Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.08.2014 - 21:59 Uhr
Poté mit Tor gegen Dynamo Moskau und dann trotzdem in der letzten Minute aus der Europa League geflogen. Schade.
29.08.2014 - 13:46 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/sama-verlaesst-den-vfl-bochum-jungwirth-vor-dem-absprung-id9751892.html
Tja, Herr Jungwirth mit 2-3 guten Spielen für den VFL und dann kam auch nix mehr. Vielleicht kommt er ja zurück?
Tja, Herr Jungwirth mit 2-3 guten Spielen für den VFL und dann kam auch nix mehr. Vielleicht kommt er ja zurück?
29.08.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von Neustadt26
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/sama-verlaesst-den-vfl-bochum-jungwirth-vor-dem-absprung-id9751892.html
Wäre auf der einen Seite ein flexibler Ersatz für die Defensive wo jetzt Hartmann und Hefele ausfallen und auf der anderen Seite natürlich noch jung. http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/sama-verlaesst-den-vfl-bochum-jungwirth-vor-dem-absprung-id9751892.html

Allerdings war der Abgang durch !!seinen!! !!Berater!! mehr als unsauber...
29.08.2014 - 20:07 Uhr
Kochi heute recht stark gegen Union. Und kaum schreibe ich das, haut der Robert dem Haas das 4:0 rein. Also Kochi scheint seinen Weg zu gehen. Um den brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen. Er scheint auf dem Weg zum Stammspieler zu sein.
Auch Leiste bei Union nicht schlecht, obwohl es heute 4 Tore gegen seinen neuen Verein setzte. Auch er scheint in der Abwehr mittlerweile gesetzt zu sein.
Auch Leiste bei Union nicht schlecht, obwohl es heute 4 Tore gegen seinen neuen Verein setzte. Auch er scheint in der Abwehr mittlerweile gesetzt zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 29.08.2014 um 20:12 Uhr bearbeitet
30.08.2014 - 17:11 Uhr
Jungwirth ziehts zu Bregerie und Kempe.
30.08.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Neustadt26

Na da hat sich ja der Wechsel richtig gelohnt...
Hm, wie so oft, weggerannt ist schnell und dann?
30.08.2014 - 19:02 Uhr
Was will er dort? Stand Up Comedy machen? Der spielt doch dort auch ni unbedingt...
30.08.2014 - 20:49 Uhr
Wenn Darmstadt so weiter macht haben die bestimmt bald den gleichen Kader wie wir letzte Saison. Kann man denen jedenfalls nicht Empfehlen, im Endeffekt nur Spieler die einen Namen haben aber schon seit langen keine Leistung mehr bringen. Sind wir doch mal ehrlich Kempe und Bregerie hätten in Deutschland schwer noch einen anderen Verein in Liga 2 außer Darmstadt gefunden der sie aufnimmt.
30.08.2014 - 23:48 Uhr
Ich habe mehrere Darmstadt Spiele auf Sky gesehen, Breg und Kempe spielen recht gut aktuell. Man glaubt es ja gar nicht, Breg kann super Elfmeter schießen und auch als LM / LA super flanken (Tor: Stroh Engel), das hat er bei uns nie gezeigt.
Für Ouali läuft es nicht besonders, aber wenigstens sitzt er auf der Ersatzbank. Das Mainz Spiel konnte er noch auf der Tribüne bewundern. Hätten sie nicht das dumme Gegentor gegen Mainz im ersten Spiel in der 94. Minute kassiert, lägen sie sogar mit Leverkusen ganz vorn.
Für Ouali läuft es nicht besonders, aber wenigstens sitzt er auf der Ersatzbank. Das Mainz Spiel konnte er noch auf der Tribüne bewundern. Hätten sie nicht das dumme Gegentor gegen Mainz im ersten Spiel in der 94. Minute kassiert, lägen sie sogar mit Leverkusen ganz vorn.
31.08.2014 - 00:59 Uhr
Zitat von Zugroaster
Ich habe mehrere Darmstadt Spiele auf Sky gesehen, Breg und Kempe spielen recht gut aktuell. Man glaubt es ja gar nicht, Breg kann super Elfmeter schießen und auch als LM / LA super flanken (Tor: Stroh Engel), das hat er bei uns nie gezeigt.
Gerade Bregerie ist ein Paradebeispiel für einen Spieler der es kann, aber wenn es darauf ankommmt zum Totalversager wird.
Beispiele gefällig?
SGD - St.Pauli Nachspielzeit Freistoß Pauli Mauer steht, bei ausführung des Freistosses springen alle hoch. Alle? Nöö, Bregerie bleibt wie eine Salzsäule ruhig stehen. Der Ball fliegt durch die dadurch entstehende Lücke. TOOOOR!
Gegen Cottbus Elfmeter. Nöö ich schieß nicht, es geht ja um was, und was ist wenn ich nicht treffe? Mach du mal lieber.
Was kann ich dafür wenn ein Mitspieler den Ball ins eigene Tor lenkt (Bielefeld), nur da ich sehe das eine Flanke des Gegners am Tor vorbeifliegt und ich bei dem Versuch einer Kopfabwehr die Rübe zur Seite nehme und der dummi hinter mir vor lauter überraschung seine Folsse dranhält um wenigstens ein Tor in dieser Saison zu machen?
Und so wird es Darmstadt genau so wie uns ergehen. Die erste Saison wird ein Selbstläufer, aber wenn es dann zur täglichen Tristess wird, geht es schnell Bergab, weil Schlüsselspieler nicht wollen, oder können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.