SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#871
07.07.2013 - 17:02 Uhr
Guter Wechsel. Jetzt kann er beweisen, dass er mehr als ein Backup ist! Wünsch ihm alles Gute! :)
Ehemalige Dynamos! |#872
09.07.2013 - 22:07 Uhr
Mark Schwarzer wechselt zum FC Chelsea, nachdem er seinen Vertrag beim FC Fulham nicht verlängern wollte.
Viel Spaß bei Herrn Mourinho!
Ehemalige Dynamos! |#873
10.07.2013 - 22:59 Uhr
Knoll wechselt zu Sandhausen.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Ehemalige Dynamos! |#874
11.07.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von caponerockz:
Knoll wechselt zu Sandhausen.

und Jovanovic geht glei mit

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#875
15.07.2013 - 20:47 Uhr
Bernd "Laptop" Maas wird neuer GF bei den Zebras

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 15.07.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#876
17.07.2013 - 16:14 Uhr
...

Neben Abwehrspieler Marcus Hoffmann (RB Leipzig) stellt sich mit dem 20jährigen Deutsch-Montenegriner Hasan Pepic ein weiterer Probetrainier vor. Der pfeilschnelle linke Mittelfeldspieler wuchs in Baden-Württemberg auf und spielte zuletzt bei Juventus Turin Primavera, der U20-Mannschaft des italienischen Rekordmeisters.
Gerade in der Gerüchteküche über Pepic gestolpert . . .

Nu versucht er sich bei Hansa.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#877
19.07.2013 - 11:58 Uhr
Pavel Fort hat gleich in ersten Ligaspiel den Ausgleichstreffer erzielt.
Glückwunsch
Ehemalige Dynamos! |#878
22.07.2013 - 22:13 Uhr
Ich weiß, dass diese Frage nicht ganz zum Thema passt, aber weiß irgendwer, was Torsten Gütschow aktuell treibt? Zuletzt bei Heeslingen und dort scheint er entlassen worden zu sein?!
Ehemalige Dynamos! |#879
23.07.2013 - 06:11 Uhr
Zitat von maddddin:
Ich weiß, dass diese Frage nicht ganz zum Thema passt, aber weiß irgendwer, was Torsten Gütschow aktuell treibt? Zuletzt bei Heeslingen und dort scheint er entlassen worden zu sein?!

http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-rotenburg/torsten-guetschow-ueber-sein-ende-beim-heeslingen-seine-zukunft-2841067.html

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Ehemalige Dynamos! |#880
25.07.2013 - 11:15 Uhr
Pavel Fort´s Slovan Bratislava hat es ja nun gestern in der CL-Quali vergeigt. Nach dem 2:1 Hinspielerfolg verlor man 3:0 gegen Razgrad aus Bulgarien. Pavel spielte ab der 70. Minute mit.

Kann mir jetzt mal einer von den Regelkundlern kurz erklären ob es das für Bratislava mit internationalen Spielen war, oder sind die jetzt halt in die EL abgerutscht. Würde Fort gern mal im Abendprogramm gegen Frankfurt oder Freiburg sehen. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.