ist man von Knippings Liga-Einsätzen nicht unbedingt begeistert. Viele Unsicherheiten, Fehlpässe etc.
In der Vorbereitung sah das richtig gut aus.
Beim KSV ist momentan der Wurm drin. Mal schauen, ob er hier am Fautenhau auch dabei ist.
Knipping steht heute nicht in der Startelf. Wahrscheinlich sieht es der Coach auch so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 07.03.2026 um 13:57 Uhr bearbeitet
07.03.2026 - 15:25 Uhr
Lucas Röser mit einem Doppelpack für Ulm in Schweinfurt.
07.03.2026 - 15:39 Uhr
Marlon Faß mit dem 2:1 für die Stuttgarter Kickers.
07.03.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von Mocki-20
Falscher Thread, Marlon gehört nicht zu den ehemaligen.
07.03.2026 - 19:27 Uhr
Sollte es den VfL Wolfsburg wirklich erwischen, könnte sich Arnold wirklich seinen Traum erfüllen und nochmal für uns auflaufen... wäre auch gleichzeitig ein guter Ersatz für Wagner.
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
07.03.2026 - 20:41 Uhr
Naja, wohl eher bei uns auflaufen. Realistisch kommt der nie wieder zu einem Einsatz, es sei denn, er kickt mal für die Traditionsmannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 07.03.2026 um 20:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.