SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#991
18.01.2014 - 20:34 Uhr
TSG Wieseck! :cool

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ehemalige Dynamos! |#992
25.01.2014 - 09:57 Uhr
Da schau her:

http://www.transfermarkt.de/de/greuther-fuerth-beobachtet-marcel-franke/topic/ansicht_154_1003112_seite1.html

Franke macht sich scheinbar in Halle ganz gut, wenn er tatsächlich schon das Interesse der Kräuter auf sich zieht.
Vielleicht hätte man mit ihm doch verlängern und ihn zum Erfahrung sammeln für ne Saison zum HFC delegieren sollen. Leiste kam ja auch deutlich stärker zurück.

Ggf. wäre es generell eine Überlegung wert, sich einen "Ausbildungs"-Verein in der 3. Liga zu suchen, zu dem man Spieler aus dem Anschlusskader (insbesondere solche aus dem eigenen Nachwuchs) verleiht, um Spielpraxis zu sammeln.
Zwar haben wir schon eine Nachwuchs-Kooperation mit Zwickau, allerdings bin ich der Meinung dass der Leistungssprung zwischen Regionalliga und 2. Liga dann doch zu groß ist, um Rückkehrer wirklich effektiv in die 1. Mannschaft zu integrieren.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#993
25.01.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von MarCop73:

Franke macht sich scheinbar in Halle ganz gut, wenn er tatsächlich schon das Interesse der Kräuter auf sich zieht.
Vielleicht hätte man mit ihm doch verlängern und ihn zum Erfahrung sammeln für ne Saison zum HFC delegieren sollen. Leiste kam ja auch deutlich stärker zurück.

Das dumme an der Sache ist, das auch der Spieler verlängern will. Dynamo wollte schon.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#994
25.01.2014 - 17:25 Uhr
Wenn der in Fürth unterschreibt und gar Stammspieler wird, wäre das mal wieder eine Bestätigung für unsere damalige Chaoscrew, ich meine den Ex Trainer und den Aufsichtsrat.

Das ist ja eigentlich auch egal, haben wir doch aktuell nur Spitzen IV im Verein. :rolleyes

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#995
31.01.2014 - 18:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/vujadin-s
avic/profil/spieler_68283.html

Savic in Bielefeld. Unfassbar
Ehemalige Dynamos! |#996
31.01.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von 23philipp:

Was ist daran unfassbar? Pacult wollte ihn nicht mehr und hat Mravac und Sucac geholt.
Ehemalige Dynamos! |#997
31.01.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von 23philipp:

Was ist daran unfassbar? Pacult wollte ihn nicht mehr und hat Mravac und Sucac geholt.

Stimmt so leider nicht. Menze und Pacult hätten ihn gerne behalten, jedoch hat(te) er ein unfassbar hohes Gehalt, welches wir nicht stemmen konnten. Nun haben wir halt mit Susac einen kostengünstigeren und sehr guten Ersatz gefunden - c'est la vie.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Ehemalige Dynamos! |#998
31.01.2014 - 18:52 Uhr
Eher unfassbar was sich Bielfeld erlaubt. :/:

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#999
31.01.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von ratio:
Zitat von 23philipp:

Stimmt so leider nicht. Menze und Pacult hätten ihn gerne behalten, jedoch hat(te) er ein unfassbar hohes Gehalt, welches wir nicht stemmen konnten. Nun haben wir halt mit Susac einen kostengünstigeren und sehr guten Ersatz gefunden - c'est la vie.

Naja ich denke damals stand im Raum ihn fest zuverpflichten. Die Ablöse dürfte bei Savic wohl nur noch Nebensache sein, denn wirklich viel spielen tut er nicht mehr. Problem wird wohl das exorbitante Gehalt sein.
Ehemalige Dynamos! |#1000
31.01.2014 - 18:58 Uhr
Für mich ist das nicht wirklich schlimm. Mit Susac haben wir im Sommer einen gleichwertigen Ersatz gefunden, der im Defensiven noch stärker einzuschätzen ist. Außerdem ist er günstiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.